V
vince88
Gast
[CS:Source] Grafikfehler
hallo ,
ich hab extrem dumme Grafikfehler in CS:S.
In der Map Italy seh ich keine Texturen von der Umgebung,bei Atztek ist jede Texture (Boden , Wand etc) pink.
woran liegt das?
System: Abit Av8 + A64 3500+ , Gainward 6800 Ultra , 1024 MB DDR 400
ich hatte meinen Steam Ordner gesichert da ich formatiert hab.
ich hab dann Steam installiert und meinen alten Steam Apps Ordner wieder kopiert.
Ich hatte vorher die Beta. hab dann erstmal CS:S aktualisiert und dann waren da überall Grafikfehler.
Im Chat meinte einer er hatte das gleiche Prob und er hätte sich CS:S neu runtergeladen.
nun ja CS:S ist ja nur 540 MB groß... das ist nicht das Prob.
aber ich habe HL2 schon pregeloadet und das will ich ja auch haben! Leider kann man nicht feststellen welche Dateine im Steam Apps Ordner von HL2 sind!
ich hoffe ihr habt rat...
hallo ,
ich hab extrem dumme Grafikfehler in CS:S.
In der Map Italy seh ich keine Texturen von der Umgebung,bei Atztek ist jede Texture (Boden , Wand etc) pink.
woran liegt das?
System: Abit Av8 + A64 3500+ , Gainward 6800 Ultra , 1024 MB DDR 400
ich hatte meinen Steam Ordner gesichert da ich formatiert hab.
ich hab dann Steam installiert und meinen alten Steam Apps Ordner wieder kopiert.
Ich hatte vorher die Beta. hab dann erstmal CS:S aktualisiert und dann waren da überall Grafikfehler.
Im Chat meinte einer er hatte das gleiche Prob und er hätte sich CS:S neu runtergeladen.
nun ja CS:S ist ja nur 540 MB groß... das ist nicht das Prob.
aber ich habe HL2 schon pregeloadet und das will ich ja auch haben! Leider kann man nicht feststellen welche Dateine im Steam Apps Ordner von HL2 sind!
ich hoffe ihr habt rat...