Sound-Fuzzy
Admiral
Wenn sie in den roten Bänken stecken dann ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Discovery_1 schrieb:Jetzt liebäugelt er mit einem Core i5 9400F-System. Ob das ausreicht für Games in 4k? Weiß ich nicht. Ich hoffe es für ihn
Discovery_1 schrieb:Ich denke auch, das der Ryzen 1700 gut genug für die GTX 1080 (zumindest in Full-HD) ist. Bei 4k wird wohl neue CPU und evtl. Grafikkarte fällig. Jetzt liebäugelt er mit einem Core i5 9400F-System. Ob das ausreicht für Games in 4k? Weiß ich nicht. Ich hoffe es für ihn
ja, hab ich ja nicht verneintDenniss schrieb:die min FPS werden aber lausig sein bei so eine thread-limitierten CPU
ist nicht böse gemeint aber das muss klar gestellt werden da die leute sonst denken in 4k wird ich niemals ein cpu Limit haben.Discovery_1 schrieb:@Scrush
Ist ja gut, ich habe es verstanden und in meinem Post auch erwähnt, das ich mir da nicht so sicher bin.
Cerebral_Amoebe schrieb:Scythe Fuma 2
Du musst aber auf der Herstellerseite von deinem Gehäuse nachschauen, ob der von der Höhe (155mm) in dein Gehäuse passt.
Sind in deinem Gehäuse zwei Gehäuselüfter verbaut (einer vorne unten, der andere hinten oben)?
Wenn nicht, würde ich erstmal für eine ausreichende Durchlüftung vom Gehäuse sorgen.
oNx1g schrieb:hab den be quiet! Pure Base 600
https://www.mindfactory.de/product_...chtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzt_1145026.html
"CPU-Kühler bis max. 165mm" sollte also klappen
Deathangel008 schrieb:@oNx1g: der Fuma 2 passt auf AM4. was genau ist das problem?