• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CS:S Full Version

ich habs mir NICHT geholt.....
aber wenn man ins forum von steam geht sieht man nur Threads mit beschwerden....
http://www.steampowered.com/forums/...p?s=&forumid=37

die physik is längst nich so toll wie man glauben könnte (viele kleine starre objekte)
.... leute bei denen das spiel einfach abstürzt und nichmal startet....
Bot ünterstützung fehlt nach wie vor völlig (aber wer braucht bots wenn er sich die ganze kacke aus dem internet zieht ?? )
nach wie vor ein player model pro seite...
netcode scheint genauso laggig wie zuvor zu sein
fehlende soundfiles auf einigen maps
Hossi Intelligenz soll grausam schlecht sein......

jetzt aber mal nicht übertreiben.
warum machst du das Game so runter, mit hat es bisher super gefallen.

Allein die location. Man muss auch mal auf die kleinen details achten da findet man viele nette Sachen.Das mit dem playermodle ist mir eigentlich ziehmlich egal und außerdem ist das auch beabsichtigt so.

Und wieso soll die physik nicht so toll sein? nenn mir ein Spiel in dem sie besser ist, kann sein das ich blöd bin aber mir fällt gerade keins ein.

und mit einem ping von 30 - 40 kann ich zocken.

Ich weiß nicht wieso du das SO kacke findest,
aber ich sage dazu erst spielen dann meckern!

wobei ich aber auch meckern muss ist einmal
Hossi Intelligenz soll grausam schlecht sein
das stimmt :D.
Und 2tens, mir schien es auch das man sich bei dust, aztec, office, dust 2 noch Mühe gegeben hat aber alle anderen maps sind meiner meinung nach mager ausgefallen.
 
Re: CS:S Full Version

wie du vielleicht bemerkt hast.... beim ersten post hatte ich das spiel noch nich aber das war das was ich aus dem forumrausgelesen hab..... und da hat's kritik mehr als lob gegeben.....
ich empfehle jedoch allen die nicht absolut süchtig nach cs sind auf jedenfall zu warten bis der retailverkauf von hl2 beginnt weil bis dahin wird cs:s auch noch bestimmt verbessert......
die tatsache das man dieses cs aber als full version bezeichnet ist trotzdem ne frechheit!
 
Re: CS:S Full Version

wie du vielleicht bemerkt hast....
ja habe ich

und wieso hab ich dann jetzt wieder - Karma bekommen nur weil ich meine Meinung zu dem Spiel gesagt habe. Das regt mich langsam auf, man kann auch wenigstens den Namen dazu schreiben.

- Karma Zitat:Wieso, recht hatter

das kann man auch im Thread besprechen und nicht anonym sein Kommentar dazu abgeben.
 
Cs:s

Servus Leute ich habe mal ne Frage an euch
Ich habe mir gestern Counterstrike Conditional Zero bestellt.
Ist da auch so was wie nen Gutschein drinne das ich mir CS:S saugen kann?
 
Re: Cs:s

Nein,
Man konnte, wenn man Condition Zero installiert hatte, sich die Source BETA kostenlos runterladen und bis vorgstern zocken, seit vorgestern gibt es allerdings die VOLLVERSION von Source zum downloaden, dafür musst du bezahlen ( dir ein hl² paket kaufen )

Lange rede kurzer Sinn, du wirst damit NICHT Source zocken können
 
Re: Cs:s

Gibt es eine Möglichkeit nich das HL Packet auf Kreditkarte zu kaufen ?
Was ist eigentlich mit den Leuten die Nen HL2 Gutschein haben also bei nem Graka kauf oder den Bei Conditional Zero
 
Re: Cs:s

Wilkommen auf ForumBase ;)

Zur Zeit kann man die verschiedenen Half-Life Pakete nur per Kreditkarte über Steam bezahlen. Es wird aber schon an anderen Bezahlfunktionen gearbeitet.

Die Leute die einen HL² Gutschein haben können sich "nur" die Bronze Version runterladen.
 
Re: Cs:s

Sorry aber eine Frage habe ich noch
Stimmt das wenn ich mir z.b.Das Original HL2 im laden oder Netz kaufe das da auch CS:S dabei ist?
 
Re: Cs:s

Frag du nur ;) wir sind hier ja in einem Forum :D

Ja, wenn du dir HL² kaufst (egal wie und wo) ist immer CS:Source mit dabei. CS:Source ist der Multiplayer von HL² ;)
 
Re: Cs:s

Ja, Source is IMMER bei HL² dabei, weil es der MP modus für HL² ist...
Die die den HL² Gutschein haben, haben bei VALVE ein guthaben von 49.95 $, sie können sich also die bronze version UMSONST, oder die Silber / Gold Version für einen gewissen aufpreis kaufen ;)


EDIT: Mist war wieder einer schneller :D
 
Re: Cs:s

Und wisst ihr schon wann das Game Kommt also HL2
 
Re: Cs:s

Es soll in den USA am 23 November erscheinen und hier bei uns 3 Tage später, also am 26. November....


ES SOLL...
 
Re: Cs:s

Nein, das kann man so genau noch nicht sagen. Ich glaube mal gelesen zu haben das HL² am 26. November käuflich erwerbbar sein wird. Wir können also damit rechnen das es im November kommt. Wann die Gutscheinbesitzer anfangen dürfen zu zocken ist weiterhin unklar.
 
Re: Cs:s

Also soweit ich weiss, können auch die Gutscheinbesitzer sofort loslegen, sobald das Spiel über Steam verfügbar ist...

Es SOLL ( :D ) an dem Tag verfügbar sein, wenn man es auch im Laden kaufen kann...
 
Re: Cs:s

Falls das stimmen sollte dann muss ich Valve mal für diese Fairness loben. Ist bestimmt kein schönes Gefühl wenn man noch auf das Spiel warten muss und 100.000 andere Gutscheinbesitzer eifrig am Berichten und am Loben sind :D
 
Re: CS source fps Probleme

Hi, ich habe auch ein Problem, allerdings mit folgendem System :

Barton 2600
Glcr 6800 GT
1 Gig Ram (6-2-2-2)
CSS Full

Habe beim Stress Test läppische 89 FPS und ingame @ 1280 (wegen TFt) ohne aa und af , alle details auf minimum super wenig fps(60-20), im wasser mit gegner manchmal nur 10 oder weniger, das kann doch nicht valves ernst sein, oder?

bei 800x600 ist auch net viel mehr rauszuholen

wie kann ich nachschauen welche forceware ich drauf habe, denke ich habe 66.00, bin mir aber net sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS source fps Probleme

@k4li: schau in den treiberdetails nach der versions nummer. steht da 100pro drin. und hast du den stress test 2x durchlaufen lassen ?! beim 2. mal isser flotter, da die wichtigen daten alle im speicher liegen.

muss ich aber anmerken, das ich mit meiner 9800SE weniger fps im 2. durchlauf habe als im 1. :(

mfg firexs

ps: beta is beta, gruss an chinaman
 
Re: CS source fps Probleme

tipp in die console mat_dxlevel 81 ein...... dann dürfteste schon einiges an frames rausbekommen...... die 9600pro ist standartmäßig auf dx9 eingestellt in cs:s ..... 8.1 sieht kaum schlechter aus und holt einiges an fps raus (bei meine fx 5900 hats getaugt) schreib mal die werte deines stress test für dx 9 und 8.1 auf
@ kali ..... irgendwas machste falsch.... ich hab auf 20 mann servern immer mein 60 fps und das mit ner 5900xt .... aber ohnehin hab ich das gefühl das cs:s etwas cpu lastiger is als z.B. 3dMark :P
 
Re: CS source fps Probleme

hey leute. um mich hier auch mal einzuklinken: die perfomance von cs source ist ne bodenlosigkeit! das bild ruckelt, wenn man an der wand läuft und mit teammates kollidiert....ausserdem hab ich mit nem a64 3200, nem gig corsair ram und ner x800 xt wirklich nicht die fps, die angebracht wären. im lan game hab ich teilweise 160 fps und im netz an der gleichen stelle in der map (wenn KEINE gegner zu sehen sind) nur um die 80??? kann doch irgendwie nicht sein? hat jmd ne idee, ob es irgend ne einstellung in der cfg ist, die mein system im netz derart ausbremst? im stress test hab ich nach dem ersten durchlauf 139 fps...nen zweiten hab ich noch gar nicht probiert. wäre für hilfe sehr dankbar....grüsse schnarchi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben