Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn keine Not vorhanden ist kann man immer warten. Gibt ja ständig was Neues oder neue Ankündigungen.
Für's NT gibt es auch Rechner online. Füttere doch mal mehrere Webseiten mit deinen Daten. Ich würde, je nach Ergebnis, das nächste größere NT nehmen. Sozusagen auf die Reserve noch was drauf "reservieren".
Es gibt nicht einen Bottleneck Rechner der was taugt!
Meist sind es nur "Rechner" die es gibt,
da man dann auf den Webseiten Werbung schalten kann für neue Hardware.
Wenn ein "Laie" dann den Bullshit glaubt,
auch gleich wieder was neues kauft und dann auch danke der Werbung weiß was.
Nettes Geschäftsmodell mit Menschen die sich nicht auskennen im PC Bereich.
Leider fallen da zu viele Leute drauf rein und keine Interessiert es.
Nein, kann man nicht. Ich habe eine 4090 mit einem 7800X3D betrieben und trotzdem limitierte die Grafikkarte. Es kommt immer auf das jeweilige Spiel und die gewünschten Einstellungen an. Und natürlich auch auf die Auflösung des Monitors, je höher die ist, desto eher limitiert die Grafikkarte.
Wenn du jetzt Leistung brauchst, dann kaufe jetzt, wenn du warten kannst und willst, dann warte. Wird aber sicherlich 6 Monate dauern und mit Kampfpreisen würde ich aber nicht rechnen, weder bei CPU noch bei GPU.
Das hier ist jetzt meine Einkaufsliste. Habe 850W genommen um einfach ein bisschen Luft zu haben,
Hätte gerne eine AiO die einzige Frage habe ich, wie ich rausfinde ob die 360mm in das Gehäuse passen.