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News Crysis 2: Neuer Trailer mit eindrucksvoller Grafik

Ja Ja wir wissens langsam , das spiel ist absoult mist ... keiner würde es besser hinbekommen aber erstmal alles runtermachen , mir ist das spiel lieber wie die mitlerweile ausgelutschte story von CoD.

Ich hab den ersten teil und das addon durchgespielt und ich werde mir sofern ich den tag erleben sollte den 2ten teil auch kaufen weil mich das spiel einfach fasziniert hat.
 
LoK-hellscream schrieb:
Damals hat aber ein Spiel in der Entwicklung nur einen Bruchteil davon gekostet, was die Spiele heutzutage verschlingen. Nintendo hat vor 2-3 Jahren mal gesagt, dass sie es schade finden, wo sich die Industrie hinentwickelt hat. Früher konnten sie einen Titel wie Yoshi's Island in 3-6 Monaten entwickeln, es war ein Top Titel mit super Verkaufszahlen und das Geld, das man dafür benötigte, war überschaubar. Jetzt braucht man 2-3 Jahre für einen Top-Titel und wenn der floppt sind viele Millionen in den Sand gesetzt.

Somit kann ich die Entwickler schon verstehen.

Dann musst du aber auch schauen was die Entwicklung gekostet hat und wie viele Exemplare damals nur verkauft wurden. Der Markt ist heute im vergleich zu damals Gigantisch und wächst.
Tja und gegen Flops hilft nun einmal Qualität. Das viele Studios nur so kurz leben liegt nun mal daran, das sie wirklich Spiele auf den Markt bringen, die selbst damals niemand hätte kaufen wollen! Auch habe ich auch einfach das Gefühl, das damals einfach mit mehr liebe zum Detail entwickelt wurde.
 
Also ich finde die Grafik sogar richtig schlecht. Keine Ahnung wie man da von eindrucksvoller Grafik reden kann!
 
@Fonce: Aber klar, damals sahen sich all die kleinen Studios nicht gezwungen, ein unfertiges Spiel auf den Markt zu katapultieren, weil selbst das billigste Spiel noch einen Haufen zu kosten scheint :rolleyes:

@Romsky: das gibts auch in 720p Auflösung, wird vllt besser so!
Die Grafik scheint doch echt nicht übel zu sein, und ich hoff ja, dass die Anforderungen nich so exorbitant werden.
 
Das Spiel schaut gut aus :). Ich sehe da keine schlechte Grafik.
Ich hols mir für die PS3 und gut isses.

P.S.: Haters gonna hate.
 
Ömm... haben die entwickler jetzt zuviel Mirrors Edge gezockt?^^
Ich mein wegen dem genzen 'auf dem Boden geschleife'

aber gut, solang's sich gut ins Gameplay einfügt...
 
cal1s schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass solche 3D Engines mal in anderen Sparten verwendet werden. Adventure, Strategie, Rollenspiel etc.

hm, es gibt doch strategie und rollenspiel titel mit guter grafik - elder scrolls, world in conflict, mass effect.. und der nächste titel von frictional games(penumbra, amnesia) wird sicher auch gut aussehen
 
Fonce schrieb:
Dann musst du aber auch schauen was die Entwicklung gekostet hat und wie viele Exemplare damals nur verkauft wurden. Der Markt ist heute im vergleich zu damals Gigantisch und wächst.
Tja und gegen Flops hilft nun einmal Qualität. Das viele Studios nur so kurz leben liegt nun mal daran, das sie wirklich Spiele auf den Markt bringen, die selbst damals niemand hätte kaufen wollen! Auch habe ich auch einfach das Gefühl, das damals einfach mit mehr liebe zum Detail entwickelt wurde.

Mein Beispiel zeigt, dass damals auch schon sehr viele Exemplare gekauft wurden:

Such bei VGChartZ nach Yoshi's Island und du wirst sehen, dass das Spiel weltweit 4,12 Millionen Mal verkauft wurde. Klar wächst der Markt enorm, aber gleichzeitig wird der Markt auch von einer riesigen Anzahl von Spielen überschwemmt, was damals nicht war.

Nur mal so als Beispiel: Alan Wake

Ein von der Fachpresse sehr gut bewertetes Spiel, welches trotz Preissenkungen derzeit nur bei 0,83 Millionen Exemplaren ist. Einfach, weil es in der Masse untergegangen ist. Da hilft oftmals auch Qualität nicht. Und genau hier liegt das Problem.
 
m4c1990 schrieb:
Das Spiel wird Indiziert und/oder zensiert.

Und dann? Macht man das gleiche wie bei jedem andern Spiel auch und kauft es in GB, dann hat man's gscheit Englisch und kosten tut's meistens auch noch weniger als in Deutschland. (Vorbestellung von Crysis 2 kostet bei Amazon.co.uk momentan 27 Pfund, was sowas wie 32 € sind und dann kommen da noch ein paar Euro Versand nach Deutschland drauf und gut is. Bei Amazon.de kostet's dagegen 50 €)
 
Zuletzt bearbeitet:
LoK-hellscream schrieb:
Mein Beispiel zeigt, dass damals auch schon sehr viele Exemplare gekauft wurden:

Such bei VGChartZ nach Yoshi's Island und du wirst sehen, dass das Spiel weltweit 4,12 Millionen Mal verkauft wurde. Klar wächst der Markt enorm, aber gleichzeitig wird der Markt auch von einer riesigen Anzahl von Spielen überschwemmt, was damals nicht war.

Nur mal so als Beispiel: Alan Wake

Ein von der Fachpresse sehr gut bewertetes Spiel, welches trotz Preissenkungen derzeit nur bei 0,83 Millionen Exemplaren ist. Einfach, weil es in der Masse untergegangen ist. Da hilft oftmals auch Qualität nicht. Und genau hier liegt das Problem.

Da sollte sich MS eher über ihr Marketing und ihre Produktpolitik Gedanken machen. Sie hätte das Spiel wie ursprünglich vorgesehen für den PC bringen sollten und naja was soll ich sagen, ich wusste noch nicht mal das es mittlerweile mal erschienen ist :D

Und zu den Verkaufszahlen von Yoshi's Island. Ich meine das war das Spiel überhaupt beim erscheinen und kenne niemanden der nen SNES hatte und das Spiel nicht, aber im vergleich zu den Zahlen heutiger Toptitel sind auch diese Verkaufszahlen super gering.

Bei den derzeitigen Weltweiten Charts sind folgende Wii Spiele enthalten

2 Wii Wii Sports 1,398,149
4 Wii Wii Sports Resort 751,029
5 Wii Donkey Kong Country Returns 722,146
 
also die Grafik aus diesem Trailer ist echt nicht so der bringer, jedoch kann man das zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht wirklich sagen das es schlecht wird; schauen wir mal :-)
 
Komisch - die Konsolenkinder motzen, dass man Ideen aus ihrem Gamepool (Halo) klaut und redens im selben Satz schlecht.
Klar war die Story im Teil 1 nicht der absolute Knüller - aber in welchem Ego-Shooter (!!!) gibts da grosse Ausnahmen? Klar BlackOps hatte ne nette Rahmenstory, aber es sind Shooter! Kernelement ist nunmal "ich schiesse die Bösen über den Haufen"

Wenn ihr damit nicht klarkommt, geht Adventures/RPGs spielen.

Das einzige was mir (neben dem matschigen Xbox Aussehen) negativ auffällt, ist der jetzt scheinbar fehlende Panzerungsmodus - wenn der in den Strengthmode integriert ist, kommen wir Halo schon sehr nahe.

Ausserdem zeigen Trailer lieber, was die Grafikengine draufhat, als wie die Story aussieht

so long
 
Fonce schrieb:
Da sollte sich MS eher über ihr Marketing und ihre Produktpolitik Gedanken machen. Sie hätte das Spiel wie ursprünglich vorgesehen für den PC bringen sollten und naja was soll ich sagen, ich wusste noch nicht mal das es mittlerweile mal erschienen ist :D

Und zu den Verkaufszahlen von Yoshi's Island. Ich meine das war das Spiel überhaupt beim erscheinen und kenne niemanden der nen SNES hatte und das Spiel nicht, aber im vergleich zu den Zahlen heutiger Toptitel sind auch diese Verkaufszahlen super gering.

Bei den derzeitigen Weltweiten Charts sind folgende Wii Spiele enthalten

2 Wii Wii Sports 1,398,149
4 Wii Wii Sports Resort 751,029
5 Wii Donkey Kong Country Returns 722,146

Auf dem PC hat es aber potentiell weniger Spieler, die das Spiel interessiert und einen dafür benötigten PC haben. Das Marketing fand ich gar nicht mal so schlecht, weil bei den ganzen Konsolen-Magazinen oder auch sonst im Internet hab ich öfters Werbeschaltungen gesehen.

btw, deine gequoteten Charts sind nicht so tolle, da Wii Sports in Europa und USA jeder Wii beiliegt und somit ein Zwangskauf für jeden ist, der die Konsole kauft. Wii Sports Resort liegt Wii Motion Plus bei und somit ist auch "nur" eine Hardwarebeilage. Donkey Kong Country Returns passt jedoch, ist aber gerade frisch erschienen, somit sind die 722.146 auch kein Meilenstein der verdeutlichen wird, dass das Spiel mal mehr als Yoshi's Island an Verkaufszahlen haben wird.

Da kann man aber sogar nen direkten Vergleich zu SNES Zeiten ziehen: Donkey Kong Country für den SNES hat Gesamtverkaufszahlen von 9,3 Millionen Exemplaren. Ich glaub nicht, dass der Wii-Titel diese Zahl überbieten wird.

Aber um zurückzukommen aufs Thema: Ja klar sind das Spiele, die früher jeder hatte, aber auch nur aus dem Grund, weil es früher keine so große Auswahl gab an wirklich guten Spielen. Und deshalb war es früher für einen Hersteller viel einfacher, ein Spiel zu entwickeln, da das Geldrisiko bei weitem nicht so groß war wie heute. Deshalb gibt es ja auch kaum noch Publisher abseits von EA und Activision/Blizzard. Und deshalb ist es einfach logisch, nicht mehr auf den PC als alleinige Plattform zu setzen, da dies oftmals um einiges weniger rentabel ist als wenn man auf Konsolen und PC setzt.
 
Mal ganz ehrlich...

Was habt ihr alle gegen Crysis 1?

Ich habe mir gerade in dem Monat, als Crysis herauskam einen neuen PC zusammengebaut, der so aussah:

AMD Athlon X2 6000+
2GB DDR2 - 800Mhz RAM
500GB SATA2 HDD
Nvidia 8800GTS 640MB

hat alles ziemlich deftig gekostet. Jedes Spiel lief superflüssig, bis Crysis kam. Es dauerte bis 2009, bis ich ein PC hatte, der es auf FullHD flüssig schaffte! Und das waren 3x HD4870!

Aber gerade das hat mich so gereizt, die Grafik war einfach der Oberhammer..!
Die Story gefiel mir persönlich auch sehr. Ich steh auf das Futuristische. Besonders die Gauss hat mir gefallen. Einzig, dass im Crysis die Gegner so schlecht sterben (Manchmal 2 - 3 kopfschüsse) hat mich etwas gestört, aber den Spielspass nicht getrübt.

Nun habe ich mir ein neuen PC zusammengebaut, beinhaltet HD 6970, 8GB DDR3 - Ram, 6 Kern CPU usw usw

Und freue mich riiiesig auf Crysis 2 :D
 
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