Engaged
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe schon öfter die Version der Software aktualisiert, brachte leider nichts. Irgendwann war der Fehler bei dem Laufwerk vorhanden.Engaged schrieb:eben dafür die neuste version installiert
Laut Status noch 4 Prozent frei. Windows Explorer sagt 18,8 von 465 GB verfügbar.Engaged schrieb:PS: Dein laufwerk ist ziehmlich voll. ^^
Klingt jetzt wirklich nich gut und ich hab vorgestern noch jemanden die MX500er empfohlenduskstalker schrieb:Vllt kann da computerbase mal nachfassen. Früher war die mx500 ein nobrainer, aber heute sollte man wohl dringend vom Kauf abraten.
War das nich die BX500?Engaged schrieb:Hab gelesen das auch irgendwann mal QLC damit im umlauf war/ist, bei mydeals oder so kp ob das stimmt, aber bei großen platten durchaus möglich.
Kommt mir bekannt vor.Wilson_Fisk schrieb:meine 4TB (CT4000MX500SSD1) ist mir schon 2x ausgestiegen und nach einem PC-Neustart war sie wieder da.
Hattest du schon mal eine alte Version drauf von dem Tool?Dancefly schrieb:die Software startet bei mir nicht mal ;( Version 8.07
Anhang anzeigen 1298178
Versuche das mal https://www.computerbase.de/forum/t...eltenes-problem-beheben.2119849/post-27651634motorazrv3 schrieb:Bei meiner 500er SSD wird mir ein Firmwarefehler angezeigt. Machen kann ich irgendwie nichts!
Anhang anzeigen 1298180
https://www.reddit.com/r/sysadmin/comments/whr5ek/crucial_mx500_historically_good_recent_batches/Crucial MX500 - Historically good, recent batches high failure rates
We have about 900 MX500 deployed for years. For years they were very good drives. Last year we’ve had very high failure rates on a couple hundred units we deployed (5 per 100 dying within 6 months). We’re attributing this to timing of our purchase and the supply chain issues plus labor shortages that led to likely quality issues. It’s a hunch but we’ve seen increases quality issues with vendors.
In short, normally I’d say a good drive. But we’re going to change it up and go to Samsung for a while and see if relativity improves.
Anyone else use Crucial SSD and notice any reliability / quality issues the last year?
Vorsorglich tauschen macht genauso viel Aufwand wie im Defektfall tauschen. Sehe da keinen riesigen Vorteil.duskstalker schrieb:Die ausfallrate ist so hoch, dass professionelle Anwender angeblich die ssds vorsorglich gegen andere Modelle tauschen.
Wenn Crucial schreiben würde (Achtung, komplett ausgedachtes Beispiel):pvcf schrieb:Blöd dass Crucial nicht schreibt, was für spezielle Umstände eintreten müssten... da könnte man für sich selber abschätzen, ob man das Risiko eines Updates eingeht -.-
crogge schrieb:Ich würde das ganze nicht als "Selten" beschreiben, z. B. in NAS Eigenbau Servern tritt das Problem häufig auf.
Die SSD setzt dann sogar "Pending Sectors = 1" für wenige Sekunden...
Stimmt eingeschrenkt.h00bi schrieb:Vorsorglich tauschen macht genauso viel Aufwand wie im Defektfall tauschen. Sehe da keinen riesigen Vorteil.
Umbauen, backup zurück spielen, fertig.
Okay, man kann sich den Zeitpunkt selbst aussuchen....