LudwigM schrieb:
Du hast den 4K-64 Bug nicht. Haben den nicht alle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LudwigM schrieb:
karod3 schrieb:Was ist der 4k Bug?
Meine 128GB M4 macht laut Atto bei 4K 119MB/S write und 135MB/s lesen mit Firmware 0309
ByteFax schrieb:meine beiden "nach" dem Update
[n]ARC schrieb:Sehr schön zu sehen, die eine hat den 4k-64 Bug die andere nicht
Cool Master schrieb:
Die hat ein paar defekte NAND Blöcke die ersetzt wurden. Dieser Raw Read Error Reads sehen schlimm aus, daber das scheint weniger dramatisch zu sein, denn die m4 im Dauerschreibtest auf xtremesystems.org hat die auch schon lange und auch da steht der aktuelle Wert auf 01, sie läuft aber trotzdem.ByteFax schrieb:Die SSD2 wird mir schon als "fast tot" angezeigt im SMART
Du kannst die nicht heute mit damals im Neuzustand vergleichen. Die Verteilung der Daten über die NANDs wird ja nicht nur im Hinblick auf die optimale Performance vorgenommen, sondern muss ja eben auch auf das Wear-Leveling geachtet werden. Beide Forderungen widerstreben sich und deshalb ist die Performance einer SSD nach einiger Zeit im Gebrauch eben nie genauso gut wie im Neuzustand, sofern das Wear-Leveling und damit die Haltbarkeit nicht total vernachlässig werden.karod3 schrieb:Ich habe gemerkt dass der schreibende 4K-64 Zugriff während des Tests total schwankt.
...
Und so war sie im August 2011 als ich sie bekommen habe
Holt schrieb:Die hat ein paar defekte NAND Blöcke die ersetzt wurden. Dieser Raw Read Error Reads sehen schlimm aus, daber das scheint weniger dramatisch zu sein, denn die m4 im Dauerschreibtest auf xtremesystems.org hat die auch schon lange und auch da steht der aktuelle Wert auf 01, sie läuft aber trotzdem.
.