Cpu schlecht?

Slizzer_dincht

Cadet 3rd Year
Eine frage ich habe einen pc bestellt und zwar bei hitech den echelon v9
http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/GAMING-PC-ECHELON-V8-Sharkoon-T9.html

Bestellt und ich merke das es bei den spielen fps unterschiede gibt aber total..
Zb.: wow einstellung hoch/ulta 70-90fps
Und dann....
Subnautica einstellung high. 50fps und oft einbrüche und ich weiß nicht wiso

Was könnte ich da machen und ist mein amd cpu echt so mies? Das wurde mir gesagt... bitte hilfe

Wer hat dir denn den PC empfohlen? >.<

Für den preis definitiv, ein FX Prozessor hat in nem Spiele PC über 400€ bei Neukauf einfach nix mehr verloren.
Aber da ist nicht nur die CPU sondern auch der Rest zu lahm für den Preis.

Wenn möglich den PC zurückgeben und hier im Forum zu was anständigem beraten lassen

1) ja, die CPU ist relativ schlecht, erst recht für den preis.

2) informiere dich nächstes mal vor dem kauf!

Sofort zurückgeben - für das Geld ist dieser PC eine pure Abzocke!

jep, zurückschicken ist das einzig vernünftige was du mit dem teil machen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
irre überteuerte PCs mit offenbar Fake-Bewertungen....wie war das, jeden Tag steht ein Dummer auf? Die Leute schlagen ganz klar Kapital aus den dummen bzw. den Leuten, die keine Lust haben, sich über den echten Wert zu informieren.

Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten.

:D

Zuletzt bearbeitet:
man sieht an den bewertungen das da zu 90% immer der selbe typ bewertet hat

also abzocke pur

zurück damit und nie wieder da kaufen !

Danke an alle ich werde ihn sofort zurückschicken wenn es geht :)
Wäre wirklich nett wenn mir "jemand" eine empfehlung dann machen könnte wo sich "wirklich" auskennt
Ergänzung ()

Aja und das nächste problem ist.. ich habe keine ahnung vom zusammenbauen was soll ich dann machen hmm....

arbeite bitte erstmal den von #.kFk verlinkten leitfaden ab. eine [FAQ] Der ideale Gaming-PC gibt es hier auch. also, bisschen eigeninitiative darf es schon sein;)

edit:
jeder hat das mal zum ersten mal gemacht. tutorials gibts reichlich im netz, der hardware liegen teilweise entsprechende anleitungen bei und wenn man da mit etwas verstand rangeht sollte einen das nicht vor unüberwindbare probleme stellen. und falls doch gibt es hier auch eine Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe).

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Empfehlung verweise ich auf:

#.kFk schrieb:
Dann Rückgaberecht nutzen und hier lang : https://www.computerbase.de/forum/t...-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/

Ausgefüllt posten, dann wird dir geholfen. Und bitte präzise ... nur für WoW brauchs beispielsweise keinen 1000€ Rechner.

mfg

und zum Thema Zusammenbau: Man kann sich entweder einen Händler suchen, der die Kiste gleich zusammenbaut, oder sich hier umschauen:

https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/

@Deathangel008: ich weiß nicht ob man jmd, der so einen Rechner gekauft hat, empfehlen sollte, sich den nächsten selbst zusammen zu bauen. denke die paar euro Ersparnis sind das Risiko nicht wert :/

Zuletzt bearbeitet:
GAMER PC ULTIMATE SNAKE EATER V5 für 16.666€ da sag ich nur LOL

also der PC GAMING OUTBREAK V12 wäre ne Alternative wenn du bei dem Laden bleiben willst.
Umtauschen würde ich Ihn aber sicher.

der hat das drin:

INTEL i5 Quad Core @ 4,4 GHz
8 GB DDR4 RAM
500GB HDD
DVD ReWr
NVIDIA GeForce GTX 1060 OC - 3GB
für 999€

allerdings was ich grad sehe ist die 3GB Grafikkarte, kannst eigentlich auch knicken.

Zuletzt bearbeitet: (nicht geshen das es nur ne 3GB 1060er ist)
Rodjkal schrieb:
also der PC GAMING OUTBREAK V12 wäre ne Alternative wenn du bei dem Laden bleiben willst.
Umtauschen würde ich Ihn aber sicher.

der hat das drin:

INTEL i5 Quad Core @ 4,4 GHz
8 GB DDR4 RAM
500GB HDD
DVD ReWr
NVIDIA GeForce GTX 1060 OC - 3GB
für 999€

allerdings was ich grad sehe ist die 3GB Grafikkarte, kannst eigentlich auch knicken.

Hör mal auf mit Sowas...
999€ ... für ne 500GB HDD? junge junge da von "Alternative" zu reden ist absolut :freak:

@ aroxx:
nur weil der TE auf ein schlechtes angebot reingefallen ist heißt das ja nicht dass er nicht fähig ist sich selber einen rechner zusammenzubauen. viele leute stellen sich das wahrscheinlich auch schwieriger vor als es ist . außerdem verlinkst du ihm doch auch die helferliste?

@ Rodjkal:
auch das teil ist mMn keine "alternative". relativ billiges MB, relativ billiges und zu großes NT (600W:freak:), lächerlich kleiner CPU-kühler trotz CPU-OC, nur ein einzelner RAM-riegel mit nur 2400MHz, keine SSD. das teil wäre auch mit 6GB-1060 nicht wirklich gut.

Zurück
Oben