M
Mickey Cohen
Gast
nein, ich bin schon froh wenn das Zeug mit Werkseinstellungen fehlerfrei läuft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dai6oro schrieb:Grund: Ich hab einfach keine Zeit mehr und habe das Geld mir dann gleich das schneller Produkt zu kaufen.
Warum schaltest du den CPU Turbo ab?Shinsaja schrieb:CPU Turbo abschalten, XMP laden und ggf Spannung anheben. Mehr brauch ich nicht
Immer den Anwendungsbereich Bedenken! - Mein System ist seit Release schon zu langsam für 4K (auch wenn alte Games schon ab und zu in 8K gezockt werden) so das am Ende auch wenn es doof Klingt jede 10FPS mehr Gold wert sind.Czk666 schrieb:UV ist heutzutage angesagt. Da geht's dann eher darum die Lautstärke und Energieaufnahme zu reduzieren.
Ich denke, das ist alles eine Frage der Kosten. Wenn sich Stromverbrauch und Kosten der Kühlung über frische oder angepasst betriebene Hardware leistungseffizient minimieren lassen, dann dürfte der Business Case bei den meisten oder bei zumindest vielen Unternehmen stehen, könnte ich mir vorstellen.Chesterfield schrieb:Denk das große thema heute ist selbst in der it angekommen und heißt Effizienz und Nachhaltigkeit.