News Creative veröffentlicht 'neue' SBLive! Treiber

@DjDino

Genau DAS will ich nicht, ich hab keinen Bock irgendwelche Anleitungen zu lesen und selber rumzubasteln.

Ich will einfach nur den Link für die Treiber, diesen Patch und das war´s.

Aber trotzdem danke für den Tipp ;-)
 
@ DjDino

Danke aber klappt nicht, er will die schon eine Installierte Version von RemoteCenter. Hat denn keiner die org. CD für die Soundblaster Live Platinum, ich habe ein ftp-server, kann ein Account einrichten so das man es mir uppen kann.

Gruss
Plasticuser
 
@ DjDino

Hat sich erledigt. Laüft jetzt. habe Die Version.ini editiert.
Die Einträge
[VersionCompare]
Lesser = 1
Equal = 1
Greater = -1

habe ich in
[VersionCompare]
Lesser = 0
Equal = 0
Greater = 1

geändert und konnte dann die Doftware installen.

Gruss
Plasticuser
 
@Plasticuser
WoW, Programmierer ? Geht das auch mit anderen Teilen die sonst nur auf der org.CD oben sind ?
 
Hi mix Programmierer

Einfach mit Winrar entpacken und die Version.ini mit dem Editor ändern. Klappt auch beim Playcenter. Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert.

Gruss
Plasticuser
 
@blabla
wozu überhaupt aktualisieren wenn man win 2000 oder xp verwendet? die eingebauten treiber sind stabil und performant, die letzten creative-eigenen treiber waren im vergleich dazu ein völliger griff ins klo, insbesondere diese japs-version mit unlesbaren beschriftungen im setup hatte mehr von einem lottospiel denn einer treiberinstallation.
die zur sb live mitgelieferte software nutzt auch kein mensch der klar bei verstand ist (davon mal ab, daß nur die treiber aktualisiert wurden, nicht die live!ware), wozu also updaten???


rofl
was willstn an einem equalizerregler updaten ??
Windowseigene Treiber- muhahahahaha (EAX wo bist du?)
 
Ein Danke an Eike und DjDino:

Ich hab bei mir heute auch die Audigy2 Treiber installiert, zudem noch alle Software Updates und den Treiber Update durchgeführt. Ach ja: Ich hab ne Audigy 1. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin jetzt zufrieden.
 
Was heisst hier eigentlich "für alle Windows-Versionen". alles was ich da finde ist für Win XP und 2000 und nix für 98?
 
veradammt...
bei mir reorganisiert sich der Treiber immer nach dem neustart nach der installation des Audigy2 treibers auf Audigy1 mit diesem Reg... dings da... hat jemand ne Idee wie ich das umgehen kann.?

Danke
 
Zurück
Oben