M
Maik.x
Gast
Es sind ja noch drei Monate bis zum Release (wenn es denn pünktlich kommt) spätestens dann wird man wissen was Crysis 2 kann und was nicht. Aber ich denke das nVidia nicht um sonst 2 Millionen bezahlt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RKUnited schrieb:@Dr4ven
Ohne dich hier Beleidigen zu wollen aber ich glaube du bist hier doch arg verwöhnt.
FWSWBN schrieb:PS: Der Trailer von Mass Effect 3 hat mich aber mehr beeindruckt
Fonce schrieb:Also ich weiss ja nicht wie alt du bist und wie lange du am PC gespielt hast, aber ich würde eher behaupten, das damals(1990-1999) mehr Spiele kopiert wurden als damals. Wie viele Orginalspiele besaß man schon für den C64?
Dazu kommt das so gut wie alle Statistiken bzgl. Schwarzkopien mehr als dämlich sind(Ließ dir mal das Buch "NO COPY" durch, da steht drin wodurch diese Zahlen zustande kommen)!
Sintho schrieb:@akuji13 naja eben HL wird gern als beispiel genommen ist aber für mich nciht wirklich en shooter eher ein rätselspiel mit gelegentlichen präzisionseinlagen. zwar sehr sehr gut aber nciht wirklich en shooter (schon damals nciht) sonnst naja es geht würd ja gern was sagen aber es gibt so wenn man drüber nachdenkt echt kein
Noch besser: Gar keine Entwicklungszeit und Milliarden verdienen. Wäre das nicht toll!? Oder einfach Geld druckenLoK-hellscream schrieb:Früher konnten sie einen Titel wie Yoshi's Island in 3-6 Monaten entwickeln, es war ein Top Titel mit super Verkaufszahlen und das Geld, das man dafür benötigte, war überschaubar. Jetzt braucht man 2-3 Jahre für einen Top-Titel und wenn der floppt sind viele Millionen in den Sand gesetzt.
Somit kann ich die Entwickler schon verstehen.
NeerG schrieb:Hehe da kann ich dir nur zustimmen alleine weil ich wissen will wie die Story weiter geht.
Außerdem war die Grafik von ME2 schon ziemlich gut und ich konnte das Spiel somit sehr gut genießen, und es hat noch nichteinmal geruckelt :O. (ME1 hatte auch schon ne sehr gute grafik und war trotzdem früher auf der Konsole draußen)
NeerG schrieb:Ich finde es sehr widersinnig alles auf die Konsolen zu schieben.
Auch wenn ich weder eine PS3 noch eine Xbox360 kaufen würde ist es doch so das der durchschnitts User keine viel bessere Hardware als die derzeitigen Konsolen haben hat.