@Wolfgang
Ganz ruhig. Ist ja nun schon geklärt, dass mit den ATI früher begonnen wurde. Dennoch verwundert es mich einfach, dass ihr keine Bedingungen VOR dem Test festgelegt habt und während des Tests bei NVidia auf neue Treiber schwenkt, bei ATI aber nicht. Es ist ja oft genug im Test von Abstürtzen zu lesen. Bei ATI wurden die alten Treiber belassen und bei NV die neuen genommen. ...
Mir geht es nicht darum, ob es was gebracht hätte und die ATI evtl 1% schneller wären oder irgendwo dann doch CF funktioniert hätte, mir geht es um die Linie nach der beim Test vorgegangen wird. Diese erschließt sich mir einfach nicht, es sieht einfach nach völliger Willkür aus. Aber nun gut, das Kind ist in den Brunnen gefallen, zig Tausende haben den Artikel gelesen und sich eingeprägt. Jetzt kann man sowieso nix mehr dran ändern.
Wie früher schon gesagt, schätze ich die Arbeit sehr und ich habe auch großen Respekt vor eurem "Mut" so einen Artikel zusammenzustellen, weil vorher schon abzusehen war, dass es ein Aufreiber wird. Nur hätte man sich vorher etwas mehr Gedanken machen sollen.
Nun abschließend, nachdem die Schwachstellen ja wenige Stunden nach Veröffentlichung bekannt waren, frage ich mich warum man den Artikel nicht mit einem Comment in der Einleitung ergänzt hat und sich an die Überarbeitung macht. Mehr wurde ja im Grunde nicht verlangt.
Ausfallend wurde es ja nur, weil gewissen Pro-CB Member den Artikel aufs schärfste verteidigt haben und jede aufgezeigte Schwachstelle verleumdet wurde.
@zocker28
gibs einfach auf:
Exe-Dateien wurden umbenannt
Wie kann er nur, böse böse böse. Wurde ja nun oft genug gesagt das dies angemerkt hätte werden müssen.
gepatchte Vollversion gegen ungepatchte Demo-Version
Was wird wohl der eher gespielt?
dagegen stelle ich folgenden Quote:
1600*1200 und 1680*1050 unterscheiden sind in den ausgespuckten frames praktisch nicht.
zu geil ....
Wie gesagt, versuch einfach nicht mehr was gegen den Artikel zu sagen. Für manche ist er anscheinend zur Bibel geworden.