Laut dem was er im Video besagt, sind das Stock einstellungen.Sinusspass schrieb:weil er auch entsprechende Einstellungen trifft
Dafür benutzt man doch CB & coSinusspass schrieb:Lastwerte entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut dem was er im Video besagt, sind das Stock einstellungen.Sinusspass schrieb:weil er auch entsprechende Einstellungen trifft
Dafür benutzt man doch CB & coSinusspass schrieb:Lastwerte entscheiden.
nicht ganz. Es sind 27° im Idle, und beim Zocken und Arbeiten steigt sie bis 30HorstSan schrieb:im Prinzip wird das die Zimmertemperatur sein.
Hmmm, werde ich mal so probieren. Aber im Video sagt er nichts vonwegen bios Einstellungen.HorstSan schrieb:Leider kann ich auch sagen, dass das MSI-BIOS absolut für die Tonne ist, wenn es um die Optimierung von Turbo-Ratios oder Adaptive-Vcore bzw. VCoe-Offsets und solche Sachen geht. Ein wirklich vorhersagbares Verhalten erreicht man eigentlich nur, wenn man die VCore auf einen festen Wert setzt. Also einfach bei einem CB23 Run schauen, was er standardmäßig fährt, dann fest auf diesen Wert minus 20 mV einstellen und testen, minus 20 mV, testen usw... 5,5/4,3 Ghz bei 1,2x V sollten so dann eigentlich dauerhaft anliegen und dann muss eigentlich auch das CB-Ergebnis passsen.
Nimm fünf unterschiedliche Mainboardhersteller und betreibe darin deinen 13900KF, überall wirst du unterschiedliche Werte haben trotz Stock.xneo70 schrieb:Aber im Video sagt er nichts vonwegen bios Einstellungen.
Wäre es nicht schlauer diese selbst einzustellen?xneo70 schrieb:welches MB ist dann das beste mit Stock einstellungen?
Ja, glaube ih auch....FUSION5 schrieb:wirst du dich in die BIOS Optionen einarbeiten müssen.
Wenn du unter ~35l/h hast wird das der HFN auch sagen, wie sieht's beim Chinading aus?xneo70 schrieb:
das ist irgendwie, ... gar nix. Das habe ich im idle.xneo70 schrieb:nicht ganz. Es sind 27° im Idle, und beim Zocken und Arbeiten steigt sie bis 30
definiere "viel Luft", so das die Pumpe Luft hat?und viel Luft ist auch noch drin.