Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apples MacBook Pro bald mit Core i5?
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Apples MacBook Pro bald mit Core i5?
Semper Fidelis
Lt. Junior Grade
Pandora schrieb:Irgendwie habe ich ja heute auf neue MBPs gehofft aber das wurde dann ja leider nichts, oder habe ich was uebersehen ?
Aber kann mir irgendwer sagen was die da jetzt geupdatet haaben, den store nehmen die ja nicht aus spass vom netz ...
.
Naja, sie haben auch noch die "NEU" Schildchen vom Macbook und vom imac entfernt...
Aber das man dafür 3 Stunden braucht Hatte mich eigtl. auch schon gefreut ein neues Macbook zu kaufen . Ich hoffe sie kommen noch im Februar, ich bin in die Dinger verliebt
Raptor2063
Captain
wenn wir das wüßten, wäre es sicher schon in den News
Akkordmetzger
Banned
ich vermute, dass erst im Sommer was kommen wird; der notebook-Verkauf läuft gerade schleppend für apple; der ganze alte Kram muss erst raus; siehe refurb-shop = Indikator für nächste Revisionen.
Da werden sich wieder viele in den A beissen; c2d-cpu gekauft; 4 Wochen später ein i5 oder womöglich sogar eine i7 im Angebot?
ps:
beim Aldi/Nord+Süd gibt es ab Donnerstag einen i3 mit 500er-Platte für runde 599 euro;
inkl. Aldi-Windows® 7 Home Premium 32 + 64 bit.
inkl. 3 Jahre Garantie
Da werden sich wieder viele in den A beissen; c2d-cpu gekauft; 4 Wochen später ein i5 oder womöglich sogar eine i7 im Angebot?
ps:
beim Aldi/Nord+Süd gibt es ab Donnerstag einen i3 mit 500er-Platte für runde 599 euro;
inkl. Aldi-Windows® 7 Home Premium 32 + 64 bit.
inkl. 3 Jahre Garantie
DimiBrudalski
Lt. Commander
Schon neue Infos?
DimiBrudalski
Lt. Commander
Ja hoffentlich tut sich dann auch was im Preis
Raptor2063
Captain
das glaube ich am wenigsten und wenn eher nach oben als nach unten, weil ja neue Features drin sind (DX11?! oder sonst was) und es ja dann sicher "Das beste MacBookPro aller Zeiten" sein wird.
Konsumkind
Lieutenant
Raptor2063 schrieb:das glaube ich am wenigsten und wenn eher nach oben als nach unten, weil ja neue Features drin sind (DX11?! oder sonst was) und es ja dann sicher "Das beste MacBookPro aller Zeiten" sein wird.
DX11 juckt MacOS X glaube ich herzlich wenig
Und natürlich wird es das bester MBP aller Zeiten, schlechter werden sie es ja wohl kaum machen.
Aber ich befürchte ja dass sich die Geschichte mit den neuen Pros eh zu einem Desaster entwickeln wird. Die CPU-interne Grafiklösung von Intel ist schwächer als die 9400m also gibts 3 mögliche Lösungen:
- Entweder Apple verabschiedet sich von seiner bisherigen Staffelung der Pros und verbaut überall nen Extra-Grafikchip (eher unwahrscheinlich)
- oder Apple macht Druck bei Intel und nVidia und die steigen endlich aus dem Sandkasten und es gibt endlich einen neuen Mobilchipsatz mit brauchbarer interner Grafik.
- Die 3. Option ist die dass Apple bei den kleinen 13ern (white und Pro) die interne Grafik nutzt und bei den 15ern und 17ern noch einen Extra-Chip verlötet.
Wintermute
Fleet Admiral
Ich denke deine letzte Option wird zutreffen, da am einfachsten umzusetzen und am logischsten.
Konsumkind
Lieutenant
Dass wäre dann aber entgültig der Schlag ins Gesicht der Prosumer, mit denen es sich Apple eh immer mehr versaut...
Mattes Display gegen Aufpreis, lasche und alte Hardware, nur ein externer Monitor - es geht abwärts...
Mattes Display gegen Aufpreis, lasche und alte Hardware, nur ein externer Monitor - es geht abwärts...
Wintermute
Fleet Admiral
Also mir ist es egal, ob in meinem 13" MacBook eine schnellere Grafikkarte steckt, oder nicht. Das Ding soll portabel sein, mehr nicht. ab 15" wird das interessant. Wo ist das Problem? Ich finde das eine völlig saubere Produktpolitik.
Problematisch sehe ich eher den Aufpreis für matte Displays und das 2-Monitore-Problem - welches mich gerade auch nervt. Da hat man nun den ultra-supertitten-wtf-minidisplayport (mit scheißteuren Adaptern) ... und dann nur einen einzigen davon. o_O
Problematisch sehe ich eher den Aufpreis für matte Displays und das 2-Monitore-Problem - welches mich gerade auch nervt. Da hat man nun den ultra-supertitten-wtf-minidisplayport (mit scheißteuren Adaptern) ... und dann nur einen einzigen davon. o_O
Konsumkind
Lieutenant
Ja bei nem MacBook ists das egal, aber wenn man ein Gerät schon Pro nennt sollte es eben auch Profunktionen haben und nicht einfach nur größer sein. Sonst gibts ja kaum unterschiede zwischen Pro und nonPro.