CMDCake
Lt. Commander
lynx007 schrieb:Ich finde es immer schlimm wen sich die Leute keine bis wenig gedanken übers Microfon machen. Ist ja auch nicht das eigene Gehör welches drunter leidet. Ich habe deshalb auch keine Lust mehr mit einen meiner besten Freunde zu telefonieren. IIch habe ihm extra deshalb auch noch nen Telefon geschenkt, welches er aber nicht nutzen will wegen der niedrigeren Display auflösung. Auch argumentiert immer ich sei der einzigste der sich beschwert.... Da stellt man sich die Frage was die Leute für beschissene Ohren haben müssen... Und meine Ohren mussten über 25 Jahre Techno in hörschädigender Lautstärke ertragen... . Dennoch schein mein Gehör noch genug dafür zu sein das wen jemand nen Misserables Microfon hat, sei es TS, Telefon und Konsorten, mich so in Rage brinkt das in gezwungen bin in kürzester Zeit das Gespräch zu beenden.
Ein schlechtes Micro ist halt einfach hochkradig assozial. Die Leute sind sich einfach nicht bewusst, wie den auch, sie müssen es sich ja nciht anhören, das nen schlechtes Micro im Ohr schmerzt und alles so verschwäscht und undeutlich macht. Das macht oft das Zuhöhren von äußertunangenehm bis unmöglich. Also Leute, wen ihr euch nen Headset kauft, dan wenigstens eines mit nem guten Micro. Wenn ihr die Leute zwingt euch zu auszuschalten, macht ihr euch selber keine gefallen
THIS!!!
Für so grausam schlechte Mikrofone gibt es einfach keine Entschuldigung mehr und erstrecht keinen Argumente. Ab 2,50€ gibt's schon Elektret Mikrofon Kapseln die gegen die verbauten Headset Mikrofone wie Highend klingen. Ein Headset ist nix anderes als ein Kopfhörer mit einem Mikrofon, das ist alles was ihn von einem regulären Kopfhörer unterscheidet. Da hat das Mikrofon gefälligst besser zu sein als ein Grammophon!
Und wenn man hier wieder liest wie manche User wieder mit der selben anspruchslosen Leier die miesen Mikros verteidigen...