cricru
Lieutenant
tidus1979 schrieb:Da geb ich Windows die Schuld. Wenn ich ein Standardgerät einstelle, dann erwarte ich, dass das Gerät Standardgerät bleibt.
Deshalb sag ich ja umgehen nicht lösen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tidus1979 schrieb:Da geb ich Windows die Schuld. Wenn ich ein Standardgerät einstelle, dann erwarte ich, dass das Gerät Standardgerät bleibt.
cricru schrieb:Konnte ich umgehen indem ich den Monitor als Wiedergabegerät deaktiviert habe
knoxxi schrieb:Das habe ich auch schon probiert, gelingt aber leider nicht.
Schnitz schrieb:Damit gesteht AMD ein das man nicht mehr nur die Gamer als Kunden im Visier hat sondern auch die Miner. Mining scheint AMD gutes Geld zu bringen. Sie passen sich halt den Gegebenheiten an.
AMD ist so gründlich mit dem Pfusch, der ist danach wieder aktiviert! Schon getestet.cricru schrieb:Konnte ich umgehen indem ich den Monitor als Wiedergabegerät deaktiviert habe
Wenn AMD aktiv das Gerät wieder umstellt dann ist es eben die Schuld von AMD.tidus1979 schrieb:Da geb ich Windows die Schuld. Wenn ich ein Standardgerät einstelle, dann erwarte ich, dass das Gerät Standardgerät bleibt.
Known Issues
OverWatch™ may experience a random or intermittent hang on some system configurations. Disabling Radeon ReLive as a temporary workaround may resolve the issue.
Haufenweise Bugs in neuen Grafiktreibern gehören bei AMD einfach dazu, das ist Tradition. Die RX 480 versorgen sie damit leider ganz besonders gut.s010010 schrieb:Ich kann den RAM seit dem Update nicht mehr im Treiber übertaktet(RX 480). Vielleicht sollte man diese Updates mal einer minimalen Qualitätssicherung unterziehen.
tobi14 schrieb:Wenn AMD aktiv das Gerät wieder umstellt dann ist es eben die Schuld von AMD.
Wenn ich den AMD Treiber über den Gerätemanger gegen den Standard MS austausche bleibt ja auch alles wie es es. Das kann also keine Windows Funktion aka Bug seitens MS sein! Vor Jahren gings ja auch ohne das was verstellt wurde.
Beitrag schrieb:Haufenweise Bugs in neuen Grafiktreibern gehören bei AMD einfach dazu, das ist Tradition. Die RX 480 versorgen sie damit leider ganz besonders gut.
E1nweg schrieb:Jeden Fehler auf seinem System AMD in die Schuhe zu schieben, ist die einzige "Tradition" hier. Besonders Leute, die gar keine AMD Hardware verbaut haben wissen ja meistens besonders gut Bescheid.