Chillaholic
Fleet Admiral
Hast auch mit noch keinem Wort davon geredet, dass du auf WQHD spielst und dein Sig verrät uns das auch nicht. Bloß von 60 FPS hast du gefaselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrJules schrieb:Der ganze Test ist doch eigentlich ziemlich belanglos, wenn man nicht gerade ein SLI-Gespann fährt oder auf die lustige Idee kommt, mit ner Titan X P nur FullHD zu zocken.
Auch ich habe noch meinen Phenom II X6 1090T seit fast 6 Jahren im Einsatz^^Jan schrieb:Wird es im "normalen CPU-Test" geben (1090T), für diesen Spiele-Parcours hat die Zeit gefehlt.
mfJade schrieb:Hardware soll man kaufen wenn man sie braucht, außer es sind 2 wochen oder so. Aber ansonsten wartet man ewig.
Jan schrieb:und zwar mit Dual-Channel-DDR4-2.400.
Jan schrieb:Und jetzt wieder zu #ryzen
Chillaholic schrieb:Bei seinem 2500K und der GTX 1080 seh ich hingegen einen eindeutigen Flaschenhals bei der CPU und eine unnötig starke GPU für 60Hz welche darüber hinaus jeden P/L Rahmen sprengt wo wir schon bei schwachsinnigen überteuerten Anschaffungen sind.
mfJade schrieb:Nein würde sie nicht. Die 1070 packt keine stabilen 60fps auf 2560x1440.
Nein tut er nicht, wo kommen alle diese Pros her ohne praktische Erfahrung?
m.Kobold schrieb:Grad gesehen das er in 1444p zockt, macht den Braten bei nur 60Hz (Augenkrebs) aber auch nicht fetter
Schon allein das du fps mit hz verwechselst/gleichstellst spricht schon Bände.Taxxor schrieb:Schon interessant, wie man die letzten 15 Jahre immer argumentiert hat dass 60fps besser als 30fps sind(bei vielen immer noch nicht angekommen) und jetzt sollen auf einmal 60fps Augenkrebs sein, ist klar....