Del Torres schrieb:
Ansonsten war da viel Hype dabei, das stimmt schon. "90W!!!11" Natürlich auch bedingt durch die AMD Präsentation mit CF und Stromverbrauch unter der 1080. TH hatte ja etwas unter 180W bei der 1080 gemessen ohne OC.
Tests abwarten macht immer Sinn. Mach ich auch immer, bevor ich mir eine abschliessende Meinung bilde.
Logischerweise geht man bei PCI-E (75w) und 6 Pin Spezifikation (75w) von 150 w aus. Wobei ich das immer als circa Angaben betrachte. Zu oft laufen Geräte außerhalb der Spezifikationen, als dass ich deswegen ein Fass aufmachen würde.(Theorie <=> Praxis) Vor allem nicht mit dem Wissen das auch NV Karten (davon hatte ich bisher 11 an der Zahl) auch gern mal mehr als 75W über den PCI-E gezogen haben. Natürlich nicht ganz so krass überschritten (unter 90W).
Wenn dann OC dazu kommt ist die ganze Diskussion mit "Spezifikation" sowieso etwas hinfällig in meinen Augen.
Auch um mich selbst einzubremsen habe ich öfters geschrieben "nicht so hypen lassen"...Asche über mein Haupt weil auch ich mich gerne Hypen lasse
Und wenn ich schon wieder lese "Nvidia 1060 ist viel besser, weil Nvidia" dann will ich einfach nur eine Axt, weil so ein Post nichts bringt. 0 Quellen, keine Frage, keine Spekulation..einfach nur reinste Provokation um endlich die Fanboykriege zu entfachen. (Meine Meinung - allgemein und nicht auf Torres bezogen)
Am Ende wiederholt sich das immer wieder. 200 Leute puschen ihre Erwartung zu stark, 50 Trolle fütten die Topic, 100 andere Fans versuchen sich Argumente herzuleiten...und abunzu nehmen sie dazu Die shots, die sie in einem "Leak" gesehen haben,welche aber eigentlich aus Photoshop stammen...
Hinterher kommt immer "Ich habs doch immer gesagt", wenn Patient A, B oder C zufällig mit seiner Wahrsagerei recht hatte.
Ein "Ich denke" oder "Meiner Meinung nach" würde oftmals helfen. Anstatt Vermutungen so zu schreiben als wäre es DieWahrheit (seit es einen User mit dem Namen gibt muss ich das leider aus provokanten Gründen so schreiben
)
Und am Anfang des Tages freuen wir uns über einen guten Kaffee und am Ende des Tages auf unser Bett - die einfachen Dinge im leben
Weckt mich wenn 1060 Tests da sind.