• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Counter Strike Source Problem

Gib mal in der Console fps_max xx(steht für eine zahl, fang mit 35 an und geh in 2er schritten höher !).
Ich hatte auch so ein *ruckeln* aber es war keins, mein Ping war OK. Mir wurde dann auf nem Pub gesagt ich sollte mal das ausprobieren und es ging !
Hast du vielleicht nen TFT ??
 
Re: Counter Strike Source Problem

habe schon einen server gestellt und Auflösung auf 640*480 gestellt und alles auf niedrig trotzdem ruckelt es. Muss ich was im config eingeben oder so. Ich hab durchschnittlich fps von 40.
 
Re: Counter Strike Source Problem

geh mal in den developer modus, und dann tipp ma fps_max 999 in die console ein ;)

also:

Erst developer 1 in die console schreiben, dann enter drücken und dann fps_max 999 in die console und wieder enter drücken ;)

Dann solltest du, zumindest auf 640x480, mehr fps haben ;)
 
Re: Counter Strike Source Problem

Neuster GraKa Treiber ist drauf?
 
Re: Counter Strike Source Problem

Das zucken was du meinst kann natürlich auch daher kommen das einer vor dir läuft und dann ruckt es halt wenn man hintern einem hinterherläuft......... war bei cs schon genauso aber nich so in extremer form!
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

jetzt werden einige sagen dass das noch ein Argument mehr wäre ne ATI zu kaufen ^^,
 
Re: Counter Strike Source Problem

Ich hab Röhre Monitor und mit developer 1 und fps_fps 999 habe ich schon gemacht.
Ich hab nicht den neusten treiber. Ich hab forceware 56.72
 
Re: Counter Strike Source Problem

Und wieso tust du dann nicht einfach mal den neusten Treiber drauf? ;)
 
Re: Counter Strike Source Problem

ich hab den neusten treiber installiert und es läuft besser aber trotzdem ruckelt es jede 3 sec. Nur beim rennen ruckelt es aber beim stehen ist es ganz normal.
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

Das ist schön, dass CS auch weiterhin dafür bekannt ist dass eigentlich alle cheaten. ^^ Wahrscheinlich spielen es deshalb noch so viele, weil sie bei anderen Spielen ohne Cheats keine Chance haben? o_O

HAHA - IS JA GUT ! WUNDERBAR !

genau meine rede !

also dass bestimmte grakas in cs besondere fähigkeiten haben ist ja nichts neues.
unsichtbar konnte man sich machen, und das nur leute mit bestimmten grakas.
nungut, immerhin gibt es keine bluebox mehr. also einen blauen kasten dessen größe man einstellen kann und alles was sich in dem kasten befindet ist tot... mausetot.
aber klar wer cs daddeln will soll es sich antun.
bleiben alle anderen server von den spam-kiddies befreit :D
 
Re: Counter Strike Source Problem

also ich hab auch ein dummes Prob mit CS:S ... das Spiel stürtzt andauernd ab!

Screenshot

ist das ein Bug oder liegts an meinem PC?
 
Re: Counter Strike Source Problem

vince88 schrieb:
also ich hab auch ein dummes Prob mit CS:S ... das Spiel stürtzt andauernd ab!



ist das ein Bug oder liegts an meinem PC?


Soll das jetzt ne Verarsche sein ?
Also ich denke mal ein Bug isses nich, es gab mal ein Update das dieses abstürzen verhindern sollte !
Schließe alles bevor du CS: S zockst !
 
Re: [Counter-Strike: Source] Ruckelt / Stürzt ab

Spielst du im Internet? Wenn ja, dann liegt es vielleicht an der Internetverbindung.
 
Re: [Counter-Strike: Source] Ruckelt / Stürzt ab

ich hab es schon gelöst. Es war wegen Cheating-Death :)
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

Das ist aber eine ziemlich pessimistische Einstellung.

Die sog. 'Spam-Kiddies' gibt es wohl überall und man sollte nicht gleich das Spiel verfluchen nur weil zufällig jemand eine Möglichkeit zum Betrügen entdeckt hat.

Ich spiele sowieso nur WWCL, da ist diese Sorge nicht existent und wenn man trainiert mit den Clanmembers , dann garantiert nicht auf nem nervigen Pub wo diverse potentielle geisteskranke cheater, tk's, flamer etc ihr Unwesen treiben.
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

Habe gesucht, auch bei Google, aber keine Erklärung gefunden, was is nen Wallhack? Bitte um eine Erklärung. Danke...
 
Re: [CS:Source] Aufregung um Wallhack!

Dann lies Dir den Artikel hier bitte durch:http://www.mymtw.de/news/showdetail.aspx?news_id=9948

Schau die Bildchen an und jede weitere Erklärung ist überflüssig, was ein Wallhack wohl sein mag :)

Viel Spass!

Auf einer Lan würde man mich wegen schwerer Köperverletzung rauswerfen, falls ich einen "Wallhacker" erwischen sollte. Ich steh aber dazu und gelobe keine Besserung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben