• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: Neuer Trailer mit eindrucksvoller Grafik

Naja, das liegt aber auch an den steigenden Auflösungen, die ziehen nämlich enorm viel Leistung. Spiel Crysis in der Standard Auflösung von vor 2 Jahren 1280x1024 und du kannst die Settings locker hochschrauben ohne Performance Verlust.

Und was heißt für dich flüssig? Ich spiele es mit ~28 FPS und empfinde es als flüssig. Wenn du nicht grade Progamer bist der 100fps braucht, dann merkst du ab 30 FPS wahrscheinlich eh keinen Unterschied mehr ;-)
 
Also zunächst einmal ist das Video trotz seiner 720p recht unscharf. Deshalb kann man das garnicht sonderlich gut beurteilen. Allgemein ist mir der Trailer viel zu hektisch.
Und es stimmt besonders dieser Lichtdolch oder was das sein soll, sieht Halo recht ähnlich.

Gibt den Konsolen ruhig die Schuld das mach den Konsoleros sowieso rein garnichts mehr aus, denn wir wissen wenigstens das das Game bei uns laufen wird, wie es am Ende ausschaut das ist eine andere Frage. Und die PCler dürfen überhaupt froh sein, ein Game noch zu bekommen. Ich meine was hat sich den weltweit besonders gut verkauf auf dem PC dieses Jahr? Starcraft 2, Mafia 2 und WOW Addon und Civilation. Wow 4 Games die weltweit erfolgreich sind. Mein Glückwunsch (COD BO hat sich auf Konsole weit besser verkauft). Ich kann nur nochmal betonen das ich sehr glücklich bin, dass sich Crytek für eine Konsolenversion entschieden hat und ich traue ihnen auch zu das sie die ersten in Deutschland sind, die auch neben der PC Version eine vernünftige Konsolenversion produzieren können. Und nur weil hier einige rumheulen, das sie die Konsolen den PClern alles kaputt machen sollten sich direkt mal fragen ob sie nicht selbst einfach beim nächsten mal lieber in den Laden gehen sollten und sich das Game kaufen sollten, anstatt sich das Spiel dann im Internet zu ziehen und dann noch dumme Sprüche geben.


Ich denke mal wenn das Game halbwegs gut sein sollte, wird es in den USA auf der Xbox 360 sich sehr gut verkaufen, denn dort verkauft sich fast jeder westlich geprägte Shooter über eine Millionen mal und das gönne ich den Jungs
 
In Shootern wie Crysis oder Bad Company 2 ist am Schirm dermassen viel los dass die FPS immer relativ stark schwanken, da ist eine Dynamik von 25-50 fps relativ wenig und umso wichtiger sind gute Framezahlen mehr im Multiplayer.

Meiner Meinung nach ist das Problem bei Multiplattform Spielen nicht die Grafik, sondern die Steuerung, mal abgesehen davon dass alle miteinander ein noch grösseres haben: verschissenes Gameplay und zu wenig Content bei Release.
 
RKUnited schrieb:
Und die PCler dürfen überhaupt froh sein, ein Game noch zu bekommen. Ich meine was hat sich den weltweit besonders gut verkauf auf dem PC dieses Jahr? Starcraft 2, Mafia 2 und WOW Addon und Civilation. Wow 4 Games die weltweit erfolgreich sind. Mein Glückwunsch (COD BO hat sich auf Konsole weit besser verkauft).

Ja danke dir erstmal für dein Verständnis...
Bad Company 2 hat auf PC mehr verkauft als auf 360 und PS3 zusammen, aber bitte mach dich nur weiter unbeliebt und wechsel weiter deine Spiele alle 2 Monate auf der Konsole weil dort nur noch Masseneinheitsbrei abgeliefert wird um die schnelle Kohle zu machen.
Im Endeffekt tut ihr euch selbst keinen Gefallen.
Ergänzung ()

Shaav schrieb:
Die haben sich die Mucke aus dem 300-Trailer geklaut und gecovert.
Schweine!

klick mich

Trent Reznor wird schon seinen Anteil daran bekommen.
 
@Dr4ven
Was bringt mir deine Aussage ohne konkrete Zahlen.
Außerdem wird hier was anderes gesagt: http://gamrreview.vgchartz.com/browse.php?name=Battlefield

X360: 2,68M
PS3: 1,99;
PC: 0,31M

Was hat sich da wohl besser verkauft? Und bitte Start Verkaufszahlen ungleich jetzige Verkauszahlen.

Natürlich Masseneinheitsbrei klar, du hast Recht: Heavy Rain totaler Mainstream, Alan Wakes gibt es wie Sand am mehr. God of War zsss lächerlich gibts doch jedes Jahr. Red Dead Redemption, also Westernspiele gibt es auf dem PC fast alle paar Monate, und so etwas wie MGS4 ist in jedem PC Game enthalten.
Ja ich weiß was du mir sagen willst, du hast ja sooooooo recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Ja nur die bösen PCler ziehen sich Spiel und bezahlen sie nicht manche Menschen leben scheinbar doch in einer ganz anderen Welt :freak:
 
@RKUnited:
Du bist mir die Zeit ned wert um die Zahlen zu Googeln, aber gut, dann hat der DICE Entwickler wohl gelogen.
Und wieso zählst du nur 4-5 Spiele auf?
Mal ernsthaft, mich interessiert diese ewige Diskussion nicht, ich hab selber auch ne PS3 weil BF43 bislang nicht am PC rauskam, ich GT5 da drauf spiele und ich für meine Freundin einen 2. BD Player wollte.

Ich seh das ganz nüchtern, denn es ist logisch und wurde tausendfach von den Entwicklern bestätigt dass man wenn man mal eine Engine wie die der Unreal 3 hat die auf Konsolen geeicht ist, es relativ viel Zeit und Geld (vor allem im Q&A) spart und man dann umso mehr Kohle machen kann.

Speziell junge Studios wie KAOS sind auf den Gewinn der Konsolenspiele angewiesen um einen reibungslosen Einstieg ins Geschäft zu sichern und um Rücklagen aufzubauen.
Versteh ich alles, es geht rein um den Gewinn.

Der Nachteil ist eben dass Konsolen mittlerweile wieder der kleinste gemeinsame Nenner sind und bis nach diesem Tick wieder ein Tock kommt wird noch etwas Zeit vergehen.
 
ich finds richtig gut, so langsam kotzt mich jedes Call of Duty und Medal of Honor aus dem Regal an. Im prinzip alles das gleiche...

Aliens in der Stadt mit Flutwelle, (Naturgewalt vllt. Day after Tomorrow?! )

Ich freue mich jedenfalls drauf.
 
Unglaublich... nach Crysis der Inhaltlichen Fäule, freuen sich hier alle wieder nur auf die Grafik.
Kein Wunder, dass der Fokus mittlerweile auf Grafik liegt...

Inhalt, Story... das wird wieder alles blank liegen.
Aber sieht nett aus! :freak: :rolleyes:
Ich raffs net...

Was waren das Zeiten, wo Grafikmässig der Arsch schnell ab war
und man noch mit Inhaltlichen Werten was reißen konnte.
 
Hammer des Game wird der Wahnsinn wieder, hat mir der erste teil schon so gefallen und Warhead auch, und dieser Sabber mit den neuen Funktionen und dann noch in NewYork einfach göttlich.
 
China schrieb:
Was waren das Zeiten, wo Grafikmässig der Arsch schnell ab war
und man noch mit Inhaltlichen Werten was reißen konnte.

Da müsstens schon Facebook und Twitter einbauen... ein Schelm wer böses denkt. :evillol:
 
@Dr4ven
Ohne dich hier Beleidigen zu wollen aber ich glaube du bist hier doch arg verwöhnt. Ich meine du haste einen Top PC + PS3, ich frage mich so ein bischen wirklich wo der Sinn ist. Nicht das ich dir das nicht gönnen würde, aber warum sagst du als PS3 Zocker, das auf den Konsolen nur Einheitsbrei ist, obwohl man durch einfache Recherche weiß das gerade auf dem PC doch nur noch Strategie und Shooter gut laufen. Und da gibts nun mal auch selten Innovation. Und gerade die PS3 Games heben sich doch enorm ab, wenn man den die richtigen sucht. Ich meine ganz ehrlich zeig mir mal die von mir genannten Games auf dem PC. Die gibt es nicht. Ich will den PC weiß gott nicht schlecht reden, er hat das größte Potential von allen, theoretisch könnte man auf ihm alles zu laufen bringen, aber wo bleibt der der kommerzielle Erfolg der Entwickler. Ich kann nicht immer nur verlangen wenn ich selbst nicht bereit bin etwas zurückzugeben.

Nicht alle PCler sind Cracker, das will nicht nicht verallgemeinern, aber ihr müsst doch eingestehen, das es auf dem PC nun mal am einfachsten und am häufigsten passiert.


An sich ist die Diskussion total sinnlos die wir führen. Denn hier sollten sich sowohl PCler als auch Konsoleros über dieses Spiel freuen, da aber leider sehr viele Geistreiche Kommentare gegen die Konsolen fallen, muss man eben auch mal etwas tiefer bei diesen Leuten stochern, damit sie mal mit etwas fundiertem Wissen arbeiten. Ich kann nicht Dinge behaupten, die nicht stimmen oder die nicht beweisbar sind.

Denn Polemik bringt keinem Was von uns.
 
Wird ja doch wieder nur eine kurze Grafikdemo ohne Inhalt.
 
die grafik von crysis 1 alpha sah irgendwie besser aus... abr damit beziehe ich mich nur auf dieses video!

wobei, wenn man bedenkt, dass crysis alpha über 5 jahre alt ist :/

auf jeden fall wird es durchgespielt =D is ja klar bei crysis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuhhh eine invasion :-/

Kann man eine invasion mit einer sinnvollen story stopfen, ohne NUR rumzuballern?
Da fand ich die meisten COD Teile wesentlich besser...

Crysis 2 wirkt mit dank der übermenschlichen Kräfte eher wie son Prototype verschnitt...

naja 4 monate hamse ja noch^^
 
Zurück
Oben