immortuos
Admiral
LOLinger78 schrieb:Ist aber beim 8700k auch nicht anders.
Wo? Einzige Konkurrenz ist hier der nicht übertaktbare 8700 non k, kostet kaum weniger und kann kein OC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOLinger78 schrieb:Ist aber beim 8700k auch nicht anders.
Man sollte generell auch nicht nur Fanboi Kommentare in jede News spammen.Touchthemars schrieb:Man sollte generell nichts von dem Betrügerverein kaufen.
Das ist prinzipbedingt so.Dittsche schrieb:a na das werden wir ja noch sehen
Das habe ich ja nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass auch in Zukunft die meisten Anwendungen nicht sehr viele Kerne unterstützen werden. Die meisten werden sogar weiterhin auf einen beschränkt bleiben, wie das bisher auch der Fall ist.b woher nimmst du an, dass es AMD Prozessoren in Zukunft daran mangeln wird?
immortuos schrieb:Ob das stimmt wird sich in 6 Jahren zeigen, ich glaube aber kaum dass die jetzigen Generationen so lange und gut altern wie Sandy Bridge.
Ergänzung ()
Klar macht es das besser. Du nimmst doch wenn du nur die Wahl zwischen zwei Tischen hast den mit 3 Beinen und nicht den mit 2 oder? Klar ist einer mit 4 Beinen besser und erstrebenswert, aber der steht ja nicht zur Auswahl. Notdürftig reparieren kann man sie beide, der mit 3 Beinen wird danach aber sicherer stehen.
Smartbomb schrieb:Nur so zum Nachdenken
Smartbomb schrieb:Da sieht man mal, wie "unabhängig" die Magazine sind, die sowas testen.
swm-kullerkeks schrieb:Kann auch sein, das einige Ryzen-Interessenten ihre Käufe schon wegen Zen+ aufschieben.
Ansonsten... Wer nach Meltdown noch wegen 10% längerer Balken Intel kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
"Danke AMD, dass Intel mir den Coffee günstig verkaufen musste."
... An Idiotie kaum zu übertreffen.
Inxession schrieb:
Inxession schrieb:
Mustis schrieb:Weil AMD keine Ahnung von Imagepflege hat? Oo Aber ich weiß schon wo der Hase hinläuft: Nvidia haben PCGH bezahlt und bestochen und dadurch haben diese im Sonderheft die Karten besonders gelobt und AMD runtergemacht, weil die nix zahlen wollten ne?
Hägar Horrible schrieb:Seit wann rechnet Bestechung unter Imagepflege? Das sind komische Ansichten. Wenn ich also in Zukunft jemandem seine Visage zerkloppe erkläre ich das hinterher als intensive Gesichtspflege