Cpu schlecht?

Ist es eigentlich rechtlich hier die Rücknahme zu verweigern?

Trifft der Punkt in den AGB hier zu, nur weil eine andere SSD und RAM verbaut wurden?

a.) zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten waren oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet waren oder schnell verderben konnten oder deren Verfalldatum überschritten worden wäre,

Selbst wenn ... setzt den PC doch in den Kaufzustand zurück und gut ? Was können die da dagegen haben? Kann mich nicht vorstellen, dass die da die Rücknahme verweigern können.

Oder wurde der direkt im Shop individualisiert ? da siehts dann glaub wd etwas anders aus.

mfg

#.kFk schrieb:
Oder wurde der direkt im Shop individualisiert ? da siehts dann glaub wd etwas anders aus.

mfg

Sieht es nicht, da er keine Klamotten oder Ähnliches gekauft hat welche perfekt an Ihn zugeschnitten wurden!

Also wir hier in Deutschland haben ein Fernabsatzgesetz §350 ff. BGB welches ganz klar sagt das Dinge die über das Internet gekauft werden bis zu 14-Tagen zurückgesendet werden können ohne Angaben von Gründen!
Sich mit einer AGB Klausel aus dem Staub machen zu wollen und darauf zu Pledieren ist nicht rechtens (bis auf Ausnahmefälle!(Maß-Anzug))

Also! Kiste zurück -> Fertig!

-Ps-Y-cO- schrieb:
Also wir hier in Deutschland haben ein Fernabsatzgesetz §350 ff.!

Ist ein Shop aus Österreich...
Ergänzung ()

Slizzer_dincht schrieb:
Im grunde gemeint es mir noch ordentlich reindrücken :)...

Ich will dir keinen "reindrücken", sondern dich vor weiteren Fehlern in der Zukunft bewahren. Du scheinst etwas unbedarft oder zu gutgläubig zu sein, du hast ja direkt auch die anderen Sachen bestellt, ohne die Antwort von Hitech abzuwarten. Sei einfach etwas umsichtiger, ist wirklich nicht bös gemeint:)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo motherboard ist "KOMPLETT" umgebaut aber nicht angesteckt jetzt hätte ich noch mehrere fragen:

1.Von dem fx würde ich gerne 2 ram einbauen? Welche nehmen?

2.sind die fx komponenten schon ausreichend für das i7-motherboard (cpu)

3.kann man sich auf die ansteckguides in YT verlassen?
Ergänzung ()

-Ps-Y-cO- schrieb:
Sieht es nicht, da er keine Klamotten oder Ähnliches gekauft hat welche perfekt an Ihn zugeschnitten wurden!

Also wir hier in Deutschland haben ein Fernabsatzgesetz §350 ff. BGB welches ganz klar sagt das Dinge die über das Internet gekauft werden bis zu 14-Tagen zurückgesendet werden können ohne Angaben von Gründen!
Sich mit einer AGB Klausel aus dem Staub machen zu wollen und darauf zu Pledieren ist nicht rechtens (bis auf Ausnahmefälle!(Maß-Anzug))

Also! Kiste zurück -> Fertig!

Ich habe mich informiert sie haben das recht in österreich leider

Phuu, dann hast ja echt in die Kacke gegriffen.... auf Kulanz gegen ne etwas niedrigere Rückzahlung lassen die auch garnix machen ?

Dann würde ich die GTX1060, SSD und das Netzteil deinem i7 beiseite Stellen und schauen, dass ich die FX kiste irgendwie verkauft bekomme ... Aber ohne die Grafikkarte ist der PC vllt. 400€ Wert ?! ....

#.kFk schrieb:
Phuu, dann hast ja echt in die Kacke gegriffen.... auf Kulanz gegen ne etwas niedrigere Rückzahlung lassen die auch garnix machen ?

Dann würde ich die GTX1060, SSD und das Netzteil deinem i7 beiseite Stellen und schauen, dass ich die FX kiste irgendwie verkauft bekomme ... Aber ohne die Grafikkarte ist der PC vllt. 400€ Wert ?! ....

Ich würde aber gerne das motherboard +cpu vom i7 in den fx tower bauen is das möglich?

Und halt wenn es geht von den 4rams vom fx auf den i7 noch einbauen

bei dem FX-rechner sind 2x8GB verbaut. diese packst du dann beide in dein i7-MB und ersetzt damit den dort aktuell eingebauten RAM.

was meinst du mit "sind die fx komponenten schon ausreichend für das i7-motherboard"?

kenne solche guides nicht, aber falsch verkabeln kann man da kaum was. sollte im zweifel auch alles beschriftet sein.

Deathangel008 schrieb:
bei dem FX-rechner sind 2x8GB verbaut. diese packst du dann beide in dein i7-MB und ersetzt damit den dort aktuell eingebauten RAM.

was meinst du mit "sind die fx komponenten schon ausreichend für das i7-motherboard"?

kenne solche guides nicht, aber falsch verkabeln kann man da kaum was. sollte im zweifel auch alles beschriftet sein.

Ich habe in meinem fx 32gb ram hab 2x8 dazu genommen :/

Ja der kühler im fx tower das netzteil etc.
Nicht das irgendwas unkompatibel ist und am schluss macht es dann noch kabuum..^^

dann hast du also 4x8GB drin und es ist wohl egal welche riegel du dann zu dem i7 steckst.

Deathangel008 schrieb:
dann hast du also 4x8GB drin und es ist wohl egal welche riegel du dann zu dem i7 steckst.

Also einfach 2 auswählen die ich will.. weil in einem forum habe ich geschaut da meite einer mann kann nicht irgendwelche einbauen das ist bei der motherboard beschreibung dabei.. (also bei den meisten ram speichern)

Theoretisch kann es sein, das er nicht erkannt wird. Dann baust du halt wieder um, kaputt geht davon nichts.

Slizzer_dincht schrieb:
Ich würde aber gerne das motherboard +cpu vom i7 in den fx tower bauen is das möglich?

Ja das sollte kein Problem sein, ist eben bisschen Arbeit die ganze Kiste umzuschwenken :)

So ich hab nun einiges eingesteckt (hoffe richtig)
So jetzt hab ich aber noch ein paar kabel aber ka wohin... power led+ 1stück reset sw 1 stück power sw 1stück h.d.d led und dann noch von 3 kühlern sehe aber kein steckplatz aber es gibt noch so viele freie :////
Ergänzung ()

Slizzer_dincht schrieb:
So ich hab nun einiges eingesteckt (hoffe richtig)
So jetzt hab ich aber noch ein paar kabel aber ka wohin... power led+ 1stück reset sw 1 stück power sw 1stück h.d.d led und dann noch von 3 kühlern sehe aber kein steckplatz aber es gibt noch so viele freie :////

Omg und vom netzteil auch noch 2 stecker haha

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigentlich alles im Handbuch zum Mainboard beschrieben, schau da mal rein.

Findet sich ebenfalls auf der Herstellerseite des Mainboards online zum Download.

handbuch gibts hier, seite 15. sowas wirft man aber auch nicht weg.

mach am besten nochmal fotos von dem ganzen, also von steckern und anschlüssen.

Slizzer_dincht schrieb:
An alle hitech wird meinen pc nicht zurück nehmen laut agb weil "led licht blau ist,ssd angepasst wurde,und ram angepasst wurde" was mache ich nun?

Lass dich von denen bitte nicht verarschen. Melde dich mal beim Konsument, die Helfen dir gerne weiter und sagen dir die nächsten Schritte.

Zurück
Oben