W
Wadenbeisser
Gast
@Taxxor
Wir kennen weder die effektive Speicher Bandbreite, den Einfluss des Cache, noch den Einfluss der Architektur aber was man sieht ist das es sebst innerhalb der gleichen Kern Architektur keinen Unterschied macht ob HTT aktiv oder die Prozessoren mit unterschiedlichen Taktfrequenzen laufen, obwohl bei den beiden Sandy Bridge Modellen ein Leistungsunterschied im Bereich des Unterschiedes der Taktfrequenzen existiert. Was man auch sieht ist das die Grafikkarte so gut wie keinen Einfluss hat denn zwischen 1280 × 720 und 1920 × 1080 sind die Ergebnisse nahezu identisch. Das Spiel läuft also offensichtlich in einem harten Limit das nichts mit der Grafikkarte zu tuen hat.
Also, was soll abseits der Plattform sonst für diese harte Limitierung der Haswell und Kaby Lake Modelle verantwortlich sein?
Wir kennen weder die effektive Speicher Bandbreite, den Einfluss des Cache, noch den Einfluss der Architektur aber was man sieht ist das es sebst innerhalb der gleichen Kern Architektur keinen Unterschied macht ob HTT aktiv oder die Prozessoren mit unterschiedlichen Taktfrequenzen laufen, obwohl bei den beiden Sandy Bridge Modellen ein Leistungsunterschied im Bereich des Unterschiedes der Taktfrequenzen existiert. Was man auch sieht ist das die Grafikkarte so gut wie keinen Einfluss hat denn zwischen 1280 × 720 und 1920 × 1080 sind die Ergebnisse nahezu identisch. Das Spiel läuft also offensichtlich in einem harten Limit das nichts mit der Grafikkarte zu tuen hat.
Also, was soll abseits der Plattform sonst für diese harte Limitierung der Haswell und Kaby Lake Modelle verantwortlich sein?