Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guten abend alle zusammen, ich habe das Problem das meine CPU unter vollast, 100 grad warm wird. Verbaut ist eine corsair h150 aio. Wärmeleitpaste habe ich bereits erneuert… jemand ne Idee wie ich das beheben könnte? Setze in Anhang mal ein Bild vom setup …
Bitte judget mich nicht fürs Kabel Management
O.o die anderen Threads, sus.
Welche CPU ist es denn? Screenshot von der Temperatur unter Last und unter Volllast?
Sitzt die AiO richtig? Wie sind Temperaturen im Leerlauf, wenn nichts läuft?
Was haben meine anderen Beiträge damit zu tun? Die sind von 2014... Das ist 10 Jahre her....
Die andere Sache mit der RTX wurde ja gelöst und seitdem habe ich die hohen Temperaturen der CPU.
Verbaut ist ein i9900k mit einer Corsair H150. Wärmeleitpaste wurde erneuert.
Temperaturen im Leerlauf, 40-59 Grad. Temperaturen bei Vollast 90-100 Grad....
Sitzt richtig, habe extra nochmal nachgezogen alles... Hab die Probleme erst seit vorhin, seitdem ich dei WLP meiner 4080 gewechselt habe...
Und ich möchte hier auch keinen beschäftigen, würde gerne die Ursache für die hohen Temperaturen herausfinden..
Also beide Schläuche fühlen sich aktiv an, dass Problem hatte ich gestern beispielsweise nicht..
Muss mich wirklich für meine alten Beiträge entschuldigen, ist ja Wahnsinn.. Aber Menschen ändern sich je bekanntlich..
Es war nur noch wenig WLP auf der Cpu selber, wurde mit Hilfe von Isoprop entfernt und neu aufgetragen....
Der eine Schlauch ist etwas wärmer wie der andere...
Aber 90 Grad ist doch viel zu warm für die Cpu oder nicht?