• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: Neuer Trailer mit eindrucksvoller Grafik

Ich weiß, viele versprechen sich nicht allzuviel von Crysis 2. Aber ich will es haben!!! Sofort!
 
Also ich wunder mich wieder...

Grafik ist mist...*matschige texturen"
Musik ist mist *hey das ist das blöde Nine Inch Nails "Just Like You Imagined" lied von 300*
Gameplay ist Mist *ich hab zwar keine Ahnung, aber davon extrem viel*
Setting ist Mist *NewYork ist sooo langweilig, Kleinkleckersdorf wär viel spannender*
Story ist Mist *Ja sollen die Aliens nun die Menschen zum Tee und Kekse einladen?*
Shotter sind Mist *Das gleiche gilt für alle andere Genres*
usw.

Die lieben Spieler die alles besser wissen, können und sowieso.... sollten doch das Beispiel von Crytek und eine eigne Spieleschmiede gründen und das beste Spiel programmieren was es je gab.

Eine Grafik die alles dargewesene in den Schatten stellt und selbst der Deus Ex 3 Trailer als eine Monochrome Grafik aussehen lässt und dazu noch auf jeden PC mit Gf 4200ti , Pentium 1 233MMX mit 256mb Ram läuft, ein Sound der jeden THX Sound als gepiepse aussehen lässt.
Dazu eine Spielzeit von 200 Stunden im Soloplay und mit zigtausnenden Maps im Multiplayer.
Einstellungsmöglichkeiten von blutiger Anfänger, Casual Spieler bis zum E-Sport Imba Progamer....
Und das am besten für 10€ oder noch besser für umsonst.

so nun programmiert mir das Spiel ihr Nörgler und Jammerköpfe....

so und nun mal offtopic

ich denke mal, das wenn die ersten Mods für das Spiel rauskommen die 2GB Ram einer AMD 6950/&970 nicht ausreichen werden. Bei Crysis 1 mit HD Mods ist man schon bei 1,9GB Vram angekommen.

mfg
 
Sieht doch ganz ordentlich aus.
Die Texturen von den Felsen oder was das sein soll sehen wirklich unbefriedigend aus.
Der Rest gefällt mir aber, auch das Setting, freu mich auf das Spiel.

Die Story-Vergleiche sind ja wieder mal mindestens genauso qualifiziert wie die AMD <-> nVidia Diskussion.


mfg
 
wo ist der unterschied zu crysis1? sehe keinen...dachte das wäre mal wieder ein grund ne neue vga-karte zu kaufen...scheinbar solls aber weiterhin gleich aussehen und scheisse laufen :-)
 
Juhu.. warten..
Die "Aliens" gefallen mir besser als bei Warhead. Die hat man ja kaum erkannt im Schnee :D

Ich werd mich erst über die Grafik auslassen wenn ich das mal annem Pc gespielt/gesehen hab!
 
was ich mich frag an alle die nach der 3ten seite schreiben das die grafik sei voll fürn arsch usw. ist euch eigentlich klar das das ne 720p version auf youtube von nem konsolem game ist? ich mein dafür das das auf der Xbox 360 ist find ich das schon stark und wenn ich bedenk wie halo reach scheise ausieht im multiplayer (an alle die sagen das das nciht wahr ist schaut auch mal die Texturen auf Hemorrhage an da kann man nicht ernsthaft von guter qualy sprechen). und wie gesgat die zaubern crysis 1 etwas schlechter auf ne Konsole und das ist stark

ich freu mich auf crysis 2 gut die story aber ich mein wenns genug action hat who cares (was man an MW2 sehen kann immer das ganze spiel durch action und spaß und am ende merken das die story eigentlich voll fürn arsch ist)

also abwarten und tee trinken das game kommt nächstes jahr raus dann kann mans meinetwegen zerfleischen
 
endlich geht wieder was auf dem pc markt!
ich hasse shooter die eigentlich für die konsole entwickelt werden

ich habe crysis sehr gemocht auch wenn es viel negatives zu hören gab.
mal was neues mit dem nano anzug. als die 0815 shooter.
zudem ist die Grafik TOP!
 
Zuletzt bearbeitet:
schaunwa mal was der singelplayer so bietet (cysis 1 war halt nen witz...) und ob der mp sich lohnt.... die grafik sieht wie erwartet ganz nett aus, die phisik und das gameplay werden sich dann beim spielen unter beweis stellen müssen.
 
cal1s schrieb:
Im Kern nen Shooter wie jeder andere seit über 10 Jahren. Wird es nicht langsam langweilig? Ich würde mir wünschen, dass solche 3D Engines mal in anderen Sparten verwendet werden. Adventure, Strategie, Rollenspiel etc.

Shooter sind doch nun wirklich extrem ausgelutscht.



so siehts aus. Crysis 1 war an einem Sonntag nachmittag nach einem Formel 1 rennen durchgespielt gewesen und wurde noch am selben tag zurückgebracht in die videothek. und da wollen sie noch kohle für haben xD ^^
 
Das kommt davon wenn man durch ein Spiel durch rennt und nichts ausprobiert. ;)

Ich habe alleine im ersten "Dorf" mehr Zeit verbracht als du im gesamten Spiel, um auszuprobieren wie und womit man die Koreaner alles töten und verkackeiern kann.

@China

Nenne uns doch bitte mal einen Shooter mit einer guten Story.
Ich spiele seit 1996 am Rechner Shooter und habe noch NIE eine gute Story gehabt.
Wozu auch...es nennt sich Shooter, nicht Taler (vom englischen Tale).
 
@akuji13 naja eben HL wird gern als beispiel genommen ist aber für mich nciht wirklich en shooter eher ein rätselspiel mit gelegentlichen präzisionseinlagen. zwar sehr sehr gut aber nciht wirklich en shooter (schon damals nciht) sonnst naja es geht würd ja gern was sagen aber es gibt so wenn man drüber nachdenkt echt kein :P

@DiamondDog
naja also wirklich wenn mann will kann man jedes spiel durchrushen. aber ich mein wenn manns langsam angeht etwas sich umschaut usw. kam ich bei crisis locker auf die 5-6 fache zeit eines MW2 auf schwer/hardcore
 
Bevor hier alle vorschnell urteilen - wie so oft. Auf welche Plattform läuft der Gameplay-Trailer? XBox 360, PS3 oder PC? Bisher liefen Trailer, egal ob Crysis 2 oder ein anderes, meistens mit XBox 360-Grafik. Ist es bei diesem Trailer auch so?

Wer ne gute Story will, soll Rollenspiele spielen. Mir fällt auf Anhieb auch kein Shooter mit richtig guter Story ein.


MFG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
grafisch zwar top, aber wenn der Rest so mau ist wie in Crysis 1...
 
latexdoll schrieb:
Also ich wunder mich wieder...

Grafik ist mist...*matschige texturen"
Musik ist mist *hey das ist das blöde Nine Inch Nails "Just Like You Imagined" lied von 300*
Gameplay ist Mist *ich hab zwar keine Ahnung, aber davon extrem viel*
Setting ist Mist *NewYork ist sooo langweilig, Kleinkleckersdorf wär viel spannender*
Story ist Mist *Ja sollen die Aliens nun die Menschen zum Tee und Kekse einladen?*
Shotter sind Mist *Das gleiche gilt für alle andere Genres*
usw.

Die lieben Spieler die alles besser wissen, können und sowieso.... sollten doch das Beispiel von Crytek und eine eigne Spieleschmiede gründen und das beste Spiel programmieren was es je gab.

Eine Grafik die alles dargewesene in den Schatten stellt und selbst der Deus Ex 3 Trailer als eine Monochrome Grafik aussehen lässt und dazu noch auf jeden PC mit Gf 4200ti , Pentium 1 233MMX mit 256mb Ram läuft, ein Sound der jeden THX Sound als gepiepse aussehen lässt.
Dazu eine Spielzeit von 200 Stunden im Soloplay und mit zigtausnenden Maps im Multiplayer.
Einstellungsmöglichkeiten von blutiger Anfänger, Casual Spieler bis zum E-Sport Imba Progamer....
Und das am besten für 10€ oder noch besser für umsonst.

so nun programmiert mir das Spiel ihr Nörgler und Jammerköpfe....

so und nun mal offtopic

ich denke mal, das wenn die ersten Mods für das Spiel rauskommen die 2GB Ram einer AMD 6950/&970 nicht ausreichen werden. Bei Crysis 1 mit HD Mods ist man schon bei 1,9GB Vram angekommen.

mfg

Sehr gut auf den Punkt gebracht. :daumen:
 
Maik.x schrieb:
Ich hab letztens irgendwo gelesen das die Trailer auf Xbox 360 Niveau sein sollen, weil diese die schwächste Grafikperformance hat.

Da die PS3 HDR und FSAA nicht gleichzeitig anwenden kann, hat sie bei Crysis 2 das schlechteste Ergebnis bzgl. Grafikqualität.


Ganz allgemein bitte immer zwischen Crysis 2 und der CryEngine 3 unterscheiden, das geht nicht absolut Hand in Hand.

Die Auflösung für Crysis2 auf den Konsolen ist 1.280 x 720 (720p). Aufgrund der vorgenannten Performancelücken bei der PS3 wird wohl auch auf der X-Box kein FSAA implementiert werden, für die PS3 auf jeden Fall kein FSAA da HDR für Crytek Prio hatte.
Die Performance der Cryengine 3 ist auf dem PC dank Multicore-Optimierung (unterstützt bis 8 Kerne) deutlich besser als die der Cryengine 2 (siehe Gamescom 2010-Interview: "Sean Tracy (Crytek) ließ durchblicken, dass die Cryengine 3 bei änhlicher Grafikqualität fast doppelt so viele Fps darstellt wie die Cryengine 2"). Bessere Texturen für den PC wurden nie bestätigt, aber auch nicht negiert. Immer nur freundlich-spitzbübisch gegrinst.

Die Cryengine 3 ist nur "DX11-ready"und was das bedeutet kennen wir ja vom "HD ready" Spielchen. Dass Crysis 2 selbst DX11 nutzen wird wurde nie bestätigt, zumindest Anfang September diesen Jahres war es nicht Implementiert (z.B. keine Tesselation). Nur dass die CryEngine 3 nach Fertigstellung den Lizenznehmern in einer um DX11 erweiterten/implementierten Version zur Verfügung gestellt wird, das wurde offiziell gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
RKUnited schrieb:
@Dr4ven
Ohne dich hier Beleidigen zu wollen aber ich glaube du bist hier doch arg verwöhnt. Ich meine du haste einen Top PC + PS3, ich frage mich so ein bischen wirklich wo der Sinn ist. Nicht das ich dir das nicht gönnen würde, aber warum sagst du als PS3 Zocker, das auf den Konsolen nur Einheitsbrei ist, obwohl man durch einfache Recherche weiß das gerade auf dem PC doch nur noch Strategie und Shooter gut laufen. Und da gibts nun mal auch selten Innovation. Und gerade die PS3 Games heben sich doch enorm ab, wenn man den die richtigen sucht. Ich meine ganz ehrlich zeig mir mal die von mir genannten Games auf dem PC. Die gibt es nicht. Ich will den PC weiß gott nicht schlecht reden, er hat das größte Potential von allen, theoretisch könnte man auf ihm alles zu laufen bringen, aber wo bleibt der der kommerzielle Erfolg der Entwickler. Ich kann nicht immer nur verlangen wenn ich selbst nicht bereit bin etwas zurückzugeben.

Nicht alle PCler sind Cracker, das will nicht nicht verallgemeinern, aber ihr müsst doch eingestehen, das es auf dem PC nun mal am einfachsten und am häufigsten passiert.


An sich ist die Diskussion total sinnlos die wir führen. Denn hier sollten sich sowohl PCler als auch Konsoleros über dieses Spiel freuen, da aber leider sehr viele Geistreiche Kommentare gegen die Konsolen fallen, muss man eben auch mal etwas tiefer bei diesen Leuten stochern, damit sie mal mit etwas fundiertem Wissen arbeiten. Ich kann nicht Dinge behaupten, die nicht stimmen oder die nicht beweisbar sind.

Denn Polemik bringt keinem Was von uns.
Also ich weiss ja nicht wie alt du bist und wie lange du am PC gespielt hast, aber ich würde eher behaupten, das damals(1990-1999) mehr Spiele kopiert wurden als damals. Wie viele Orginalspiele besaß man schon für den C64?
Dazu kommt das so gut wie alle Statistiken bzgl. Schwarzkopien mehr als dämlich sind(Ließ dir mal das Buch "NO COPY" durch, da steht drin wodurch diese Zahlen zustande kommen)!
 
franzbux schrieb:
Wenn Du damit meinst, dass die besagten Leute aus welchen Gründen auch immer die Spiele umsonst ziehen, dann hast Du damit vermutlich recht.

nicht zwangsläufig. meine aussage schließt auch käufe mit ein ;)
 
Da wurde mal wieder mit gamepad gezockt.
Alieninvasion und stumpf rumballern? Das kann doch nicht alles sein?

Ich warte ja immer noch auf einen echt guten trailer der auch mal ein wenig aussagekräftiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal, das bis dahin 3D mit (ati)AMD reibungslos funktioniert. *wo bleiben die verdammten univ. Brillen??*
 
Zurück
Oben