CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CS:S Benchmarks Ati vs. NV !

Eigentlich isses heutzutage ja s*****egal welche Karte man kauft. auch wenn der eine oder andere Hersteller seine Karten auf ein Spiel optimiert, dann zieht der andere mit neuen Treibern nächsten Monat nach (siehe Doom3). Also, kauf das, was dir besser gefällt.
 
Re: Counter Strike: Source, werdet ihr jetzt CS`ler

E.T. das Spiel? So'n Shit hab' ich noch nie gesehen. :)
 
Re: Counter Strike: Source, werdet ihr jetzt CS`ler

enemy territory ? naja, ich glaub du hast es eh nur ironisch gemeint...

ich hab 3 jahre aktiv cs gespielt und jetzt seit über nem jahr aufgehört, aber ich glaub bei cs:s werd ich doch mal wieder reinschnuppern, aber nicht aktiv,wegen abi ^^
 
Re: Counter Strike: Source, werdet ihr jetzt CS`ler

ich will Firearms SOURCE ! bitte liebe Modentwickler, macht es !
 
Re: Counter Strike: Source, werdet ihr jetzt CS`ler

hab seit 99 CS gespielt und werde nicht mehr auf die Source Version umsteigen. Spiele CS eigentlich nur wegen dem sportlichen Gedanken. Die Grafik interessiert mich wenn ich ehrlich bin überhaupt nicht. Würde ich CSS spielen dann würden sowieso die ganzen Grafikfeatures als erstes meiner Performance Gier zum Opfer fallen. Und die Auflösung ist sowieso klar ;) (640*480)
Alles Gründe warum ich kein CSS brauche. Auch die Karten sind für meinen Geschmack viel zu verspielt und für ein Competition Game viel zu verwinkelt.
Aber wir werden ja sehen wie CSS angenommen wird. Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass es an die alte Beliebheit von CS anschließen kann wie man auch schon an dem mißglückten Versuch CSZ sehen kann. Valve versucht hier einfach mit aller Gewalt (müssen ja Geld verdienen) neue Spieler für das Game zu begeistern.
Soooo ich hab keine Lust mehr euch weiter zu langweilen und wünsch euch noch einen schönen Tag ;)

so far Denis
 
Re: Counter Strike: Source, werdet ihr jetzt CS`ler

Ich bleibe dann bei Q3 OSP/CPMA und QW. CS ist nachwievor nicht meine Welt, da zu langsam und irgendwie so einsteigerfreundlich :)
 
Re: CS:S Benchmarks Ati vs. NV !

ATI karten sind schneller atm
das koennten gruende sein
1.valve arbeitet mit ati zusammmen =>feine abstimmung auf die karten#
2.nv chips sind halt wo anderst schneller (z.B. DOOM3)
3.ati unterstuezt noch nicht die neuste technik shader ultrashadow...
4.ati is tuerer zumindest X800XT vs. GT (also ich mein preis leistung)
5.sowieso schiß egal wieviel fps solange ueber 20
6. mal auf die optimierten treiber....vllversion... warten und weiterschaun ;P
 
Re: Counter Strike: Source, werdet ihr jetzt CS`ler

ahhhh Christoph is mir sympatisch :) Noch einer der nicht auf die ganzen neuen pseudo Tournament Shooter umsteigt. Am lächerlichsten fand ich da noch Painkiller :) Man nehme einmal Quake mische es mit ein bisl was neuem (das man ewig suchen musste) und schon hatte man ein neues Vollpreisspiel :D Naja sie werden es so schnell nicht schaffen neue Spielprinzipe und Maps durchzusetzen. Klare Mapstrukturen ersetzt eben kein umgeknickter Baum und ein Strauch der in der Gegen herumsteht. Egal wie realistisch sich die Äste im virtuellen Wind bewegen ;)
 
Re: Counter Strike: Source, werdet ihr jetzt CS`ler

aber was ich so mitbekomme ändert sich beim Spiel ja nix, soll ja gleich sein mit aufgemotzter Grafik, nur die Physik ist noch dabei, wie rollende Fässer die man als Deckung nehmen kann oder sowas halt, von daher kann ich mir schon vorstellen das die Community umsteigen wird vom normalen CS zu CSS
 
Re: Counter Strike: Source, werdet ihr jetzt CS`ler

das bischen aufgemotzte Grafik is nach dem hochstellen der Gamma Werte eh nicht mehr sichtbar ;) Und naja die Fässer es wird sehr darauf ankommen wie gut der Netcode diese Gimmicks auch übermitteln kann. Was bringen mir die ganzen Fässer wenn sie irgendwo im Netcode verloren gehen und man sie so nicht nutzen kann. Naja mal abwarten wie sie sich bewähren...
 
Re: CS:S Benchmarks Ati vs. NV !

da kann ich steel nur zustimmen
eine der beiden quellen mit den benchmarks muss ja ein extremer kack gebencht haben. anders kann ich mir den krassen unterschied zwischen driverheaven und vr-zone nicht erklären
 
Re: CS:S Benchmarks Ati vs. NV !

Es sind viele verschiedene Benchmarks im Umlauf..... zum einen Test's von CS:Source auf Dust wo ATi und nVidia Karten relativ gleichauf sind und der HL2-Benchmarklevel bekannt von der E3-2003 .... in diesem liegen ATi-Karten mit der besseren Pixel-Shader bearbeitung mit ähnlichem abstand wie bei Far Cry v.1.2 vor den nVidia-Karten....
bei den Graka's der vorheriigen Gen. sind die ergebnisse dichter aneinander was aber daran liegt dass nV 35 und älter (also FX 5950 Ultra und alles was drunter ist) komischerweise nur DX 8.1 bearbeiten (wie auch bei CS:S ) dies läst sich weder austellen noch sonstwie umgeben (ich hab auch kein möglichkeit gefunden ohne auf harte Grafikfehler zu stoßen)

deswegen sind die benchmarks und aufgrund der tatsache das nVidia sicherlich noch weiter treiber optimiert und die ohnehin bekannte tatsache das die shader in HL2 24bittig sind und somit einen weiteren bonus für ATi karten bescheren noch mit vorsicht zu genießen ( was für eine riiiiiiiiiesige nebensatzkonstruktion)
 
Re: CS:S Benchmarks Ati vs. NV !

hi liebe forumler
ich weis das mich jetzt wieder etliche leute
rüffeln werden weil es bestimmt irgendwo in diesem forum einen thread gibt
der das behandelt allerdings habe ich diesen nicht gefunden , trotz der sufu
Also meine frage: wird cs source auf einem athlon 2600+ 4x256MB400DDR und ner geforce fx 5900xt flüssig und besser als 640x480 und niedrigste details laufen? danke für die antwort im voraus
mfg don maxi
 
Re: CS:S Benchmarks Ati vs. NV !

ich hab nen XP 3000+ 512MBRam 400ddr und ne GFX 5900XT und es läuft in 1600x1200 mit 30-40 Fps (dust) lad's dir am besten runter und probiers aus.... such mal auf einer der vielen "Steam Suckt" oder "Fuck Steam" Pages

ich liebe steam Basher!
 
CS: Source lagt/rukelt

Hallo,


ich habe CS: Source und bin damit zufrieden bis auf dieses rukeln/lagen !
Mein system ist in der Sig.
Ich habe DSL(786) von T-Online und habe mir gestern Fastpath bestellt !
Mein Ping ist auch schon runtergegangen !
Ich hatte bei Source ohne FastPath nen Ping von 100-150 , mit hab ich ein Ping von 60-80 !
Die FPS schwanken zwischen 80 und 100 bei 800x600,6AA,8AF und alles auf High !

PS: meine CPU ist OC @ 175*13 ! Prime95 lief knap 4 h ohne fehler und die Temp war 51°C !

Die Gra-k ist nicht OC ! Wo könnte das Problem liegen ?
Oder ist das Normal dass das Game so lagt/rukelt ?



gruS und THX schon mal !
 
Re: CS: Source lagt/rukelt

Wenn du 40 fps mehr haben willst, dann tippe ma in die console : r_3dsky 0

Hat bei mir 40 FPS gebracht!

von 90 auf 130 :) mit vollen details :D
 
Re: CS: Source lagt/rukelt

Aha..."volle Details" und das mit r_3dsky 0? *staun* Das sind alles andere als volle Details junger Mann *grusel*.

Bei mir ruckelt nix, ausser die Lags beim Onlinezoggn, welche aber zu diesem frühen Betastadium durchaus legitim sind, sind etwas störend. Abwarten statt aufregen ;)

Hast Du Deine Netsettings angepasst oder stehen da noch immer die orginalen drin @ Dumbo?

Frames: (online) 55- 160
 
Re: CS: Source lagt/rukelt

jo ;) mit vollen details auf 1024 ( inklusive 3dsky und AA und diesem ASF ) 90 fps
ohne 3dsky 130 fps :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben