• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[CS:Source] Grafikfehler

hallo ,
ich hab extrem dumme Grafikfehler in CS:S.
In der Map Italy seh ich keine Texturen von der Umgebung,bei Atztek ist jede Texture (Boden , Wand etc) pink.

woran liegt das?

System: Abit Av8 + A64 3500+ , Gainward 6800 Ultra , 1024 MB DDR 400

ich hatte meinen Steam Ordner gesichert da ich formatiert hab.
ich hab dann Steam installiert und meinen alten Steam Apps Ordner wieder kopiert.
Ich hatte vorher die Beta. hab dann erstmal CS:S aktualisiert und dann waren da überall Grafikfehler.
Im Chat meinte einer er hatte das gleiche Prob und er hätte sich CS:S neu runtergeladen.
nun ja CS:S ist ja nur 540 MB groß... das ist nicht das Prob.
aber ich habe HL2 schon pregeloadet und das will ich ja auch haben! Leider kann man nicht feststellen welche Dateine im Steam Apps Ordner von HL2 sind!

ich hoffe ihr habt rat...
 
Re: Grafikfehler in CS:Source

haste mal probiert Steam koplett zu deinstallieren und alles komplett zu löschen und dann neuzuinstallieren ? ... ausserdem wieso hl2 ueber steam laden ? kaufs dir einfach wenns draussen ist :) dann haste wenigstens ne cd und musst es nicht immer neu laden ... desweiteren koennte es auch nen treiberproblem sein , em besten ma die neusten installieren und vorher die alten mit driver clean o.ä. killen.
 
[CS:Source] Aufregung um Wallhack!

Mehrere User haben in Foren berichtet das es Wallhacks zu dem neuen Counter Strike geben soll und diese sogar von nicht sehr erfahrenen Usern benutzbar sein sollen.
Gamestar schrieb:
Der Taktikshooter Counterstrike: Source ist gerade mal ein paar Tage auf dem Markt, da gibt es bereits den ersten großen Aufreger innerhalb der Community. Auf zahlreichen Web- und Fansites wird über einen extrem einfach zu nutzenden Wallhack berichtet, der recht simpel über einen Konsolenbefehl aktiviert und bisher von keiner Anticheat-Maßnahme gebannt wird. Als erste Reaktion darauf hat beispielsweise die ESL die kürzlich eröffnete Counterstrike: Source-Ladder wieder geschlossen. Nun bleib abzuwarten wann und in welcher Form die Entwickler von Valve reagieren.
Quelle
CS ESL League

(zum vergrößern anklicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS:S Full Version

so als resultat hat, ich vermute mal der gleiche mir gerade wieder ohne Begründung und Namen wieder negatives Karma gegeben. Eine ganz ehrlich sehr schwache Leistung.
wenn mas genau nimmt einfach nur feige. sind wir hier im kindergarten ?
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

Es soll sogar gehen, dass man mit einer Warez Version über Steam spielen kann.
Sowas nenn ich echt mal ne gute Releaseversion. :rolleyes:

P.S. Auf dem Bild seh ich keinen Wallhack, oder bin ich einfach nur zu blind?
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

ja, bist du :p

rechts die spieler müssten eigentlich durch die kisten verborgen sein, scheinen aber durch. das nennt man einen wallhack ;)
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

Also ich sehe da ein kleines Bild wo man draufklicken muss das man ein großes sieht wo man den Wallhack im Einsatz sieht :D Ne hatte ausversehen das falsche Bild rein, sorry. :p
Day.wal.ker schrieb:
@Nick: Alucard hat seinen Post vorhin editiert und einen neuen Screenshot eingefügt da der vorige Screenshot der falsche war ;) :p
Verdammt man hat mich erwischt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

@Nick: Alucard hat seinen Post vorhin editiert und einen neuen Screenshot eingefügt da der vorige Screenshot der falsche war ;) :p

Edit: Ach, Alucard war schneller :D
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

Die Frechheit schlechthin an der Geschichte : DER WALLHACK FUNKTIONIERT AUSSCHLIESSLICH AUF ATI KARTEN! ...... was soll man davon halten? das is natürlich das beste verkaufsargument schlechthin....... so wie asus damals ....... ati hat die zeit bei valve ja gut genutzt
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

Und mtw hat den Befehl sogar Verraten, jetzt kann jeder mit wh zoggen :(
aber ich muss es zugeben, ich hab es auch mal kurz gestestet, hier der link.
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

das sind zum Teil Grafikfehler bei ati karten, hatte gestern das gleiche phänomen gehabt, also noch keine aufregung ;) das game is aber abartig geil, nur leider komm ich net in die console, kann mir einer erklären wie das gehn soll, hab sie mittels string und im tastaturmenü aktiviert ~ sollte der auslöser sein, aber leider kommt da nüschd!
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

Dann tausch schnell deine GraKa aus bevor das gefixt wird! :p
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

Kim schrieb:
das sind zum Teil Grafikfehler bei ati karten, hatte gestern das gleiche phänomen gehabt, also noch keine aufregung ;) das game is aber abartig geil, nur leider komm ich net in die console, kann mir einer erklären wie das gehn soll, hab sie mittels string und im tastaturmenü aktiviert ~ sollte der auslöser sein, aber leider kommt da nüschd!


Probiers mal damit, bind "\" "toggleconsole" ,dann müsste es gehen.
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

Das ist schön, dass CS auch weiterhin dafür bekannt ist dass eigentlich alle cheaten. ^^ Wahrscheinlich spielen es deshalb noch so viele, weil sie bei anderen Spielen ohne Cheats keine Chance haben? o_O
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

wenn de mich damit meinst, liegste leider falsch, denn die console benötigt man um die bots hinzuzufügen, die übrigens garnet so schlecht sind, danke sleepy hollow, jetzt gehts :) viel Spaß euch allen noch!
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

wieso folgt valve eigentlich nicht dem punkbuster model? das leute mit hacks gekickt werden oder sich nicht einloggen können?
 
Re: Grafikfehler in CS:Source

gibts cs:s schon als final zu zocken? (und ich mein nich die warez versionen)
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

Das VAC ist eine Art Punkbuster für Steam Kl0K ;) Wird ein Cheat erkannt wird man sofort für ein Jahr von allen VAC geschützen Servern gebannt ;) Das Problem ist nur das dieser "Hack" ganz einfach über die Konsole aktiviert werden kann und noch von keinem Security Modul erkannt wird

Gamestar schrieb:
der recht simpel über einen Konsolenbefehl aktiviert und bisher von keiner Anticheat-Maßnahme gebannt wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben