@Dr4ven
Ohne dich hier Beleidigen zu wollen aber ich glaube du bist hier doch arg verwöhnt. Ich meine du haste einen Top PC + PS3, ich frage mich so ein bischen wirklich wo der Sinn ist. Nicht das ich dir das nicht gönnen würde, aber warum sagst du als PS3 Zocker, das auf den Konsolen nur Einheitsbrei ist, obwohl man durch einfache Recherche weiß das gerade auf dem PC doch nur noch Strategie und Shooter gut laufen. Und da gibts nun mal auch selten Innovation. Und gerade die PS3 Games heben sich doch enorm ab, wenn man den die richtigen sucht. Ich meine ganz ehrlich zeig mir mal die von mir genannten Games auf dem PC. Die gibt es nicht. Ich will den PC weiß gott nicht schlecht reden, er hat das größte Potential von allen, theoretisch könnte man auf ihm alles zu laufen bringen, aber wo bleibt der der kommerzielle Erfolg der Entwickler. Ich kann nicht immer nur verlangen wenn ich selbst nicht bereit bin etwas zurückzugeben.
Nicht alle PCler sind Cracker, das will nicht nicht verallgemeinern, aber ihr müsst doch eingestehen, das es auf dem PC nun mal am einfachsten und am häufigsten passiert.
An sich ist die Diskussion total sinnlos die wir führen. Denn hier sollten sich sowohl PCler als auch Konsoleros über dieses Spiel freuen, da aber leider sehr viele Geistreiche Kommentare gegen die Konsolen fallen, muss man eben auch mal etwas tiefer bei diesen Leuten stochern, damit sie mal mit etwas fundiertem Wissen arbeiten. Ich kann nicht Dinge behaupten, die nicht stimmen oder die nicht beweisbar sind.
Denn Polemik bringt keinem Was von uns.