derfledderer
Lt. Commander
Bei mir ist die Installation gecrasht und jetzt läuft der PC instabil. Blöd... Das hatte ich schon eine Weile nicht mehr. Werd erst mal DDU drüber laufen lassen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
duskstalker schrieb:RLY? bekommt das irgendwer mal noch gefixt? mit jedem neueren treiber als 17.7.1 hab ich permanent crashes.
HornyNinja69 schrieb:Ah Ja der Cookie dent einer von diesen vielen "objektiven PC Enthusiasten" hier, die natürlich nur Probleme mit AMD Hardware haben komischerweise haben ich und mein Umkreis deutlich mehr Probleme mit Nvidia Treibern gehabt als mit AMDs aber ist ja unwichtig.
E1nweg schrieb:Jeden Fehler auf seinem System AMD in die Schuhe zu schieben, ist die einzige "Tradition" hier. Besonders Leute, die gar keine AMD Hardware verbaut haben wissen ja meistens besonders gut Bescheid.
tic-tac-toe-x-o schrieb:Ich wette das Problem liegt viel mehr an Blizzard als an AMD. Die arbeiten angeblich zusammen um das Problem zu lösen.
Standard mit t ist proprietär.HornyNinja69 schrieb:Ich bin eher ein Fanboy von Fortschritt, Preisleistung sowie freien Standarts
HornyNinja69 schrieb:Habe nie behauptet ein objektiver Mensch zu sein. Ich bin eher ein Fanboy von Fortschritt, Preisleistung sowie freien Standarts, die dazu führen das jeder egal mit welcher Hardware von neuen Technologien gebrauch machen kann
HornyNinja69 schrieb:Wenn du solche Aussagaen machst dann beleg doch einfach mit irgendetwas, wie ich mit einem Video, dass es stimmt oder nicht, sonst kann man auf Nvidia Fanboy tippen, da die Nvidia Bauern genauso vorgehen.
HornyNinja69 schrieb:Und mit der Leistung einer 1080 wärst du genauso unzufrieden und bist somit eine Ausnahme. Die Mehrheit kauft paar Klassen darunter und hauptsächlich nur Nvidia, was wiederum bewirkt, dass AMD nichts in der Klasse einer 1080ti anbieten kann.
man sollte sich fragen warum AMD keine Karten verkauft
cookie_dent schrieb:Ich hoffe das AMD mit Navi besser dagegen halten kann, denn wir als Endkunden brauchen eine Konkurrenzsituation damit Nvidia kein Quasi Monopol erhalten wird.
Auf dem CPU Markt klappt das ja derzeit auch ganz gut.
duskstalker schrieb:auf jede polaris karte kommen laut steamcharts 13 gtx 1060 - und das obwohl die rx480 und vorallem rx580 eigentlich die besseren karten oder zumindest gleichwertige karten sind.
duskstalker schrieb:kann mir gut vorstellen, dass vega + refresh oder spätestens navi die letzte high end gaming gpu von amd ist
Naja, Intel hat seine Marktdominanz gegenüber AMD mit Marktsabotage erreicht, bei Nvidia ist mir nichts dergeleichen bekannt, auch wenn ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren lasse.
Zum etwas höheren Stromverbrauch: http://www.gamestar.de/artikel/amd-r...stromverbrauch
Selbst wenn AMD das deutlich bessere PL Verhältnis hat, wird sich der gemeine PCler eine Nvidia kaufen, was man in der Vergangenheit beobachten konnte/kann.meine ich das derzeit schlechte Preis/Leistungs Verhältnis, nebst den hohen laufenden Kosten von Vega.
cookie_dent schrieb:AMD kann das aus wirtschaftlicher Sicht natürlich nur Recht sein da sie die Karten alle an den Mann bringen konnten, es bleibt nur die Frage ob diese Entwicklung für sie auch nachhaltig ist.
HornyNinja69 schrieb:Navi wird auch nicht besser als Vega wohl eher schlechter. Ich hoffe AMD verlässt den Markt ab jetzt und konzentriert sich komplett auf die Konsolen und Profi Karten und gibt den GAMERN nur noch Abfall Chips und kommt erst dann wieder wenn sich die Software stark auf AMD Hardware optimiert hat.
rob- schrieb:Preis-/Leistungs Sieger kauft man sich als Schüler. Nach dem Studium kloppt man sich eine 1080Ti rein, man will keine Kompromisse.