Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ein Kopfhörerverstärker ist aber ziemlich teuer, und kann immer noch keine vernünftige Raumsimulation schaffen, d.h. leidet am Musik-im-Kopf Syndrom. Und ohne KHV klingt auch der beste Sennheiser etc. ziemlich traurig. Mein Sennheiser 595 klingt an meinem Yamaha jedenfalls schlechter als ein billiger 10€ Sennheiser Knopfhörer von einem MP3 Player an meiner X-Fi. Insofern ist eine im Kopfhörer integrierte Lösung schon eine wirklich gute Idee, wenn denn der KH halbwegs gut ist.
Hmm, das musst du mir erklären. In wie fern hat das Mikro Auswirkung auf den Sound der Ohrhörer?! Meinst du die Ungebungsgeräusche werden damit (durch automatischen Lautstärkenausgleich) ausgegleichen?!
Wäre natürlich eine Möglichkeit, wobei ich den Satz von Creative ehrlich gesagt anders verstehe.
ich finde die XFI Soundkarten sind die besten auf dem Markt und da kommt auch sonst keine Karte dran. Wer es nicht glaubt sollte mal BF2 oder GRAW2 spielen und über 7.1 Boxen hören was das ausmacht. Also ist ein Kopfhörer mit dieser Technologie schon geil. ich habe einen Sennheiser PC 160 Gaming Edition und der ist schon sehr gut, aber ich bin an diesem von Creative interessiert. Außerdem wäre es vielleicht eine Alternative wenn man Windows Vista benutzt und dort zocken will.
Natürlich wäre der Preis wichtig, aber ich glaube der Kopfhörer wird nicht unter 100 Euronen zu haben sein. Lassen wir uns mal überaschen und warten die ersten Tests ab.
Man sollte nicht vergessen wer geil Zocken will, dabei guten Grafik & Sound haben will, muß schon etwas Geld investieren. High-End kostet nun mal, aber es bringt dafür auch ein super Genuß der lang anhaltend ist.