L
LaZz
Gast
@PhoenixMDA ja dann, lasst mal die handbremse bei dem intel weg ;P
auf gehts, nachtest mit allem was geht
auf gehts, nachtest mit allem was geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Esenel schrieb:
Buggi85 schrieb:Die 720p Tests sind schon wichtig und richtig. Es ist auch ein Maximalwert der FPS. Man wird mit jenen CPUs in den jeweiligen Spielen niemals mehr FPS erhalten können, ganz gleich welche zukünftige GPU verbaut wird oder welche Auflösung. 120 FPS in 720p auf einer 2080Ti werden auch bestenfalls 120 FPS in 4k auf einer 6080 Ti.
Das Limit tritt also dann in Erscheinung wenn man in Zukunft, mit schnellerer GPU, die alten Spiele von heute spielt.
gedi schrieb:Ähm doch, reiche ich nach - versprochen.
LaZz schrieb:@gedi
wäre doch viel sinnvoller, wenn dir einer den speicher gibt, für 37xx mhz cl14 ram und du machst mit deiner perle an cpu mal den benchmark parcour hier mit ;DD wäre doch mal nett, und dann kann auch der intel die versprochenen 5,4ghz raushauen ;D dann meckert auch keiner DD
Esenel schrieb:Wann ist es dir in etwa möglich?
gedi schrieb:Wäre am Wochenende recht - will Prime ja nicht nur 5´ rennen lassen ...
KlaraElfer schrieb:Man kann immer noch ein wenig quetschen, aber worin liegt da der Sinn? Bei dem Intel geht im Zweifel eh mehr, ergo kannst du das mit dem 3900x in Spielen leider nicht aufholen, da muss Zen 3 ran.
JNS-K schrieb:Mein Kollege der eine 2080ti mit einem 3700x & 3200 CL16 Ram kombiniert hat, flucht bei vielen Raids und das obwohl er nur Full HD nutzt, denn in seinem Fall langweilt sich die GPU und die CPU kann meinem angestaubten 8086@5,1 Ghz mit 3200/14 nicht mal im Ansatz Paroli bieten. Selbst bei meiner CPU ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, denn ich betreibe meine mit -120mV bei 5,1 Ghz. und das Auto OC meines Boardes möchte gern 5,4 bzw. 5,5 Ghz anlegen.