• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: Neuer Trailer mit eindrucksvoller Grafik

Ein Sci-Fi Bestsellerautor hat an der Story mitgearbeitet die bisher noch top secret ist, also weiß ich nicht was du eigentlich kritisierst.

Ja, Richard Morgan... für alle 3 Teile. Aber naja... "Bestseller", dass hat ja wenig mit Qualität zu tun, ist eben ganz normale Unterhaltungsliteratur, spannend, mit viel Gewalt, was der so schreibt. Genau der richtige Autor für einen Shooter... ;-)
 
Die Grafik sieht wirklich nciht so schick aus. Meiner Meinung nach sogar teils schlechter als in crysis 1. Hoffentlich zeigt sich das auch in den Hardwareanforderungen. Ansonsten würd ich mal sagen ist das eig n standart game. Nix besonderes mehr.
 
Finde den Trailer total daneben - was interessiert mich denn der Anzug und was man damit anstellen kann? In einem Trailer sollte es um Story gehen und Spannung aufgebaut werden, bleibt nur zu hoffen dass die Story im Game nicht nur aus "hier hast den Anzug nun kill die Aliens" besteht.
 
Gut, ist bestellt!!!
Einfach nur, um anzugeben mit meinem Rechner :king:


Aber stimme einigen hier zu:
Wäre froh, wenn diese Engine mal für ein Mass Effect, ein Star Wars oder ein Fallout RPG verwendet würde!!!
 
andy484848 schrieb:
Ansonsten würd ich mal sagen ist das eig n standart game. Nix besonderes mehr.

Abwarten. Was man bisher so gehört hat, könnte es richtig gut werden.
Auf den Trailer würde ich mich sowieso nicht verlassen, weil 1. in 720p, 2. vermutlich Konsolen gameplay (?), 3. Youtube :)
 
Warum sind die Aliens jetzt Rot? Irgendwie haben sie auch nicht mehr viel gemeinsam wie aus den ersten Teil.
 
An alle, die sagen, dass bei PC-Spielen mit Konsolenversion grafisch der PC immer etwas runtergezogen wird, da es ja auch auf den Konsolen flüssig laufen muss:

Natürlich habt ihr derzeit recht, aber bei Release der letzten Konsolengeneration wars genau umgekehrt und so wird es auch bei Release der nächsten Konsolengeneration sein. Die grafische Entwicklung hängt immer an der Konsolentechnik, wenn diese wieder einen Generationssprung macht, dann gibt es auch wieder die großen grafischen Sprünge am PC, um die Konsolen wieder einzuholen und zu überholen. ;)
 
@ LoK-hellscream
Kannst du das irgendwie belegen?
 
Ich bin stark enttäuscht. Ein ca. 4 Jahre alter Crysis 1 Trailer sieht in jedem Belangen besser aus. (Matschtexturen, stufige Schatten, "Speed-Effekt" ist schwach)
Der Soundtrack passt nicht wirklich zu den Bildern.

Ziemlich schwacher Trailer.
 
Ganz deiner Meinung Sherman123
 
Wenn man sich die Steam-Hardwarewerte durchschaut, ist eben "der PC" noch weit leistungsschwächer im Schnitt als "aktuelle" Konsolen.

XBOX

Processor = Custom Intel Pentium III 733 MHz

RAM = 64 MB DDR

Grafik = Nvidia Custom NV2A (von der Leistung her entspricht GeForce4 Ti4200)

PC

Processor = 6 Kern Phenom oder 4(8) Kern i7 mit ca. 3 GHz

RAM = derzeit standard 4 GB DDR3 bei gamern 8 und mehr üblich

Grafik = z.B. GTX 460 oder AMD 5770 bis hoch zu GTX 580 oder AMD 6970

Ja die Konsole hat eindeutig die nase vorn!
 
ich finde den trailer gut, verkürzt die wartezeit gefühlt 2 tage. ich freu mich auf das game. das es wegen den konsoleros grafiktechnisch schlechter als crysis sein wird kann sein ,ABER ! - seid doch alle froh wen ihr >30 frams habt ab ati 5830 / gtx 460-768MB. ansonsten denke ich würden wieder viele weinen wennse "schonwieder" ne neue grafikkarte kaufen müssen.von daher seh ich es gelassen. sonst kommt ja auch immer der spar-splien hier durch z.B.: kauf lieber nen AMD statt intel, der is billiger und fast gleich schnell - so is crysis2, "billigere" grafik dafür gut spielbar...............mfg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist die Grafik ganz toll. ABER: Diese Spielidee mit dem Anzug hätte so viel Potenzial, für eine gute Geschichte im Spiel selbst, aber das machen die Entwickler nicht. Wird wie immer ein Ballerknaller Spiel ohne gut durchdachte Geschichte sein.
 
techneck schrieb:
XBOX

Processor = Custom Intel Pentium III 733 MHz

RAM = 64 MB DDR

Grafik = Nvidia Custom NV2A (von der Leistung her entspricht GeForce4 Ti4200)

...

Ja die Konsole hat eindeutig die nase vorn!

Warum hast du nicht gleich den NES als Gegenpart zum PC gewählt? :freak:
 
Also anscheinend kann man davon ausgehen, dass es sich hier um die Konsolengrafik (wahrscheinlich wieder XB360) handelt...

Wenn also Leute hier schreiben: sieht ein bisschen schlechter aus als Crysis 1 (auf dem PC) dann haben die wohl alles richtig gemacht mit der neuen Engine...;)

Crytek hat ja selbst gesagt, dass das Spiel auf dem PC neue und absolute Grafik-Referenz wird.

Da diese hier gezeigte Grafik tatsächlich schlechter als Crysis1 aussieht und ansonsten alle anderen veröffentlichten Trailer auch XB360-Versionen waren, liegt es für mich auf der Hand, dass das hier nicht die PC-Fassung ist...

Also abwarten und sehr wahrscheinlich Anfang des Jahres die Kinnladen hochklappen...:D
 
@ techneck
Die Xbox 360 hat einen Triple Core und auch einen Tesselator + die GPU kommt/kam von ATI und hat Embedded DRAM, was schon was ausmacht. Aber natürlich ist das Ding nicht besonders stark. Den PC hast du etwas zu positiv betrachtet weil der durchschnittliche Spiel PC für die Entwickler eher interessant ist. Dass auch die average GPU (deutlich) drüber liegen müsste sieht man hier ganz gut: http://store.steampowered.com/hwsurvey/videocard/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben