stormi
Lieutenant
Ziehmlich viele hohle Phrasen, die HP da raushaut, mal sehen was am Ende davon übrig bleibt.
Hätte man auf AMD gesetzt, hätte man bei der CPU auch tatsächlich einen Vorteil gegenüber Apple gehabt.
Dazu fehlt mit 16:10 Displays ein weiterer Vorteil von MacBooks...
Bin mal gespannt, wann auch HP endlich auf den Trichter kommt, dass 16:10 oder noch besser 3:2 Displays deutliche Vorteile haben.
Ich hoffe, HP fängt nicht damit an, den Nummernblock bei allen Serien wieder zu streichen. War echt froh, das mein Spectre x360 einen spendiert bekommen hatte.
Hätte man auf AMD gesetzt, hätte man bei der CPU auch tatsächlich einen Vorteil gegenüber Apple gehabt.
Dazu fehlt mit 16:10 Displays ein weiterer Vorteil von MacBooks...
Bin mal gespannt, wann auch HP endlich auf den Trichter kommt, dass 16:10 oder noch besser 3:2 Displays deutliche Vorteile haben.
Ich hoffe, HP fängt nicht damit an, den Nummernblock bei allen Serien wieder zu streichen. War echt froh, das mein Spectre x360 einen spendiert bekommen hatte.
Beim Laden über USB-C bist du auf max. 100 W beschränkt. Mit der Nvidia GeForce RTX 2080 und den stromfressenden Intel CPUs wirst du die 100 W sicher schon alleine sprengen, geschweige denn noch dazu den Akku zu laden. Mein HP Spectre kann im ausgeschalteten Zustand schon alleine nur 100 W durch das Laden des Akkus verbraten.mooks schrieb:Da fehlt noch was:
Nutzloser Stromanschluss neben 2*USB-C - ✅