Justin_Sane
Admiral
Ich streite überhaupt nicht, nur Eisbär scheint ein nicht sonderlich angenehmer Zeitgenosse zu sein.
Keine Ahnung, was der für Probleme hat. Ist ja auch egal bzw. er ist egal!
Belegen tue ich auch nix. Hab auch nicht geschrieben, dass Eisbär geschrieben hast, dass der Z68 besser zum oc'en geht.
Meine Aussage war
und bezog sich auf Eisbärs Aussage
Eisbärs Aussage könnte man nämlich auch so deuten, dass man mit dem P67 nicht so gut bzw. gar nicht oc'en kann.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken.
Aber wie gesagt....ist egal bzw. Eisbär ist mir egal! Besonders nach seiner bescheuerten und frechen Antwort!
@zixxxx
Das Board hat insg. 8 Sata-Anschlüsse: 4mal Intel 3Gb Sata-Anschlüsse, 2mal Intel 6Gb Sata-Anschlüsse und 2mal Marvell 6GB Sata-Anschlüsse!
Keine Ahnung, was der für Probleme hat. Ist ja auch egal bzw. er ist egal!
Belegen tue ich auch nix. Hab auch nicht geschrieben, dass Eisbär geschrieben hast, dass der Z68 besser zum oc'en geht.
Meine Aussage war
mit dem P67 kann man genauso gut oder schlecht oc'en.
und bezog sich auf Eisbärs Aussage
weil man Übertakten und die interne GPU nutzen kann
Eisbärs Aussage könnte man nämlich auch so deuten, dass man mit dem P67 nicht so gut bzw. gar nicht oc'en kann.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken.
Aber wie gesagt....ist egal bzw. Eisbär ist mir egal! Besonders nach seiner bescheuerten und frechen Antwort!
@zixxxx
Das Board hat insg. 8 Sata-Anschlüsse: 4mal Intel 3Gb Sata-Anschlüsse, 2mal Intel 6Gb Sata-Anschlüsse und 2mal Marvell 6GB Sata-Anschlüsse!
Zuletzt bearbeitet: