• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CS source fps Probleme

wie gesagt, geh in die cfg und schaue nach dem bind 'toggle console' dort steht dann irgend ein Zeichen, das ersetzt du durch ein \

Re: Bots für Counterstrike Source

sind die jetzt nun drin oder nicht ? hat valve endlich mal gelernt das bots dazugehören zu cs, oder nicht ?

würd mich wirklich sehr interessieren, weil ich momentan am überlegen bin hl2 mit cs:s zu kaufen, da des ganze aber so teuer ist, muss ich erst wissen ob es sich lohnt.

@whiteshark:

Was ist daran teuer? 50 $ sind rund 40 Euro?
Will übrigens auch Bots, weil ich als meganOOb für viele echte Spieler noch viel zu sauenschlecht spiele. Wie erkenne ich eigentlich einen Newbie-Server? Gibt's sowas?

wenn dann will ich alles auf dvd haben und das dürfte dann schon 90€ kosten. und da überlegt man schon ob sich das lohnt und auch die bugs behoben sind.

manche sind leider in cs:s z.B. noch nicht behoben, hab aber herausgefunden das es da auch noch inoffizielle bugfixes für gibt.

bin aber trotzdem noch am drüber nachdenken ob es sich wirklich lohnt. wenn es wirklich stimmt das die als noch so blöd sind und keine bots einbauen, weiß ich auch net, ob ich diese dummheit noch belohne und es kaufe.

so ein quatsch die bots sind ab der Final Version dabei auch bei der kaufversion sind bots dabei lieber shizzle

WhiteShark schrieb:
wenn dann will ich alles auf dvd haben und das dürfte dann schon 90€ kosten. und da überlegt man schon ob sich das lohnt und auch die bugs behoben sind.

90 Euro? Wie kommst Du denn darauf? Es geht Dir doch nur um HL2 und CS:S, oder?
49 Dollar über Steam - sprich, ca. 40 Euro. Dann lädst Du Dir von hlportal noch ein DVD-Cover und das DVD-Label runter und nutzt das für den DVD-Rohling auf dem Du die ganzen Steam-Dateien gesichert hat.

wollt auch grad eben die Bots antesten, nur leider geht die Konsole bei mir nicht auf.
Habe im Spiel in den Optionen/Tastatur unter Erweitert den Punkt Entwicklerkonsole aktiviert, tut sich aber nix. :confused_alt:

THX for Help!

-CS Version ist Original vom ATI Bundle-

Zuletzt bearbeitet:

marxx schrieb:
90 Euro? Wie kommst Du denn darauf? Es geht Dir doch nur um HL2 und CS:S, oder?
49 Dollar über Steam - sprich, ca. 40 Euro. Dann lädst Du Dir von hlportal noch ein DVD-Cover und das DVD-Label runter und nutzt das für den DVD-Rohling auf dem Du die ganzen Steam-Dateien gesichert hat.
ich mag steam nicht und werd es mir so sicher nicht kaufen. dann könnt ich es ja gleich über p2p ziehen.
wenn ich mir das spiel schon kaufe, dann auch auf ner originaldvd.
würd es über steam nur die hälfte kosten, bzw wesentlich günstiger sein, wäre steam ja eine alternative. aber so doch net.

und wenn ich es kaufe dann auch komplett mit allen mods die dazugehören, und da kostet es eben etwa 90€.
und solch ein kauf sollte überlegt sein.

von daher will ich eben auch wissen ob valve da keinen mist gemacht hat. für drawviewmodel 0 in cs:s gibt es ja zum glück nen inoffizellen bugfix.
und bots gehören einfach zu cs:s dazu. wenn valve aus ihrem fehler von cs1 net gelernt hat, wäre das schonmal sehr negativ. aber anscheind sollen ja bots drin sein.

frag mich ob das game noch mehr bugs hat

[Cs:S] Konsole öffnet nicht

hi,
hab mir via steam die se heruntergeladen. in den optionen habe ich das häkchen gesetzt, dass die konsole per ^ taste öffnen soll, leider passiert aber nichts. weder im spiel selbst, noch im optionen menü. habs schon mit gleichzeitigem drücken der alt, shift, alt gr und ctrl taste versucht, nichts...

mach ich was falsch?

mfg
nitram

Re: Konsole in Cs:S

hab ich, passiert aber nix. ist auch egal wenn ich das auf einen anderen key lege. es kommt einfach nix

bind "\" "toggleconsole"

so muß das in die Config und im Spiel unter Optionen/Keyboard/Advanced ein hacken bei Console machen.

seltsam, wenn ich steam deutsch anwähle hab ich keine chance die konsole zu öffnen, auf steam englisch läuft es ohne probs - muss ich das verstehen?

naja vielen dank für eure posts

WhiteShark schrieb:
ich mag steam nicht und werd es mir so sicher nicht kaufen. dann könnt ich es ja gleich über p2p ziehen.
wenn ich mir das spiel schon kaufe, dann auch auf ner originaldvd.
würd es über steam nur die hälfte kosten, bzw wesentlich günstiger sein, wäre steam ja eine alternative. aber so doch net.

und wenn ich es kaufe dann auch komplett mit allen mods die dazugehören, und da kostet es eben etwa 90€.
und solch ein kauf sollte überlegt sein.

von daher will ich eben auch wissen ob valve da keinen mist gemacht hat. für drawviewmodel 0 in cs:s gibt es ja zum glück nen inoffizellen bugfix.
und bots gehören einfach zu cs:s dazu. wenn valve aus ihrem fehler von cs1 net gelernt hat, wäre das schonmal sehr negativ. aber anscheind sollen ja bots drin sein.

frag mich ob das game noch mehr bugs hat

Ich spiele bereits CS:S über Steam - funzt einwandfrei, die Updates sind geil, der Support ist gut, wo ist das Problem? Aber gut - Geschmackssache. Ich frage mich nur, wo Du Deine Preisvorstellungen her hast. Ein Euro sind zurzeit 1 Dollar 25 Cent. Die HL2 Collectors Edition kostet momentan durchschnittlich 79 Dollar - also rund 60 Euro. Und was sind kostenpflichtige mods, die dazugehören? :freak:

Bei mir ging es auch voll lange nicht mit der console , habe steam immer auf englisch wegen dem Blut ;)

woher der Mista das wohl weiss :rolleyes:

:D

[Counter Strike Source] Bessere Grafik gefällig?

Ein findiger Forum User hat ein Update entwickelt für Counter Strike das das Bump Mapping verbessert ect.
Gamestar schrieb:
Schon das eigentliche Counterstrike: Source macht aufgrund der namensgebenden Source-Engine grafisch einen sehr guten Eindruck. Doch manchen Fans scheint auch das noch nicht zu genügen. So erstellte ein findiger Forums-User eine kleine Modification, die den Charaktermodellen zusätzliche Bump-Mappings und Specular-Highlights verpasst. Somit wirken die Figuren deutlich plastischer und insgesamt schöner. Wenn Sie sich selbst davon überzeugen möchten, sollten Sie das knapp 2 MByte große File herunterladen.
Downloadlink
Quelle

PopUp_800x600.idg

Re: Neue High-Quality Models in CS:Source!

Das ist cool Danke.
Hat schon einer ein Paar nue Source Maps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben