Chillaholic
Fleet Admiral
mfJade schrieb:Ähm, nein. Ich hab meinen immernoch. Der Mehrwert war und ist ziemlich gering und rechtfertigt in keinster Weise den 30% Aufpreis.
Sagte er und hing im CPU-Limit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mfJade schrieb:Ähm, nein. Ich hab meinen immernoch. Der Mehrwert war und ist ziemlich gering und rechtfertigt in keinster Weise den 30% Aufpreis.
Aldaric87 schrieb:Naja..."Propaganda"...die i7 Käufer konnten ihre CPU's dafür deutlich länger am laufen halten, als die i5 Käufer der ersten Stunde. Das ist auch Fakt !
Chillaholic schrieb:Sagte er und hing im CPU-Limit.
m.Kobold schrieb:Sagt er und hat nen i7-2600k
Chillaholic schrieb:Edit: Warum sollte der "weniger bringen"?
Chillaholic schrieb:i7-2600K@4,0Ghz
m.Kobold schrieb:Glückwunsch ab heute Profitierst du erst von deinem HT, war ein Zukunftsweisender kauf damals...
Wie ich schon schrieb, wenn ich 5Ghz brauche setz ich das Profil im Bios und los gehts.mfJade schrieb:Deswegen
Chillaholic schrieb:Schwachsinn, ich habe in BF4 jahrelang davon profitiert, verbreitet doch hier mal nicht solche Märchen.
m.Kobold schrieb:... aber ich kann mich noch gut an die Parolen von den i7 jüngern vor 3-4 Jahren erinnern, fast jeder PC anfänger hat sich so nen i7 gekauft und abgesehen von EA/Ubisoft Titeln wurde HT fast nie genutzt und das machte grade mal 8% aller Spiele aus.
Glückwunsch ab heute Profitierst du erst von deinem HT, war ein Zukunftsweisender kauf damals...
immortuos schrieb:Naja, der war damals auch nur 20€ teurer als dein i5 jetzt kostet
mfJade schrieb:Damaliger Unterschied waren 100 Bucks und die 30% war und ist er nicht wert.
m.Kobold schrieb:Aber deine aussage passt schon, natürlich hängt er mit den alten i5 (nvidia 1080er) im CPU Limit
aber selbst du mit deinem System hängst im CPU Limit, bei den meisten Spielen.
Caramelito schrieb:Aber auch eine 1070 würde das tun, wenn man von "Mehrwert" spricht usw.
m.Kobold schrieb:Aber deine aussage passt schon, natürlich hängt er mit den alten i5 (nvidia 1080er) im CPU Limit