A
aldi
Gast
Wie man HIER , HIER und HIER nachlesen kann erscheint bald ein neues X-Fi Modell.
(Es erscheint auch ein neuer USB Soundblaster + andere Sachen auf die ich hier aber nicht näher eingehe)
von PRWEB.com :
Wie auf dem Foto zu sehen gibts Dolby Digital Live sowie DTS Connect.
(Ich bin ja der Meinung eines von beiden reicht völlig, aber so macht man halt die Fanboys aus beiden Lagern glücklich)
Als neuen Marketing-Gag nutzen sie nun ebenfalls das scheinbar unverzichtbare "HD" im Namen.
Ausserdem findet man viele altbekannte X-Fi Features nun neu verpackt unter der Bezeichnung "Featuring THX TruStudio PC" .
Vermutlich hofft man bei den jüngeren oder unerfahrenen Usern den gleichen Effekt zu erzielen den schon Begriffe wie "Dolby Digital" auslösten, in diesem Falle halt nur mit dem THX-Logo. Ich prophezeie mal das wieder mal 90% keine Ahnung haben werden was eigentlich dahinter steckt, aber trotzdem wirds jeder cool finden/haben wollen.
Ausser dem THX-Zirkus finden wir nun bei Creative einfach nur das was wir bei Auzentech bisher schon kaufen konnten.
Eine Premium X-Fi mit hochwertigen Parts, Kopfhörerverstärker und Schnickschnack wie z.B. gesockelten Opamps usw.
Chip ist der bekannte 20k2 , also der PCIe Chip der auf allen Titaniums sitzt.
Bin mal gespannt ob sie noch andere Features aus dem Hut ziehen.
Besitzer einer Prelude oder Forte dürften die genannten Facts wohl kaum neidisch machen
Angepeilter Preis: 199,99$ (137,83€) , der tatsächliche Ladenpreis sieht ja meist günstiger aus, allerdings kennen wir ja bereits die Preispolitik einiger Firmen die $ und € gerne mal 1:1 rechnen.
(Es erscheint auch ein neuer USB Soundblaster + andere Sachen auf die ich hier aber nicht näher eingehe)
von PRWEB.com :
Bisher einziges Bild:Creative Sound Blaster X-Fi Titanium HD
The Creative Sound Blaster X-Fi Titanium HD is powered by the second-generation Creative
X-Fi Xtreme Fidelity audio processor for PCI Express slots. The Creative Sound Blaster X-Fi Titanium HD combines captivating industrial design with audiophile grade Digital to Analog Converters (DACs) and components to produce a 122dB signal-to-noise ratio, the highest SNR ever produced by a Creative sound card. A replaceable Op-amp is also a distinguishing feature allowing users to customize audio output with coloration that is refined to their personal tastes.
Additional product specifications include:
* RCA Line Out for audio playback up to 122dB, 24-bit/96kHz Digital-to-Analog Converters (DAC)
* RCA Line Input for recording up to 118dB, 24-bit 96kHZ Analog-to-Digital Converters (ADC)
* 0.001% Total Harmonic Distortion + Noise (THD+N)
* Headphone output for audio listening up to 115dB 33 Ohms, and 117dB, 330 Ohms, at 24bit/96kHz
* Replaceable Op-amps
* Hardware-accelerated 3D positional audio and EAX® 5.0 effects that provide a truly immersive experience with headphones and speakers
* Dolby Digital and DTS encoding enables one-step single-cable connection to home entertainment systems
* TOS-link optical-in/out
* 1/8” microphone-in
* 1/8” headphone jack
* Creative ALchemy™ to restore EAX and surround sound that is otherwise lost in DirectSound game titles running under Windows Vista and Windows 7
* ASIO recording support with latency as low as one millisecond with minimal CPU load
* Works with Windows Vista and Windows 7 operating systems
Wie auf dem Foto zu sehen gibts Dolby Digital Live sowie DTS Connect.
(Ich bin ja der Meinung eines von beiden reicht völlig, aber so macht man halt die Fanboys aus beiden Lagern glücklich)
Als neuen Marketing-Gag nutzen sie nun ebenfalls das scheinbar unverzichtbare "HD" im Namen.
Ausserdem findet man viele altbekannte X-Fi Features nun neu verpackt unter der Bezeichnung "Featuring THX TruStudio PC" .
Vermutlich hofft man bei den jüngeren oder unerfahrenen Usern den gleichen Effekt zu erzielen den schon Begriffe wie "Dolby Digital" auslösten, in diesem Falle halt nur mit dem THX-Logo. Ich prophezeie mal das wieder mal 90% keine Ahnung haben werden was eigentlich dahinter steckt, aber trotzdem wirds jeder cool finden/haben wollen.
Ausser dem THX-Zirkus finden wir nun bei Creative einfach nur das was wir bei Auzentech bisher schon kaufen konnten.
Eine Premium X-Fi mit hochwertigen Parts, Kopfhörerverstärker und Schnickschnack wie z.B. gesockelten Opamps usw.
Chip ist der bekannte 20k2 , also der PCIe Chip der auf allen Titaniums sitzt.
Bin mal gespannt ob sie noch andere Features aus dem Hut ziehen.
Besitzer einer Prelude oder Forte dürften die genannten Facts wohl kaum neidisch machen
Angepeilter Preis: 199,99$ (137,83€) , der tatsächliche Ladenpreis sieht ja meist günstiger aus, allerdings kennen wir ja bereits die Preispolitik einiger Firmen die $ und € gerne mal 1:1 rechnen.
Zuletzt bearbeitet: