• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: Neuer Trailer mit eindrucksvoller Grafik

sieht nett aus als gesamtwerk.. sehr geile grafik wenn man die gesamtheit betrachtet.. im detail fällt aber wie immer auf, das die grafik nicht sooo gut is( typische konsolenbeschränkung z.b. ei den teil verwaschenen texturen) .. danke ihr drecks konsolen xD
 
ich bin mal gespannt in welchen auflösungen das für die konsole erscheinen wird...

aktuelle kommen die konsolen titel ja mit 1024x567 oder so, und das ist ziemlich niedrig.... ich hoffe crysis geht dort wenigstens wieder auf hd-ready hoch ^^

aber man kann über die jungs sagen was man will - eine grafikengine können die bauen. wenn die sich die WII schnappen würde, dann würden warscheinlich alles rausholen was geht ^^...

würde mich freuen, wenn die anfangen würden grafikengines für smartphones zu bauen :)
 
Beeindruckt mich jetzt nicht und sieht nach hohlster Kost aus!
 
cooler Trailer und mit Sicherheit auch ein cooler Shooter. Die Aliens erinnern mich an Halo, die texturen der freiheitsstatue find ich sehr geil. Ansonsten ist die Grafik auch ziemlich fett.

Die PC Version wird (hoffentlich) definitiv besser aussehen :daumen:
 
Ich weiß ja nicht, wie viel Wert ihr auf Texturqualität legt, ich aber viel.
Die Texturen sehen auch nicht besser aus als in CoD BO.
Meiner Meinung nach sieht das Spiel schlechter aus als Crysis 1.

Und kann man da auch "normale Menschen" abknallen? Wie ich sehe, kämpft man nur gegen solche mutierten Monster, die in Überzahl erscheinen und man diese nur mit Dauerfeuer und und Massenballerei töten kann.

Ein wenig enttäuscht bin ich schon.
 
neOnwhite schrieb:
sieht nett aus als gesamtwerk.. sehr geile grafik wenn man die gesamtheit betrachtet.. im detail fällt aber wie immer auf, das die grafik nicht sooo gut is( typische konsolenbeschränkung z.b. ei den teil verwaschenen texturen) .. danke ihr drecks konsolen xD

Kein Problem gern Geschehen.

Wie es auf Konsole ausschaut? Das konnte man doch schon sehen ich meine auf der Gamescom.

Es soll ganz passabel aussehen aber jetzt nicht wirklich "das beste" was auf Konsole möglich ist.
Was mich etwas stutzig macht, man hat bis jetzt immer nur die X360 Version gezeigt, von der PS3 gibt es noch keine Live Gameplay Bilder. Ich ahne nichts gutes, gehe aber davon aus, das es nicht so schlimm sein wird wie Mafia 2.

An alle die den Konsolen die Schuld schieben, sagt mir mal eine Engine die besser ist als die Cryengine. Mal ganz im ernst seit Crysis 1 ist der Grafikengine Markt am PC stehen geblieben. Crysis ist doch immer noch das best aussehende Spiel das es gibt.
Und warum sollte man bei Crysis eine bessere Engine machen, wenn die Konkurrenz kein Gegenprodukt entwickelt hat? Da fehlt schlicht der Anreiz.
 
wie soll die Grafik besser auf dem PC aussehen wenn die Gerüchte stimmen und nicht einmal eine DX10 Version geplant ist ?
mittlerweile ist alles nur noch Massenproduktion damit es allen Plattformen läuft, eine bessere PC Version wird immer seltener
 
RKUnited schrieb:
An alle die den Konsolen die Schuld schieben, sagt mir mal eine Engine die besser ist als die Cryengine. Mal ganz im ernst seit Crysis 1 ist der Grafikengine Markt am PC stehen geblieben. Crysis ist doch immer noch das best aussehende Spiel das es gibt.
Und warum sollte man bei Crysis eine bessere Engine machen, wenn die Konkurrenz kein Gegenprodukt entwickelt hat? Da fehlt schlicht der Anreiz.

Und jetzt überleg mal warum diese stehengeblieben ist.. ich helf dir mal n bischen xbox, ps3 !!

die hoffnung stirbt zu letzt, the witcher 2 ..
 
Da kommt mir doch gleich das Zitat der Personalchefin von Crytek Frankfurt (Katrin Winkler) auf der Gamescom 2009 in den Sinn^^:
"Auch wenn ihr von anderen Studios bisher immer gehört habt, dass Zeichnungen von Monstern und Waffen langweilig sein, so freuen wir uns immer darüber! Schickt und so viele Monster und Waffen wie ihr könnt"
;)
Wobei ich Shooter im allgemeinen nicht langweilig finde. Nur so platt wie die Story in Crysis 1 darf es nicht werden das Game hab ich wirklich nur wegen der Grafik gezockt^^
 
Ich find die Grafik nett schlecht. Klar die Texturen könntet schärfer sein. Offensichtlich war auch AF nicht auf höchster Stufe, aber ich bin mir sicher, der Trailer zeigt nicht alles, was die Engine kann. Wahrscheinlich ein Trailer mit der Konsolenfassung. Schließlich is das nicht mal in 1080p hochgeladen.
 
Da soll es indirekte Beleuchtung geben, auf den Techdemos sah das ganze schon recht gut aus.
 
Bear schrieb:
(...)
Mal ehrlich, wen hattet ihr in Crysis lieber als Gegner, die Aliens oder die Koreaner?
Es gab mal ne Umfrage von Valve, bei der kam heraus, dass fast jeder den Planeten Xen in Half-Life gehasst hat...

Die Aliens fand ich so als "Hintergrundgeschichte" und als sie ab und zu aufgetaucht sind ganz ok, aber gekämpft hab ich definitiv lieber gegen die Soldaten. Wobei der größte Verkaufspunkt von Crysis (neben der Grafik) auch gleichzeitig das größte Problem des Spiels darstellt: der übermächtige Anzug. Besonders die Tarnfähigkeit macht das Spiel sehr einfach, denn abgesehen von einigen wenigen Stellen an denen man sich mal an ein Geschütz stellen oder eine bestimmte Position für x Minuten halten musste, hatte ich selbst auf Delta absolut keine Probleme. In Far Cry sah das noch ganz anders aus...
Also Anzug minus Tarnfunktion (ja ich weiß ich könnte sie auch einfach nicht benutzen :rolleyes: ) fänd ich irgendwie besser.
 
dohderbert schrieb:
wird crysis 2 auch dx11 unterstützen ?
fox40phil schrieb:
...auf DX11 basiert es jetzt oder doch nicht?
Crysis 2 wird auf jeden Fall DX11 Support haben, wurde auch schon mehrfach angekündigt.

Bear schrieb:
Eine Invasion von Aliens ... wow, da hat sich einer wirklich mal Mühe gegeben.
Naja, in Crysis 1 gings ja damit los, also war das wohl zu erwarten, oder?

RKUnited schrieb:
Was mich etwas stutzig macht, man hat bis jetzt immer nur die X360 Version gezeigt, von der PS3 gibt es noch keine Live Gameplay Bilder.
Stimmt und ich denke auch dieser Trainer entspringt wieder der XB360 Version. Wenn man in Foren liest oder auf Gametrailers sieht man, dass schon einige Consoleros wegen Crysis 1 "Monderwertigkeitskomplexe" hatten. Soll eigentlich nur heißen: Sie hätten das Spiel auch gerne gesehen und gezockt.
Man will sich durch einen deutlich schöneren Trailer auf PC-Basis bestimmt nicht die Konsolenspieler vergraulen, wenn dann das Game später nicht so aussehen kann.

Crytek hat selbst of genug angekündigt, dass Crysis 2 PC den ersten Teil als absolute Grafikreferenz ablösen soll. Bin gespannt!
 
Also ich denke das wird nichts... :)

Zumindest für mich. Vllt. gefällt es ja einigen.

Grafik mag ok sein. Vom Gameplay/Story sieht es aber stark nach einem Mix Halo/Resistance/Lost Planet/Killzone aus.

Kurzum nichts besonderes.
 
Fein HL2 mit schickerer Grafik einem Bruchteil an Spielzeit und ohne Story.
Für die Leute die für ne Benchmark 50 € ausgeben ok, für alle anderen *gähn*
 
Ich hab letztens irgendwo gelesen das die Trailer auf Xbox 360 Niveau sein sollen, weil diese die schwächste Grafikperformance hat. Wenn man sich überlegt, dass das Gras bei Crysis schon 3MB Texturen hatte ist klar, dass bei den Konsolen wohl starke Abstriche bei den Texturen gemacht werden, weil die nur einen kleinen VRAM haben. Zu DX-Version, die Cryengien3 Beherrscht DX 9-11, ob jedoch in Crysis 2 Tesselation benutzt wird war glaub ich noch unklar.
Ich würde auch gern mal die selbe Szenen im Split Screen sehen, dass man die Unterschiede erkennt. bis her gibts auf YT ja nur Cryengein2 vs Cryengein3 Konsole, aber nicht CE3 PC vs CE3 Konsole
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben