peterX
Captain
Dann werden wir alle schon Tot sein und unsere Uhruhruhruhrenkel davon Schreiben.aappleaday schrieb:Und wenn dann Ende 20222 so etwas raus kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann werden wir alle schon Tot sein und unsere Uhruhruhruhrenkel davon Schreiben.aappleaday schrieb:Und wenn dann Ende 20222 so etwas raus kommt?
Erinnert mich irgendwie an den C32 Socket (f. AMD Opteron 4000er Serie), bot bereits 2010 1207 Kontakte via LGASV3N schrieb:Der neue Sockel zeigt die Möglichkeiten, die AM4 nicht bieten konnte: Auch eine 170-Watt-CPU soll damit möglich sein.
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Was ist ein ESD Schaden?Taron schrieb:von extremem ESD Schaden abgesehen
Eine Elektrostatische EntladungSummerbreeze schrieb:Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Was ist ein ESD Schaden?
Ok krass, ich dachte gerade wirklich dass an mir nur Kritik wegen irgendeiner falschen Formulierung kam, sorry (muss an der Matheprüfung vorhin liegen -,-)Summerbreeze schrieb:Ey, aber erklär mal. Ich steh grad voll auf dem Schlauch.
Hoffentlich erfolgreich!Taron schrieb:Ok krass, ich dachte gerade wirklich dass an mir nur Kritik wegen irgendeiner falschen Formulierung kam, sorry (muss an der Matheprüfung vorhin liegen -,-)
Dann hattest du noch nie ne CPU, wo der Boxkühler schon mindestens 5 Jahre drauf war. Da hilft dann auch kein Feingefühl mehr. Sondern nur den Kühler noch oben vorsichtig abziehen und hoffen, dass die Pins nicht zu sehr verbogen sind.Haffke schrieb:Wie man seine CPU mit dem Kühler aus dem Sockel reißen kann verstehe ich nicht. Mit ein bisschen Gefühl geht das selbst bei eingetrockneter Paste super einfach.
Och nöö, nicht schon wieder ne Leistungsteigerung ü. 20%.PS828 schrieb:Wie viel Zen4 bringt ist noch nicht bekannt, aber sicherlich wird's kein keiner Sprung.
Wenn jemand so nett war die Türklinke vorher zu erden sollte es funktionieren - dürfte in RL aber recht selten zutreffen...latiose88 schrieb:Um das los zu werden muss man vorher sich an eine Türklinke oder etwas metallisches anlangen. Dann ist alles gut.
Noooin, ich mochte PGA :/SV3N schrieb:AMDs Next-Gen-CPU für den Desktop auf Basis von Zen 4 soll mit DDR5 im Sockel LGA 1718 („AM5“) Platz nehmen und auf PCIe 5.0 verzichten.
Zur News: CPU-Gerüchte: AMD Zen 4 im Sockel LGA 1718 (AM5) mit DDR5 ohne PCIe 5.0
Ich glaube nicht dass das zutrifft. Dieses eingekerbte Design hat quasi nur Nachteile. Sei es die kompliziertere Fertigung oder die reduzierte Freifläche unter dem IHS. Bei dem Chipletdesign und jetzt auch noch fehlender Platz für MLCCs auf der Unterseite wird jeder mm² auf der Oberseite gebraucht.Vincy schrieb:
Die Unterseite war doch auch schon ein Schuss ins Blaue und nur eine Zeichnung. Momentan schiebe ich beides noch in die unterste Spekulationsschublade.ghecko schrieb:jetzt auch noch fehlender Platz für MLCCs auf der Unterseite
Ich sehe schon die Threads: "Mir ist Wärmeleitpaste unter den Headspreader gelaufen. Ist das schlimm?"Vincy schrieb: