Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find das nicht sonderlich schlimm mit dem Umtausch, ist doch sehr kulant und großzügig. Schlimmer fände ich es wenn man das Board jetzt wieder als Neuware verkaufen würde.
Selbst wenn es jemand als gebraucht kauft und es dann nicht läuft kann man ja auch wieder umtauschen.
Seine eigene - sorry für die harte Wortwahl - Dummheit auf jemand anderen abzuwälzen findest Du also okay (zumal der TE ja augenscheinlich nicht die Wahrheiten dem Händler gegenüber gesagt hat)?
Und dann noch die Aussage "ja der Händler hat mich unfair behandelt also handelt ich ebenfalls unfair zurück (wobei ich gern wissen würde was der Händler "falsch" gemacht hat, denn meistens sind die eigenen falschen Vorstellungen von etwas der Grund und der andere hatte eigentlich Recht).
Ich meine, was für ein Verhalten ist das? Selbst das 4 jährigen Kind, auf das ich aufpassen, weiß schon, das es falsch ist Unrecht mit Unrecht zu "bekämpfen" und immerhin sprechen wir hier schon von einer Summe von ca. 107 Euro und nicht von einem 5 Euro Teddy.
Guck dir doch mal seine Sockelbilder an. Das Ding ist mechanisch beschädigt. Wie willste das als "gebraucht" noch verkaufen?
Der Händler muss es als "defekt" verkaufen, wo dann wenige Bastler noch in Frage kommen, die das Board dann aber für 'nen Appel & 'nen Ei nur nehmen. Ergo kann der Händler das Board als Totalverlust auch direkt abschreiben.
Würde mich nicht wundern, wenn der betreffende Mitarbeiter des Händlers einen auf die Mütze bekommen hat. Aber...ist ja nicht mehr das Problem des "Kunden".
Irgendwo kann man es nachvollziehen.. aber das ist schon starker Tobak der hier geleistet wurde..
Mir persönlich wäre es definitiv zu peinlich gewesen so was zu reklamieren vor allem bei eigener Schuld. Aber jeder Mensch hat andere Grenzen