Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCrimson 17.10.2: AMDs Treiber unterstützt jetzt bis zu 12 Grafikkarten
Die wichtigsten Infos muss man sich wohl selber aus den Change Logs holen, 12GPUs NUR bei Windows 10 - hatte ich mir gedacht, der CB Scheffe anscheinend nicht...
Radeon Software now supports compute workloads for up to 12 installed Radeon RX 400, Radeon RX 500 or Radeon RX Vega series graphics products on Windows®10 system configurations.
Inwieweit kann man eigentlich die Rechenleistung eines Grafikchip mir der einer CPU vergleichen?
Ist z.b die Rechenleistung eines i7 8700k stärker als die des Grafikchip der auf einer GTX 1080ti sitzt?
Frage zum Neuen Treiber und dem MSI Afterburner. Ist es möglich mit dem 17.10.2 und dem neusten MSI Afterburner problemlos die Lüfter einer R9 390 zu steunern? hatte bei den letzten treibern Probleme und bin noch mit dem alten Crimson 16.10.1 unterwegs. da meine Radeon R9 390 PSC+ zu laut im Desktop ist und ich mit dem Afterburner die Lüfter auf 20% gestellt habe.