CPU zurückgeben? Möglich?

Das kommt auf den Laden drauf an und den "Sachbearbeiter", wenn du Pech hast zahlst du dann mehr als wenn du den CPU jetzt behalten würdest (Abnutzung+neuer CPU+Versandkosten....)

Intel wird abber auch wieder nach der Preissenkung in 3-4 Monaten wieder die Preise senken, sogesehen wird es immer wieder eine Preissenkung geben. Wenn du jedoch mit der Leistung nicht zufrieden bsit, dann schreib das dem Händler und bestelle gleich einen 6600, dann wirst du evtl. um die Abnutzungsgebühr rum kommen, die Erfahrung habe ich gemacht. (Also Ware gegen Ware und dann evtl. sogar Ware nehmen die mehr kostet als die Ursprungsware....)
 
Was nützt dir das schönste Gesetz wenn du am Ende drauf zahlst?

Der Laden zieht dir pauschal 25 Euro ab wegen Gebrauchsspuren und du mußt beim neuen CPU wieder Versandkosten usw. löhnen-da hat man auf die Schnelle 30-40 Euro verloren und dann nützt das schönste Gesetz nichts.
(Dieses Gesetz wird leider zu oft augenützt als das sich die Händler nicht bereits darauf eingestellt hätten und trotzdem Ihr Geld machen)
 
Verkauf bei Ebay oder wie auch immer, aber niemals aus solchem sch*** Grunde Rückgaberecht auszunutzen, um deinen eigenen Vorteil zu pflücken.
Das ist absolut unfair, wenn du Mangel an Ware findest, OK, aber wenn du wegen Preissenkung *ups* anders überlegst und sie auch schon eingebaut hast, dennoch willst den vollen Betrag zurückbekommen, nene, das DARFST du auf gar keinen Fall machen.
P.S.: Ich benutzte Rückgaberecht, wenn die Ware seinen Dienst nicht richtig wie geschrieben erfüllen kann, aber nie aus sochen Grund, da ich davor recht gut informiert bin.

Edit: Ansonsten gehört diesem Thread zu falschem Forum, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben