• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: Neuer Trailer mit eindrucksvoller Grafik

Hey Leute, bitte bitte kann mir einer Sagen wie die Musik heißt, also nicht der Rock - Teil sondern mehr das wo bei 2:00 bis zum ende ist oder so, also das mit dem Klavier

cal1s schrieb:
Im Kern nen Shooter wie jeder andere seit über 10 Jahren. Wird es nicht langsam langweilig? Ich würde mir wünschen, dass solche 3D Engines mal in anderen Sparten verwendet werden. Adventure, Strategie, Rollenspiel etc.

Shooter sind doch nun wirklich extrem ausgelutscht.

Lächerlich...mehr als lächerlich :affe:.

Sehr schön das Video....hätte das Spiel aber doch schon lieber jetzt und nicht im März :mad:.

@Ion

Ich glaube nicht das du für Crysis 2 aufrüsten musst, ist und bleibt letztendlich nichts weiter als ein Konsolenport, wenn auch ein guter (will ich hoffen)

Absoluter Dreck ;)

Stronger, Faster , Invisible ...it gives me Options.

Wie langweilig ist das denn schon wieder.

Soldier Of Fortune (1) , Doom , Max Payne, Battlefield 1942 etc etc. das waren games, die hatten immer was neues am Start.

Es ist echt nichtmehr lustig, wie schlecht die games heutzutage sind.

Toll das Video sieht gut aus ( JA ACH IST JA AUCH DAS JAHR 2010 !!! ) , nichts desto trotz, rotz.

Stickyicky du Spielst anscheinend echt die falschen Spiele.
Ich kann dir mindestens 10 Spiele nennen die sehr gut sind und neuer als die gennanten. ;)

@NeerG

..und ich meine einfach, Du bist zu jung um zu verstehen was ältere Spiele spielerisch und inhaltlich ausgemacht haben.

Ja und eigentlich sind alle Sachen aus Filmen geklaut und die haben von Büchern geklaut.....
:volllol:

Es ist immer schwer einen 2ten teil an die leute zu bringen und diese noch zu beeindrucken !
Das beste bsp. sind Filme es gibt einfach zu viele wo die Nachfolger einfach schlecht sind und meißt wenige welche doch gelingen.

Ein bsp. Fast jeder wird den Film Der Soldat James Ryan kennen ... aber stellt euch mal einen 2ten teil vor ? was kann man aus dem ersten teil noch toppen ?

Und wo bitte hat sich seit dem Release von WoW was geändert ??

Erhöhte Variablen , anders aussehende Monster und ein paar veränderungen für jeden char ! aber dennoch gibt es 11 Milionen die es spielen, ich fand persönlich Duke Nukem 3d , Doom & half - life (cs) auch richtig geil aber nur weil es damals nichts anderes gab , aber ich vermute das diese spiele bei vielen in guter errinerung hängen geblieben sind weil , die Zeit anfing wo sich das Internet ausbreitete und die ersten flats rauskamen , auch wird dem ein oder anderen eine gute Lan party mit diesen spielen in verbindung bringen können.

franzbux schrieb:
@NeerG

..und ich meine einfach, Du bist zu jung um zu verstehen was ältere Spiele spielerisch und inhaltlich ausgemacht haben.

Nämlich nur eines, dass man sie durch die rosarote Erinnerungsbrille sieht. Ich hab auch viele Spiele von früher wieder gespielt und nur wenige konnten mich heute noch so begeistern wie früher. Speziell die Story war früher meist noch viel mehr 0815 wie zur heutigen Zeit und teilweise gar nicht vorhanden. Ich hatte ein Spiel (kA wie es heißt), bei dem die Story war "Aliens greifen an, verteidige die Erde" und dann ballert man sich mit einem Raumschiff durch mehrere lange Levels die immer schwieriger werden. War ein tolles Spiel, jedoch kann man da wirklich nicht sagen, dass es inhaltlich irgendwas besonderes ausgestrahlt hat. Es war einfach eine tolle Ballerei für zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger.

Die Grafik wird höchstwahrscheinlich ein Rückschritt zum ersten Teil, Konsolen sei Dank =)

Ich bin selbst überzeugter PC-Spieler, aber dieses ganze Rumgejammere von wegen "bähähä Grafik schlechter weils auch für die Konsolen rauskommt" geht mir auf die Nerven.

1) Wartet doch einfach mit jammern bis das Spiel draußen ist. Trailer und "in-game-Screenshots" im Vorfeld sagen mal ungefähr garnichts über die tatsächliche Grafik aus.
2) Grafik ist nicht alles (wobei hier etliche Leute sehr "eindrucksvoll" das Gegenteil demonstrieren bzw. scheinbar auf nichts anderes Wert legen)

Also ich weiß nicht was sich einige Leute beschweren, ich will nur ne top Engine mit inovativem Editor.... ihr wollt wirklich die Kampange spielen? Oo :D:D Nein ich werds auch spielen aber Kaufgrund ist wie erwähnt die Engine mit den vielen Möglichkeiten des Editors. UND WEHE DIE KI IST SO MÜLLIG WIE BEI DER CE2!!
Crysis Community ist Mod Community!

Ich bin seit dem C64 bei Computergames dabei und ich muss sagen dass dieses Spiel hier die logischste Konsequenz aus dem seit Jahren anhaltenden Trend des "Alter Aufguss mit neuer Grafik" ist, die mir bis dato untergekommen ist. Ein weiterer, vergessenswerter Titel mit toller Grafik und sonst nichts.

Immerhin ist dieser "Mein Anzug Monolog" schon so gehirnamputiert dümmlich, dass es wieder fast witzig wäre, wenn es nicht so traurig wäre ;)

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 2 wird sicherlich für einige ein Action Highlight werden,aber dennoch kann ich mich noch sehr gut an das gejammere von damals erinnern."Meine Hardware langt nicht heu heul heul"

Ich habe damals durch dieses Spiel mein SLI Fieber gehabt und war so derbe entäuscht,das die Hardware es dann nicht geschafft hat,das Spiel flüssig und in hoher Auflösung darzustellen.
Ich kann nur hoffen,das es diesmal nicht so laufen wird(sieht ja ganz gut aus,weils wohl ne Konsolenportierung wird).
Sollte anderer Fall eintreten und das Spiel wieder erwarten nicht flüssig laufen,dann werde ich deswegen mir keine neue Hardware mehr anschaffen.

Crytek und die Hardwarehersteller wollen nämlich nur euer bestes und das ist Geld Geld Geld.

Wer auch noch so dämlich ist wie ich damals,dem ist nicht mehr zu helfen.Dann spiele ich es halt in einer niedrigeren Auflösung.Mir ist das mittlerweile so wurscht,wie wenn in der Karibik ein Hai wendet.

Greetz!

@curtisSs

Das ist von „Nine Inch Nails“,
so wie damals beim Trailer von 300, beim Trailer von Terminator, wie bei vielen TV-Beiträgen/Magazinen und so weiter. Gute Musik halt, nur die breite Masse kennt sie nicht, weil es nicht als Pop verramscht wird.

Nine Inch Nails - (1999) The Fragile -
07 - Just Like You Imagined​

Und das ist alles ein Lied, also der "Rock-Teil" und das "Klavier", was Du wohl als mehrere Lieder gedacht hast.​

Hier freut sich einer!

Dann können wir nur hoffen, dass crytek für die Pc version hi-res texturen verwendet. Aber das wissen wir erst, wenn das game raus ist.
Bei Trailern ist das beurteilen der grafik immer so eine sache.

Es sind ja nicht nur die Texturen.
Der Detailgrad der Effekte z.b..man errinert sich nur an die ersten Crysis2 Trailer, wo Rauchwolken der Querschläger oder Explosionen innerhalb von teilweise Millisekunden verpufften..Gesichtstexturen und Shader wurden ja auch eingespart..die Umgebung wirkt absolut nicht mehr plastisch...naja..abwarten und trotzdem bleib ich skeptisch, denn dann bleibt ja immernoch der spielerische/inhaltliche Aspekt, der dank Gamepads zurück geschraubt wird und bei dem behalte ich mit Sicherheit Recht.

Zurück
Oben