• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: Neuer Trailer mit eindrucksvoller Grafik

Es sind ja noch drei Monate bis zum Release (wenn es denn pünktlich kommt) spätestens dann wird man wissen was Crysis 2 kann und was nicht. Aber ich denke das nVidia nicht um sonst 2 Millionen bezahlt hat. :D
 
RKUnited schrieb:
@Dr4ven
Ohne dich hier Beleidigen zu wollen aber ich glaube du bist hier doch arg verwöhnt.

Tust du nicht und das letztere is wohl Ansichtssache, liegt wohl daran dass ich viel arbeite für mein Geld und nicht so denke.
Meine letzte Antwort war auf deine Sticheleien hin gedacht, Polemik hast du dir selber zuzuschreiben, aber du hast ja dann auch gezeigt dass du auch anders kannst.

Das mit den Raubkopien wird eindeutig überbewertet und ich bin der Überzeugung dass das von der Spieleindustrie eindeutig missbraucht wird um dem User so Dinge wie DLC oder die Bindung an einen Account den man dann nicht mehr weiterverkaufen darf unterzujubeln.

Als Bad Company 2 in der Betaphase war, verfolgte ich die Entwickler weil wir vom Team damit Kontakte pflegten - als mal die Diskussion kam wegen DLC usw. und dem bei BF jetzt eingeführten VIP Status bei dem man als Käufer eines gebrauchten Spieles dann nochmal draufzahlen muss um den ganzen Content zu bekommen, sagte der doch beinhart dass er nicht einsehe warum seine Firma und somit auch er selber denn bei Wiederverkäufen von "ihren" Spielen nichts verdienen sollte.

Das fand ich schon ein hartes Stück, ist ja dasselbe wenn ich mein Auto verkaufe und dann dem BMW Händler nochmal was abtreten muss...ja hallo?
So denken die eben, Gewinnmaximierung um jeden Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
FWSWBN schrieb:
PS: Der Trailer von Mass Effect 3 hat mich aber mehr beeindruckt :daumen:

Hehe da kann ich dir nur zustimmen alleine weil ich wissen will wie die Story weiter geht.:p
Außerdem war die Grafik von ME2 schon ziemlich gut und ich konnte das Spiel somit sehr gut genießen, und es hat noch nichteinmal geruckelt :O. (ME1 hatte auch schon ne sehr gute grafik und war trotzdem früher auf der Konsole draußen)



Ich finde es sehr widersinnig alles auf die Konsolen zu schieben.
Auch wenn ich weder eine PS3 noch eine Xbox360 kaufen würde ist es doch so das der durchschnitts User keine viel bessere Hardware als die derzeitigen Konsolen haben hat.;)
Und da man ja so viele Leute wie möglich erreichen will ist es schon mal klar das man keine Überdimensionierte Engin baut mit der man nur auf nem Ultra-high-end PC spielen kann.:freak:


Auch wenn ich von der im Trailer gezeigten Grafik nicht sonderlich überzeugt bin, wette ich das die Grafik am PC sowieso wieder besser wird und das einige von den Nörglern sich das Spiel trotzdem kaufen werden.
Im übrigen finde ich den Nanosuit sehr cool und die Story war bei Crysis 1 jetzt auch ned so extrem mieß wie die meisten hier behaupten. (immerhin hab ichs 3 mal durchgespielt, auch wenns größtenteils wegen der Grafik und der Physik war, die ja auch sehr beachtlich war, hab ich das spiel sehr gerne gespielt! Und Warhead hab ich dann auch noch gespielt, das war dann zwar nicht mehr soo interessant aber ging trotzdem noch)

Die Ailiens im 1sten Teil gingen mir auch meistens auf die nerven, aber ich bilde mir ein in PC Games oder so gelesen zu haben das es auch so eine art "Untergrundorganisation" geben wird gegen die man kämpfen wird. Die Aliens werden sicher nicht alle so nervig wie die fliegenden Dinger vom 1sten teil, überhaupt weil es ja jetzt auch Zweibeiner unter den Aliens gibt. (Macht für mich jetzt ned viel unterschied ob auf zweibeinigen Aliens oder auf Menschen zu schießen)


Wenn ich ein SciFi spiel mit Story haben will dann spiel ich halt Mass Effect 1, 2 oder 3.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik heißt im übrigen Nine Inch Nails - Just like you imagined...

Wahnsinns Song - Das Spiel is unwichtig ;)
 
Ich finde es sieht ein wenig wie Resistance Fall of Man aus, abgesehen natürlich von der Grafik. Aber sonst ist vieles ähnlich --> Aliens verschanzen sich hinter Barrikaden und treten in Massen auf --> man braucht einfach nur draufhalten. Außerdem hatte man doch auch einen Stärkemodus, zumindest im Multiplayer.

Ich hoffe sogar es hat so eine gute Story wie Fall of Man, dies fand ich nämlich richtig innovativ und ziemlich geil. Natürlich wünsche ich mir eine gute Grafik und Physik, mindestens so gut wie im 1. Teil.:D
 
ich finds witzig wie hier so viele über die grafik oder das spieldesign meckern: "die texturen sehen schwach aus" oder "schon wieder invasion-geballere - langweilig" und sich das spiel dann doch kaufen und sich drüber aufregen.

manche leute haben echt ansprüche. programmiert doch selbst ein spiel dann könnt ihr es so toll und so genial machen wie ihr wollt!
 
Hoffe Der Trailer ist vonner Konsole.
Meine auch konsolen Tearing gesehen zu haben.
 
Fonce schrieb:
Also ich weiss ja nicht wie alt du bist und wie lange du am PC gespielt hast, aber ich würde eher behaupten, das damals(1990-1999) mehr Spiele kopiert wurden als damals. Wie viele Orginalspiele besaß man schon für den C64?
Dazu kommt das so gut wie alle Statistiken bzgl. Schwarzkopien mehr als dämlich sind(Ließ dir mal das Buch "NO COPY" durch, da steht drin wodurch diese Zahlen zustande kommen)!

Damals hat aber ein Spiel in der Entwicklung nur einen Bruchteil davon gekostet, was die Spiele heutzutage verschlingen. Nintendo hat vor 2-3 Jahren mal gesagt, dass sie es schade finden, wo sich die Industrie hinentwickelt hat. Früher konnten sie einen Titel wie Yoshi's Island in 3-6 Monaten entwickeln, es war ein Top Titel mit super Verkaufszahlen und das Geld, das man dafür benötigte, war überschaubar. Jetzt braucht man 2-3 Jahre für einen Top-Titel und wenn der floppt sind viele Millionen in den Sand gesetzt.

Somit kann ich die Entwickler schon verstehen.
 
haut mich jetzt nicht vom hocker. sieht halt ganz nett aus, aber viel getan hat sich da in den letzten jahren nicht wirklich. hoffe nur, dass das spiel aus mehr besteht als das hirnlose rumgeballer wie im trailer. hab ich nähmlich schon hundert mal gehabt:(
antesten würd ichs naürlich trotzdem mal gerne:D
 
Sintho schrieb:
@akuji13 naja eben HL wird gern als beispiel genommen ist aber für mich nciht wirklich en shooter eher ein rätselspiel mit gelegentlichen präzisionseinlagen. zwar sehr sehr gut aber nciht wirklich en shooter (schon damals nciht) sonnst naja es geht würd ja gern was sagen aber es gibt so wenn man drüber nachdenkt echt kein :P

Du sagst es...es gibt so was nicht. ;)
Letztlich ist es auch beim genialen HL nur eine "Aliens kommen auf die Erde, halte sie auf!" Story.
 
@Dr4ven
Ich glaube das kommt auch darauf an was für ein Umfeld man gerade hat. Also ich kenne eigentlich bis auf ganz wenige nur Leute die entweder ihre Xbox 360 flashen oder aber sich darüber freuen das die PS3 ebenfalls seit dem Jailbreak für Schmarris offen ist.
Es mag sein das gerade hier sehr viele Leute ordnungsgemäß ihre Games kaufen. Das will ich nicht bestreiten und das ist auch gut so, aber wie schon gesagt ich kenne nur Leute für die bedeuten die Games und die Leute die dahinter stehen rein garnichts. Wenn man dann jemanden kritisiert wird man entweder verhöhnt oder die Leute sagen garnichts mehr. Deshalb sage ich das mit den Kopien.
Das mit dem C64 kann sein, aber da war ich nicht aktiv. Ich hab erst mit dem SNES angefangen und ich muss sagen im Nachinein hab ich bis auf wenige Games nur Schrott gekauft, leider.
Das mit dem Projekt 10€ finde ich an sich okey, denn anders als beim Auto, wird der Server ja vom Publisher oder Entwickler Team bezahlt. Zwar stecken in den Server Kosten die Einnahmen der Games selbst drinne, aber wenn man Online Zocken möchte, kann man auch eine Gebühr bezahlen. Aber das ist ansichtssache. Ich wäre bereit zu zahlen, allerdings machen solche Aktionen den für mich wichtigen gebraucht Markt kaputt. Also mir wäre es ohne auch lieber, aber ich kann nachvollziehen warum man das macht.



Zum Thema Shooter mit guter Story fallen mir nur sehr wenige Games ein.
Half-Life 2 ist definitiv ein Shooter (ich meine was soll es sonst sein).
Ich finde die Story rund um Bioshock 1 +2 auch wirklich sehr gut für Shooter verhältnisse.
Ich muss auch sagen ich finde die Story bei Crysis 1 auch recht annehmbar, kommt bei weitem nicht an HL oder Bioshock dran, ich finde sie aber besser als COD MW 1 + 2.

Was ich hier aber einfach nicht abhaben kann wenn man den Konsolen garnichts gönnt. Ich meine ihr könnt ja Crysis 2 spielen, es wird euch ja nicht weggenommen.
Und zu denjenigen die Crysis 1 scheisse fanden frage ich mich ganz ehrlich, warum diese Leute sich hier überhaupt äußern "müssen".
 
Zuletzt bearbeitet:
also mal ehrlich, ich weiß auch nicht was hier viele erwarten! die grafik bzw. kommts mir so vor, scheint mir eher die konsolenversion zu sein. zumal sämtliche anderen trailer bis jetzt doch auch von der X-Box waren oder irre ich mich da? zumal man eh immer vorsichtig mit konkreten statements an hand von trailern sein sollte! bestes beispiel in letzter zeit war ja nun zweifelsohne MoH! die trailer waren richtig genial und haben sehr viel versprochen! ich hab das game nach 20min zu meinem bruder geschafft und es ihm geschenkt -.-
bei crysis geh ich eher davon aus das es ingame besser wirkt als wie der trailer. dann zwecks gameplay und story. was sollen die sich auch groß einfallen lassen als diese gegner bzw. szenario? das man von killertomaten in HD angegriffen wird? oder das man alá half life erst das ventil, dann den knopf und dann die fässer bewegen muss? oder das man wie bei pokemon erst den nächsten orden braucht um weiter zu kommen? es gibt bereits so gut wie alle szenarien und mehr als sie zu modifizieren oder es besser zu machen als andere titel kann man ja fasst schon nichtmehr machen! das wäre dann auch nicht crysis und auch erst recht kein flotter ego-shooter. ich persönlich fand crysis und warhead eher langweilig. geile grafik, geiler sound und alles drum und dran. doch wirklich action war nicht mit im spiel! dann doch lieber 30 alliens auf einmal und auf kleinerem raum wie 10 korianer auf 300mx200m lichtung oder eine "basis" mit gerade mal 20 mann von denen man maximal 3 gleichzeitig vor sich hat -.- wie´s schon gesagt wurde, programiert selber nen game und fertig ist. wenn ihr dann das rezept gefunden habt wie man 100% aller gamer zufrieden stellt, wünsch ich euch viel spaß mit den millioneneinnahmen aus dem verkauf des rezept´s ;)

ich persönlich freu mich auf das game und werd´s mir auch kaufen! schon allein NY in der grafik und co. :love:
Rapi
 
Zuletzt bearbeitet:
solche shooter spielt man besser auf PC, den autoaim bei konsolen geht ja mal garnicht.
Finde ich aber schade das die Entwicklung bei Multi-Titeln im grafischen Bereich wegen begrenzter Konsolenpower etwas stockt.
Naja, so spart man sich wenigsten das Aufrüsten.
 
LoK-hellscream schrieb:
Früher konnten sie einen Titel wie Yoshi's Island in 3-6 Monaten entwickeln, es war ein Top Titel mit super Verkaufszahlen und das Geld, das man dafür benötigte, war überschaubar. Jetzt braucht man 2-3 Jahre für einen Top-Titel und wenn der floppt sind viele Millionen in den Sand gesetzt.
Somit kann ich die Entwickler schon verstehen.
Noch besser: Gar keine Entwicklungszeit und Milliarden verdienen. Wäre das nicht toll!? Oder einfach Geld drucken :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsewas Jungs

weiß gar nicht was ihr wollt ! Wenn ich ne tolle Story usw. will dann kauf ich mir ne Blu Ray Disc und Schau mir die an ! Wenn ich zock will ich nicht ständig von ner blöden Story genervt werden da mach ich die Story selber ! Was ich gar nicht abhaben kann ist so Schlauchlevel wie COD ! Das mit dem Nanosuit fand ich nen neuen reiz und dazu tolle Grafik hab Far Cry mehrmals durchgezockt und Crysis auch nach COD hat ich keine Lust mehr das spiel zu spielen ! Bei Crysis und Far Cry kann man auf verschiedenen wege bzw. arten die gegner ausschalten bei COD war es so festglegt und wenn du vom Pfad abgegangen bist dann gings nicht weiter ! Stalker hat mir auch sehr viel spass gemacht auch wenns am Anfang sehr verbuggt war ! BF2 Bad Company spiel ich nur online weils mir im Einzelspieler vorkam wie COD aber jedem das seine ich erwarte Crysis 2 schon sehr bin auch sehr gespannt auf den Online bin gespannt obs wieder schöne Tank Karten wie Savanna usw. gibt !
 
Sieht nach dem Trailer zu urteilen wieder aus wie nen 0815 Action-Shooter .. Aber Trailer sind ja meistens eh nur noch auf Action ausgelegt :)
Hoffe, die Texturen sind aufm Rechner deutlich besser .. werde es mir wohl aufjedenfall kaufen.
 
NeerG schrieb:
Hehe da kann ich dir nur zustimmen alleine weil ich wissen will wie die Story weiter geht.:p
Außerdem war die Grafik von ME2 schon ziemlich gut und ich konnte das Spiel somit sehr gut genießen, und es hat noch nichteinmal geruckelt :O. (ME1 hatte auch schon ne sehr gute grafik und war trotzdem früher auf der Konsole draußen)

Viele der Texturen (vor allen die der Umgebung) war oftmals extrem matschig und niedrig aufgelöst. Besonders störend war das, wenn es bei NPCs auftrat: z.b. HQ Gesichtstexturen und Augenkrebsverursachdende Low-Qualtity Kleidungstexturen. :freak:
Und die Unreal 3 Engine ist einfach nicht für grosse Areale gemacht und das merkt man an allen enden in ME1/2. Die Planeten in ME1 waren leer, einfach nur leer. In ME2 hat man die Spielewelt extrem eingegrenzt, aber auf Enfernung siehts immer noch einfach alt aus. (mittlerweile wurde die Ureal Engine ja geupdatet, hoffentlich wurde das für ME3 adaptiert)
Aber ansonsten 2 tolle Spiele, aber Grafikmässig nur mittelmass.

NeerG schrieb:
Ich finde es sehr widersinnig alles auf die Konsolen zu schieben.
Auch wenn ich weder eine PS3 noch eine Xbox360 kaufen würde ist es doch so das der durchschnitts User keine viel bessere Hardware als die derzeitigen Konsolen haben hat.;)

Beiden Konsolen stehen nur 512 MB RAM für alles zur verfügung, beim PC sollte mittlerweile min. 2GB, eher schon 4GB RAM standard sein, zusätzlich haben die billigsten Grafikkarten auch schon min. 512 MB RAM (min. GDDR3, oftmals aber auch schon GDDR5 im unteren Preissegment). Die GPU der XB360 basiert auf einen AMD/Ati R500 (wurde für die X/HD1000er Radeon Serie verwendet) - ist also mittlerweile mit bald 6 Jahren nur noch veraltet, fast schon steinzeitlich.
Die Schrottbox kann ja nicht mal Kantenklättung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir sofort auffiel ist der Soundtrack zum Trailer. NIN - Just Like You Imagined. Geiler Song, allerdings irgendwie ausgelutscht, da schon im Trailer zu 300 verwendet.
 
Bin sehr gespannt auf Crysis 2. Die beiden ersten Teile haben mir echt gut gefallen. Vorallem wegen dem Nanosiut...finde der bringt einfach Kreativität in das Geballer. Der Armormodus scheint wohl jetzt in den Stärkemodus integriert zu sein?
 
Zurück
Oben