Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So spät aber doch. Die Auzentech X-FI Bravura lies mich mit dem Windows Treiber auf Windows 10 installieren. geht ast rein. Nicht so gut die die X-FI Forte aber auch nicht schlecht. Daniel.K Treiber habe ich nichts gefunden was geht. Hat wer andere Infos her damit.
Komme an solch eine Karte Creative Labs Sound Blaster X-Fi XtremeMusic 7.1 SB0460 kann mir wer helfen. ich finde bei den Daniel K Treibern die Karte nicht? helft einem Blinden danke. Roter Rahmen ist das die Karte? Und wenn ja würde die noch erkannt in einem Z790 Board?
Ist es eine Bitte mal meine X-Fi ExtremeMusic SB0460 auf das Z690 Brett zu packen?
Ohne PCIe Brücke wird das nur nicht funktionieren, denn eine PCIe basierte SB0460 wäre mir nicht bekannt.
Das müsste mit Brückenschip und passenden Treiber funktionieren.
Nun ja vielleicht ist hier wer der so eine Karte hat und das testen hätte können. Aber so wie das aussieht geht die Karte nicht in einem aktuellen PCIe Steckplatz oder? Also wie du schreibst mit einer Brücke/Adapter. Mist auch...