• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: Neuer Trailer mit eindrucksvoller Grafik

die grafik sieht schon toll aus aber sicher nur mit 2xgtx580 im sli oderso und wenn das alles in sachen gameplay ist, dann ists leider nix für mich. stupides monster hier und monster da reizt mich nicht mehr um 50€ auszugeben.
 
Ich weiß noch garnicht was ich davon halten soll.
Es sieht super aus, aber mir fällt es schwer einen direkten vergleich zu crysis zu ziehen. Klar ein paar nette Lichteffekte sind bei, aber das Problem zum vergleichen ist, dass die szenarios gänzlich unterschiedlich sind.
Man bräuchte mal eine Stadtszene mit der Crysisengine, damit man schauen kann wo dran gewerckelt wurde ;)
RKUnited schrieb:
Kein Problem gern Geschehen.

Wie es auf Konsole ausschaut? Das konnte man doch schon sehen ich meine auf der Gamescom.

Es soll ganz passabel aussehen aber jetzt nicht wirklich "das beste" was auf Konsole möglich ist.
Was mich etwas stutzig macht, man hat bis jetzt immer nur die X360 Version gezeigt, von der PS3 gibt es noch keine Live Gameplay Bilder. Ich ahne nichts gutes, gehe aber davon aus, das es nicht so schlimm sein wird wie Mafia 2.

An alle die den Konsolen die Schuld schieben, sagt mir mal eine Engine die besser ist als die Cryengine. Mal ganz im ernst seit Crysis 1 ist der Grafikengine Markt am PC stehen geblieben. Crysis ist doch immer noch das best aussehende Spiel das es gibt.
Und warum sollte man bei Crysis eine bessere Engine machen, wenn die Konkurrenz kein Gegenprodukt entwickelt hat? Da fehlt schlicht der Anreiz.

ja der anreiz wird durch die begrenzten Boardmittel der Konsolen genommen. Das größte Geschäft mit Spielen macht man leider auf der Konsole, diese verhindert aber so ziemlich jede weiterentwicklung.
Würde man sich einmal nur auf den PC konzentrieren, so hätten wir ein richtiges Grafikfeuerwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik aus dem Trailer habe ich schon mal irgendwo gehört, glaube es war in nem anderen Trailer :p

Wenn ich mir das so ansehe .. seit der 2. Teil angekündigt wurde, wird größtenteils mit dem (neuen) Nanosuit geworben. Bei der Übermacht an Gegnern wohl auch bitter nötig, nur scheint das ganze in Schlauchleveln ala CoD zu enden.
Durch den Nanosuit im ersten Teil fühlte ich mich überlegen, ich war meinen Gegnern vorraus. Im 2. Teil erscheint es mir so, als wäre der Suit "Normalzustand", da kein Soldat ohne diesen Anzug gegen die Aliens ne Chance hat. Damit verliert dieser aber irgendwie den Reiz für mich.
 
Sieht richtig edel aus der Trailer. Das Macht Lust das Spiel zu zocken. Da es diesmal nicht auf einer Insel spielt wird denke ich wesentlich positivere auswirkungen aufs Spielgeschehen haben. Bin sehr gespannt.
 
audioph1le schrieb:
Ders immer heftig.

Sieht ganz nett aus, hoffentlich hat es keine 0815 Story und mehr Spielstunden als bei Crysis :cool_alt:


Das isn Crytek spiel, natuerlich wird die Story misst, das wird wie immer ein 08/15 Shooter, der nur durch Grafik ueberzeugt, die ich wohl gemerkt jetzt nicht so Atemberaubend finde...
 
Ich finde den Anzug einfach lustig und man hat halt viele Möglichkeiten das Spiel zu spielen. Natürlich gab es Leute im MP die haben nur irgendwo weit oben mit Tarnung an gestanden und mit der Gauss Leute abgecampt. Aber alleine schon da zu stehen jemand kommt mit einem Jeep auf dich zu gerast und man springt einfach locker drüber oder schisst ihm dei Reifen platt und er schleudert einfach nur geil. Natürlich gabs auch Schattenseiten, wie kein Punkbuster unter 64bit oder nur sehr wenige DX10 Server.
 
Also ich freu mich schon wahnsinnig drauf, ich lege keinen allzugroßen Wert auf Story (solang sie nicht unterirdisch ist) und das Gameplay und die graphische Umsetzung wird wahrscheinlich der absolute Renner sein.
Ich hoffe, dass neben Alien auch wieder Menschen bekämpft werden, in den letzten Titeln hat mich der Teil mit Aliens immer genervt, die fliegen so unrealistisch rum ;P
 
Das einzige, was die langweilige Story etwas retten kann, ist das neue Stadt-Setting. Und der Trailer versucht das immer gleiche Vorgehen (niederballern von Alienhorden) durch, zugegeben, sehr gute Inszenierung und einen, bei mir, Gänsehaut erregenden Soundtrack zu verschleiern.

Naja.. vielleicht mal auf dem Grabbeltisch für 'nen 10er. Es sei denn die Tests fallen vollkommen anders als erwartet aus, wovon ich allerdings nicht augehe.
 
@ Xenotime
Diese Einschätzung aufgrund des Trailers kann man leider nur als ziemlich peinlich bewerten. Ein Sci-Fi Bestsellerautor hat an der Story mitgearbeitet die bisher noch top secret ist, also weiß ich nicht was du eigentlich kritisierst. Denke nicht, dass der Typ ganz untätig war und selbst seinen eigenen Namen in den Dreck zieht. Es ist bestimmt mehr Story als in Crysis 1 vorhanden war (was nicht soo schwer ist) aber was genau zu erwarten ist - keine Ahnung...

@ chico-ist
"Die langweilige Story"? Erzähl mal. Ich hab Crysis 2 bisher ziemlich aktiv verfolgt aber diese Infos liegen mir nicht vor.
 
Purple2 schrieb:
yeah, half-life ohne story + ein wenig UT.

War auch mein Gedanke als ich das Video sah :D

Naja, mal abwarten ;)


PS: Der Trailer von Mass Effect 3 hat mich aber mehr beeindruckt :daumen:
 
Weiss wer von euch zufällig was das im Trailer für ein Song ist?
Ich kenn den aus einem Film, kann ihn aber nicht zuordnen.
Danke.
 
Und ich finde einen Sci-Fi Shooter SUPER. Kriegsspiele ala Soldat rennt durch die Gegend und nietet alles um (Call of Duty 123456789) oder Medal of Honour 123456789 oder oder haben wir schon zu Genüge! Sci-Fi bietet da viel mehr Möglichkeiten gegen verschiedenste Gegner zu kämpfen. Kriegsshooter dagegen, da ist der erste Gegner wie der letzte (Soldaten mit irgendwelchen Gewehren). Es gibt viel zu viele Neuzeit oder Weltkriegsshooter. Sind wohl viele Kriesggeil zur Zeit, wie währs mit Urlaub in Afghansitan um der Realität ein bisschen näher zu rücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scythe1988 schrieb:
Würde man sich einmal nur auf den PC konzentrieren, so hätten wir ein richtiges Grafikfeuerwerk

Ja, so wie Blizzard... moment!

Wenn man sich die Steam-Hardwarewerte durchschaut, ist eben "der PC" noch weit leistungsschwächer im Schnitt als "aktuelle" Konsolen.
 
Warum verlangen/erwarten eigentlich immer alle die Hyper-Mega-Noch-nie-dagewesen-Story? Es wurde doch alles schon mindestens 10mal durchgekaut, was sich so als Shooter nur im entferntesten anbieten würde.
Kriegsfilme sind doch auch immer das Gleiche, oder?

Oder welche Vorschläge hättet denn ihr für nen Shooter?
 
Schön in Szene gesetzt, doch das Lied ist seit 300 so ausgelutscht wie kaum ein anderes.
 
Sukrim schrieb:
Wenn man sich die Steam-Hardwarewerte durchschaut, ist eben "der PC" noch weit leistungsschwächer im Schnitt als "aktuelle" Konsolen.
Auch welchen Teil des Survey berufst du dich hier? Weißt du was leistungsmäßig halbwegs die PC-GPU Pendants zu den Konsolen sind?
 
Weißt du was leistungsmäßig halbwegs die PC-GPU Pendants zu den Konsolen sind?
Die PS3 hat in etwa die Leistung einer Geforce 7000 :D

Deswegen hoffe ich, das sich Crysis 2 auf dem Pc schön aufbohren lässt, die Konsolen ziehen so oder so den kürzeren, allein schon bei der Auflösung
 
Zurück
Oben