Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte mir mehr informationen zum NT erhofft, da scheint jemand nachgedacht zu haben bei der platzierung des typenschilds
sollte mit ner 950 wohl noch klar kommen, aber allzu gut wird das teil nicht sein. bedenke auch dass die 950 nur ~35% schneller ist als die 750ti.
Das NT ist ein billigster Chinakracher, passives PFC, selbst auf der Homepage gibt es keine besonderen weiteren Hinweise. Am besten direkt austauschen, dazu eine Grafikkarte ala 1070 wenn das Budget da ist (sollte eigentlich, immerhin hast du >1000€ für den "Gaming-PC" hingelegt) und der PC stampft den GAMING PC ECHELON V9 in Grund und Boden.
@ TE:
die von PCTüftler vorgeschlagenen sachen kannste direkt so bestellen. hast damit dann nen deutlich besseren rechner als diesen überteuerten scheissdreck den du dir bei "hitech" hast andrehen lassen.
Du bist ja hart unterwegs!
Du kaufst dir nen Billigen k**ck Rechner für 1066€ wobei du nen i7-4770 Zuhause hast haha das mussssss einer erstmal Verstehen!
Also... Wenn du 1066€ ausgegeben hast, und das Geld zurück bekommst! mach folgendes
dazu noch nen Monitor, Neue Maus, Tastatur vll.
Oder einfach IN DEN URLAUB oder sowas?!? ...
Was besseres gibts nich zurzeit! Die 1060 würd ich auch nich unbedingt nehmen...!
Tipp:IT Welt ist Schnelllebig! Sobald du das Geld wieder hast, Starte diesen Thread hier nochmal bzw. geb uns Bescheid dass das Geld nun da ist, Dann kann man nach "Neuer Hardware" schauen!
Die Preise für RAM dürften Steigen, Die Grafikkarten dürften sich einpendeln, evtl. geht dann ein Klarer Sieger hervor, SSD's werden auch immer günstiger... 3 Wochen sind in der Hardware-Branche nen Gutes Stück! Kann viel Passieren!
Also: PC Zurück schicken, Auf Geld warten, Wenn Geld da ist, Uns bescheid sagen! Dann helfen wir dir nicht nochmal an so einen Verbrecher zu geraten!
Dich werden die 6GB Ram eines Tages einfach nur Nerven!
Die Nächsten Spiele die Rauskommen wollen alle 8GB Ram
Du bist einfach auf der Sicheren Seite mit ner 470! Ob du mir glaubst oder nich... Die Vergangenheit hats oft bewiesen...
Ram, SSD, Netzteil is ne Kleinigkeit... Wie Alt bist du? Man könnte auch kurz nen Skype-Chat aufmachen... Ich seh das alles als sehr kleines Problem...
kein gruppenreguliertes PP9 nehmen, bleib beim Cougar GX-S450!
das 8GB-RAM-kit kannste dir schenken, dein MB hat nur 2 slots, wenn dann also 2x8GB kaufen.
wenn 470 8GB dann die Sapphire Nitro+, die ist dank schnellerem speicher besser.
Dich werden die 6GB Ram eines Tages einfach nur Nerven!
Die Nächsten Spiele die Rauskommen wollen alle 8GB Ram
Du bist einfach auf der Sicheren Seite mit ner 470! Ob du mir glaubst oder nich... Die Vergangenheit hats oft bewiesen...
Ram, SSD, Netzteil is ne Kleinigkeit... Wie Alt bist du? Man könnte auch kurz nen Skype-Chat aufmachen... Ich seh das alles als sehr kleines Problem...
Chill mal mit dem Skype-Name
Öffentlich im Netz den Name zu verbreiten is immer so ne sache!
Wenns soweit is, kannst du den Kurz Veröffentlichen bis alles erledigt is!
@Deathangel008
Auf die Schnelle
Aber ja wenns nur 2 Slots hat, Müsste man nen 16GB Kit nehmen also 2x8GB
Netzteil Könnte sogar nen SystemPower7/8 reichen, was hast du gegen nen Gruppenreguliertes NT mit 400W?
Aber is auch Wurst, Vergeht sowieso noch viel Zeit ins Land bis das Geld mal da ist!
Wenn da was dagegen gesprochen hätte, wäre schon lange ein Forenbesserwisser herbeigeeilt und ihn gerügt solchen Schmarn zu empfehlen Keine Sorge die Sachen passen.
autsch, das ist aber ne ganz falsche herangehensweise. und auch wenn es in diesem fall recht genau zutrifft heißt "3mal so viel speicher" noch lange nicht "3mal so schnell".
1060 und 1070 sind 2 verschiedene preis- und leistungsklassen.