Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
autsch, das ist aber ne ganz falsche herangehensweise. und auch wenn es in diesem fall recht genau zutrifft heißt "3mal so viel speicher" noch lange nicht "3mal so schnell".
1060 und 1070 sind 2 verschiedene preis- und leistungsklassen.
Für DX-11 Spiele ganz Sicherlich ^^ und auch noch bis 2018 ^^
High/Ultra wird aber verdammt schwierig in den nächsten Games
Da hätte dir die RX 470 aber ebenso wenig gebracht... ABER das sieht man erst in 2-3 Jahren
Also SSD, 1060er, Netzteil und RAM, oder auch noch das Gehäuse?
Auf die SSD dann Windows neu installieren, sowie alle Programme und Spiele die davon profitieren sollten auch auf ihr landen. Während der Windows Installation solltest du die HDD abklemmen.
Ergänzung ()
Slizzer_dincht schrieb:
maus isch schon neu monitor auch neu alles neu haha^^
Normalerweise ist eine Klonesoftware bei den SSDs dabei, einfach damit die komplette Platte klonen. Falls die HDD größer ist entsprechend der Größe der SSD verkleinern.
Normalerweise ist eine Klonesoftware bei den SSDs dabei, einfach damit die komplette Platte klonen. Falls die HDD größer ist entsprechend der Größe der SSD verkleinern.
Ja ultra ist ja auch für mich ein dehnbarer begriff es sollte halt wow nicht aussehen wie minecraft, weil z.b. die konfig "shadows" brauche ich net und das gibt schon viel her
Ergänzung ()
gesperrter_User schrieb:
Ich komme zwar aus dem Raum Wien aber wenn du trotzdem mal schnell Hilfe brauchst kannst du dich ja gerne bei mir melden
Ein i7-4770 reicht Dir die nächsten vier Jahre sicher aus.
Bitte informiere Dich besser über dein Hobby, sonst schmeisst Du viel Geld zum Fenster raus.
dich darüber ärgern dass du viel zu viel geld für schlechte hardware ausgegeben hast, graka, SSD und RAM in deinen bisherigen rechner einbauen und versuchen die übrigen teile mit brutalem verlust zu verticken?
wobei es mMn schon irgendwie frech ist aus solchen gründen die rücknahme zu verweigern, könnten sie ja zumindest mit einer "bearbeitungsgebühr" machen.
Erstens -> diese Bestellung stornieren!
Zweitens bis zehntens -> Ärgern über dich selbst, nicht vorher hier gefragt zu haben
Du kannst natürlich die Graka, RAM, SSD übernehmen und den Rest verkaufen...oder den Kübel in Gänze verkaufen und dann die notwendigen Teile gesondert kaufen...oder nochmal mit HiTech reden und eine Kulanzregelung mit gewissem finanziellen Verlust aushandeln.
dich darüber ärgern dass du viel zu viel geld für schlechte hardware ausgegeben hast, graka, SSD und RAM in deinen bisherigen rechner einbauen und versuchen die übrigen teile mit brutalem verlust zu verticken?
wobei es mMn schon irgendwie frech ist aus solchen gründen die rücknahme zu verweigern, könnten sie ja zumindest mit einer "bearbeitungsgebühr" machen.
nein, es ist nicht sinnvoll (oder möglich) eine 1150-CPU auf einem AM3+-MB betreiben zu wollen. müsstest dann halt das MB auch wechseln. wenn dir das case von der schrottkiste besser gefällt kann man das machen.
matraj63 schrieb:
Zweitens bis zehntens -> Ärgern über dich selbst, nicht vorher hier gefragt zu haben
Ja shitstorm vl. Die falsche aussage ich behme es zurück sorry...
Im grunde gemeint es mir noch ordentlich reindrücken ...
Aber 1 ist jetzt mal sicher klar aus so einem fehler lerne ich zu 100%
da ich sowas nach möglichkeit nicht per PN mache: in deinem "alten" rechner ist ein Gigabyte GA-H81M-D2V verbaut, dabei handelt es sich um ein herkömmliches mATX-MB. dieses kannst du mitsamt CPU, RAM und kühler in ein anderes case verfrachten. aber bevor du jetzt an dem "neuen" rechner rumbastelst würde ich erstmal warten bis du eine antwort bezüglich dem hier hast:
matraj63 schrieb:
oder nochmal mit HiTech reden und eine Kulanzregelung mit gewissem finanziellen Verlust aushandeln.