• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

naja, nur haben solche programme auch ihre haken, das man beispielsweise bei manchen games aufgrund von mods für bessere oder andere texturen (für kleidung, waffen und ähnliches) gekickt werden könnte. oder?
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

ich war von 3 stunden auf'n server es gab keine probleme mit cheatern..... jetzt grad zurück vom selben server...... knapp die hälfte war am cheaten (also im grunde jeder ati besitzer)
toll das neue cs:s .... und wir haben uns gedanken gemacht über den anonymous leaker der hl² beta geleakt hat........ valve kann das viel besser !
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

hm, ich bin ati besitzer, aber ich hasse cheaten beim online zocken. erst recht bei shootern mit wallhacks und aiminghacks oder maphacks bei strategiespielen.(einzige ausnahme is neverwinter nights, weil ich das schon so oft durchgezockt hab dasses langweilig wurde ohne charaktervarianten auszutesten, aber das is off topic :D )
find das nich ganz fair alle mit ati karten in eine schublade zu stecken... aber ich geb dir recht in dem punkt das sowas suckt, for shizzle ma nizzle :D
 
Re: CS source fps Probleme

starte mit ner verknüpfung und in die trägst du -console nach der hl2.exe ein. bei steam keine ahnung. und ansonsten autoexec.cfg und dort console "1" eintragen.
wenn die immernoch nicht wirklich geht, meistens erscheint sie wenn man escape drückt. dann kann man die auch benutzen.

mfg firexs
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

Kim schrieb:
wenn de mich damit meinst, liegste leider falsch, denn die console benötigt man um die bots hinzuzufügen, die übrigens garnet so schlecht sind, danke sleepy hollow, jetzt gehts :) viel Spaß euch allen noch!
Nein ich meinte dich nicht. Und was die Konsole ist weiß ich, danke. o_O
Ich wundere mich nur, dass es trotz massenweise niveauvollerer Spiele immer noch so viele CS-Spieler gibt.
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

Wenn man den Befehl über die Console ausführen kann, wird man das ja wohl hoffentlich recht schnell in VAC implementieren können, das dieser Wert/Befehl nicht mehr genutzt werden kann bzw. zum kick/bann führt. Wäre traurig wenn nicht....

Naja hat sich wohl bei CS nix geändert, schade eigentlich, habe mittlerweile seit ca. nem 3/4 Jahr kein CS mehr gezockt und wollte mir des Neue wieder holen, nun wird meine Motivation aber erstmal wieder gesenkt ;) Da wart ich lieber noch nen bisschen, bis sowas nicht mehr so einfach möglich ist, dann trifft man nicht auf jedem Server auf nen Cheater, ich denke das man momentan nicht vernünftigt zocken kann, da jeder den Cheat "mal testen" will
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

Das ist ja jetzt nicht wirklich ein Cheat, sondern ein Bug. Dass sowas nicht vorher auffällt ist wirklich lächerlich... ATi-Grafikkarte und eine cvar umstellen ist schon eine enorme Ausnahme, die natürlich niemand vorher testen konnte. -_-
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

das zu entfernen is ne sach von 2 sekunden...... man setzt den befehl einfach als cheat.... so wie r_drawviewmodel 0 auch als cheat gilt (was eigentlich nonsense is weil is den riot-shield nichmehr gibt für den es gedacht war).... wär der befehl in der beta schon entdeckt worden wär er mit sicherheit nach 3 tagen wieder raus gewesen...... aber jetzt wo die full draußen es werden die sich doch lieber um hl² kümmern als um das schon released cs:s weil die hl² endlich fertig kriegen müssen .... die schwimmen ja schließlich nich in geld die jungs bei valve ( im gegensatz zu den jungs von 3drealms .... ich wart trotzdem auf den duke ^^)

hofft ihr mal das nen update für cs:s rauskommt..... ich denk das dauert so lang bis hl² gold ist..... vorher wird da nix gemacht
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

ich finds gut dass mtw das veröffentlicht hat, so sind bis zum patch die chancen ausgeglichen da jeder die Möglichkeit hat es zu nutzen.

Ich werde es mit sicherheit nicht tun, habe noch nie bei cs gecheatet und das bleibt auch so
 
Re: CS source fps Probleme

das funzt schon so wie ich sagte :p
 
Re: CS source fps Probleme

also ich hab zwar ausreichend frames und mein ping ist auch annähernd wie bei 1.6 aber dieses verdammte source belibt einfach nur lame >:O
auf so was hab ich natürlich überhaupt keinen bock - erst recht nich bei einem mp game
ist das bei euch denn nicht so ?

hmm ich muss mich korrigieren. ich hab zwar 100 fps wenn ich allein bin aber sobald leute um mich rum sind gehts tief innen keller. wenn richtich was los is sogar innen 20a bereich.
aber ich denke dass is immer noch kein grund dafür dass das gameplay so lame ist.
vielleicht hat einer mal ne schöne config am start - oder die wichtigen sachen mit optimaler einstellung um mich doch noch für source zu begeistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

@ k4li: eben nich .... nur ati user können cheaten.... auf nvidia karten klappt das nich
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

da kenn ich eine ganz einfache lösung ... einfach ati karten verbieten *duck
ist natürlich nicht ernst gemeint ;)

ich seh aber das problem nicht ... das ist doch wohl nicht so schwer einen befehl einfach im code auszukommentieren :D oder die funktion ihn auf true zu setzen.

ich denke schon das valve das im laufe des we beheben wird.
 
[Counter-Strike: Source] Ruckelt / Stürzt ab

Egal ob höchere details oder niedrige trozdem zuckt das spielt immer beim rennen.
Was soll ich machen?
 
Re: Counter Strike Source Problem

Hmm vielleicht ist die Ti4800 schon etwas alt für das Game. Aber auf den niedrigsten Details, müsste es trotzdem laufen. Aber wenn du Servern spielt kannst es häufig sein das es ein wenig ruckelt, da nich jeder Server sehr lagfrei ist. :)
 
Re: Counter Strike Source Problem

auf niedrigen details ist es genau so wie hoche details
 
Re: Counter Strike Source Problem

Also wie gesagt ich tippe jetzt mal auf die Grafikkarte. Aber hast du es auch schon probiert wenn du z.B. die Auflösung auf 640x480 stellst? Wie ist das Performance. Genau so?
 
Re: Counter Strike Source Problem

auf 640x480 ist das genau so.
 
Re: Counter Strike Source Problem

hast du schonmal nen lan server aufgemacht!?
Teste das mal....
Wenns im LAN nicht ruckelt, dann liegts an der connection bzw. am server... wenns im lan auch ruckelt, dann liegts irgendwie an deinem rechner ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben