K3ks
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann locker das mal wieder. Handfest reicht. Du kannst dir das Board verbiegen wenn du es zu fest anziehst. Nix gut diese.Imbalancend schrieb:Sitzt richtig, habe extra nochmal nachgezogen alles...
Imbalancend schrieb:aber war etwas überfordert weil nach dem einen Problem gleich das nächste auftritt...
Soll wohl hohe drehzahl und somit hoher wasserdurchfluss heißen.Imbalancend schrieb:Die Pumpe ist auf intensiv,
Imbalancend schrieb:ich habe das Problem das meine CPU unter vollast, 100 grad warm wird.
Dann ist Montage fehlerhaft, da die Temperatur nicht auf den Kühler übertragen werden kann.Imbalancend schrieb:Kühlmitteltemp ist auf 35 Grad...
hä? die siehst du doch simpel drehen? drehen → gutImbalancend schrieb:Dass ich Fans falsch am Board angeschlossen habe ist auszuschließen?
Die Sache ist doch klar. Beim Neuzusammenbau ist was schief gelaufen. Sitzt was nicht richtig, oder sonst was. Ich würde also nochmal hingehen, alles zerlegen.Imbalancend schrieb:seitdem ich dei WLP meiner 4080 gewechselt habe...
Stimme 100 %ig zu. Er legt ja ganz klar dar, daß es nach einem bestimmten Geschehnis so ist jetzt, wie er es darlegt. Bevor er die WLP erneuerte, war offenbar alles in Ordnung. Wenn es stimmt was er darlegt.Dann ist Montage fehlerhaft
Das kannst nur du selbst beurteilen. Irgendwas falsch machen kann man immer und sei es nur, dass du eine Schraube zum Anschlag zudrehst bevor du mit der nächsten überhaupt beginnst.. nicht, dass ich dir das vorwerfe. Aber jeder von uns muss im Zweifel noch einmal kontrollieren ob ihm bei der Montage ein Fehler unterlaufen sein könnte, wenn danach etwas nicht "passt".Imbalancend schrieb:Okay was kann man denn genau da bei der Montage falsch machen? Mann setzt den Kühler doch nur mittig drauf und zieht dann fest oder nicht?
So ist es. Und meist ist es was total Easymäßiges, was man genau deshalb übersieht, weil es so einfach ist und man es lange deshalb ausschließt. Eine solche Charakteristik hatte ich in meinem PC-Leben unzählige Male.Marmormacker schrieb:Irgendwas falsch machen kann man immer und sei es nur
Im Kreislauf hat sich aber eindeutig was geändert. Sonst wären die Temps nicht so hoch bei der CPU. Und es muß etwas sein, was du auseinander hattest für den Neu-WLP Auftrag.Imbalancend schrieb:Hat sich jedoch nichts geändert
GPU war zuvor zu heiß, war am throttlen und hat die CPU nicht soweit belastet, wie sie es jetzt kann, da sie nicht mehr runter taktet.Imbalancend schrieb:vorher ja gar nicht am CPU Zugange.
Ohne zu wissen wie sie vorher und jetzt taktet..Imbalancend schrieb:Funktioniert jetzt wunderbar.