Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne Quatsch, ich hab mich auch Anfangs etwas dagegen gewert, aber ist nun mein 2tes Asrock und würd nix anderes mehr kaufen, zumal die neuen alle EFI Bios haben, und Gigabyte das irgendwie immer noch nicht schnallt das es ein nachfolger Bios gibt
OC: ganz klar JA! nicht jetzt aber in in 1-2 Jahren.
Graka: bin ich mir noch nicht unschlüssig. nichts über 200€ Auch in richtung ATI.Nvidea ist mir einfach zu teuer und hat zu wenig Auswahl.
1. Ist der Z68 der neuere Chipsatz
2. Wenn Graka mal hops geht oder du deine mal Verkaufen solltest, kannst pc weiternutzen
3. z68 nutzt ssd Cache wenn man das brauch (Performance boost mit kleiner ssd)
Da das z68 pro von asrock dazu noch billiger ist, würde ICH dir persönlich zu dessen raten
Der Vorteil des Z68 ist, das du Übertakten und die integrierte HD3000 nutzen kannst, was im 2D Betrieb strom spart, da nicht die PCI-E Karte für herhalten muß, sondern sie nur im 3D Betrieb zu tuen hat
wobei ohne quatsch, ich hab nen z68 board, aber nach diversen tests nutz ich die integrierte graka trotzdem null, da Stromverbrauch erspaarnis bei genau 0 ist
Auszug aus Au-Ja
Stromverbrauch
Neben der Möglichkeit, zugleich eine schnelle DX11-Grafikkarte und Intels "Quick Sync Video" nutzen zu können, ist die Stromersparnis durch das Abschalten der Grafikkarte der größte Vorteil, welchen Virtu verspricht. Leider bleibt es bei einem Versprechen, denn die Grafikkarten takten lediglich in den Leerlauf herunter, wie sie es immer machen, wenn keine Last anliegt. Der Stromverbrauch bleibt daher unverändert bzw. steigt durch die gleichzeitige Nutzung des integrierten Grafikkerns sogar leicht an.
Das ASrock kannst Du bedenkenlos nehmen. Würde ich auch und ich bin objektiv
Dazu den i5-2500k, weil der offene Multi ein must have ist.
Als Graka wirsd Du mit der Gforce 560Ti-OC Edition glücklich werden. Warum?
Nunja, weil Du unterm Strich zwar einen Tick mehr als für eine AMD Karte bezahlst, aber dafür
weniger Ärger hast. Es tauchen einfach ständig Treiberprobleme und Threads auf, die vermehrt
die AMD Fraktion betreffen. Ganz aktuell- Rage.