• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 schon auf illegalen Wegen verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal ne ganz andere Frage, da hier schon soviele Crysis Experten vertreten sind.
Und zwar habe ich mir damals die Crysis Special Edition gekauft, die war ja in einer Steelbox. Jetzt hat man am Anfang berichtet, dass die Limited und die Nano Edition ebenfalls in einer Steelbox verkauft wird. Bei Amazon und auf der offiziellen steht nichts mehr davon. Ist es jetzt so dass die in einer normalen Verpackung verkauft wird? Weil ich würde mir gerne alle 3 Teile in einer Steelbox holen (falls es der dritte Teil für den PC überhaupt schafft (will ich mal hoffen)), jedoch 130 € für die Nano Edition (mit dem ganzen Kram den ich nicht brauche) bin ich nicht bereit auszugeben, dann wirds eben ne normale Verpackung.
Danke für Antworten!

(Zum Thema selbst: ich hoffe es ist nicht so eine inszinierte Aktion von denen um der PC-Plattform den Rücken zu kehren)

Zuletzt bearbeitet:
Nightmare25 schrieb:
Das 14 Tägige Widerrusrecht ist bei Games absoluter Nonsens und greift nicht wenn man das Ding schon angezockt hat. Gefällt mir nicht Retour ist da nicht.

Die News schocken mich aber wenig, Dead Space 2 war jetzt auch schon 1 Monat im vorraus in Multilingual draussen. Und ich bleibe dabei ein gutes Spiel wird gekauft fertig. Firmen die Konsolenabklatsch bieten und sich bei dem Spiel einfallsloß zeigen denen brechen auch die Märkte weg. Und mal bitte nicht nur wieder auf den PC schieben, ich denke auf der Konsole dürfte es auch kein Problem sein früh drannzukommen. Die Welt ist eben schlecht, wer weiss das nicht besser als Publisher selbst das lassen sie die Community doch oft genug spüren das es so ist.

omg Leute! LEST RICHTIG! Ich schrieb das wegen der nötigen HArdware um das Spiel im Singleplayer durch zu spielen mit Full-Settings! Ich bestellt die HARDWARE , hab 2 Wochen (knappe 2 Wochen) Zeit das SPiel im SP zu genießen und spiel danach mit einer von beispielsweise 2 560Ti weiter

Genau das wäre die Lösung gewesen:

PC / XBOX360 / PS3 - Demo
in einem grossen Werbe-Fest, 1 Monat vor dem Verkaufsstart!

Mit allen Grafikeinstellungen und dem Anfangslevel (wie bei Crysis 1.. es wäre soo einfach!) spielbar!

Wer das game dann nur zum Grafikprotzen will, braucht es nicht mehr kaufen.
Wer von der Atmosphäre und der Story (dass ich nicht Lache!) gefesselt wird, wird sich auch das komplette Spiel holen!

Keiner würde sich noch für einen verbuggten Leak interessieren, mit minderwertiger Grafik und unvollständigem Spiel! (Beta/Alpha-Version!)

Stattdessen bevorzugte man die Konsolenspieler mal wieder und hat nun das Geschenk, mit gefrusteten PC-Gamern, die sich nun halt eine verbuggte Demo runterladen. :freak:
Eine Raubkopie ist das meiner Meinung nach nicht, da niemand das Spiel gestohlen hat.. :p
Ein Mitarbeiter hat es ganz offensichtlich "verloren" oder nen Schwerverbrecher in der Familie, der zum Testen gebeten wurde.. :lol:

Die Aussagen, von wegen Shooter brauchen keine fesselnde Story und lange Spielmotivation, wie Rollenspiele ist mal sowas von daneben!!!
Bioshock hat eine absolut geniale Story und einen sehr hohen Wiederspielwert, weil es sooo viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt!
Die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen, die das Spiel beeinflussen, machen einen Wiederspielwert aus! Wenn es davon viele gibt und die Storyzweige sich brav unterscheiden, wird man ein Spiel mehrmals spielen und dann kommt man locker auf 50 Stunden!
Und früher kosteten Spiele keine 100'000'000$ in der Entwicklung und dennoch hat ein Half Life 1 nicht nach 5 Stunden den Abspann präsentiert... :rolleyes:

Ich spiele jetzt lieber wieder Fallout: New Vegas.. ohne Bugs, mit veralteter Grafik, dafür toller Atmosphäre und Story :)

In einschlägigen Foren liest man aber, das es noch nicht so astrein funzn soll in Form von; startet nicht, Soundprobleme, Menüfreeze,...ect. Aber wenn das die "Vollversion" sein soll, hoff ich mal, das das im "fertigen" Spiel nicht der Fall ist. Falls doch, kann ich gern drauf verzichten, quasi wie bei BO. Totaler Fehlkauf.

http://www.sysprofile.de/id111946

Ich dachte, es wird noch eine MP Demo von Crysis 2 geben...

geforce gamer schrieb:
Warum wird das im inet als news verbreitet,wenn keiner darüber berichten würde dann würde das sich auch nicht so schnell vebreiten.das ist doch genauso .als wenn ne news kommt der laden in der xy strasse wird gerade ausgeplündert .man sollte so eine kriminelle sache nicht auch noch als news verbreiten.

so ist der mensch aber, er will alles wissen und wenn was schlimmes passiert richtet er die hasenohren auf. der gesammte thread hier ist nur was für klatschtanten, innerhalb eines tages schon 22 seiten, sagt alles

du würdest doch bestimmt auch in irgendeiner art und weise illegales handeln unterstützen wenn es zu 100% deinem vorteil dient, brauchen wir uns nichts vormachen. der mensch ist das schlimmste raubtier

schlimme news sind eben die schönsten news

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube kaum das die illegale version die verkaufszahlen beeinflüsst. diese leute die ihre spiele von illegale webseiten runterladen, werden nie die spiele original kaufen.

Ich glaube schon. Es sind ja nicht nur Leute, die das Spiel runterladen sondern auch deren Freunde, Arbeistkollegen, Kommilitonen, die sich dass dann mal mit anschauen. Ich glaube schon, dass es auch Leute spielen werden, die es sich sonst gekauft hätten und die jetzt viel zu neugierig sind, als das sie es nicht spielen würden - und dann noch einmal rund 50 Euro für einen zwar hübschen, aber ansonsten normalen Shooter ausgeben, den man nach rund 10 Stunden oder weniger durchgespielt hat?

Bei einem Spiel wie Mass Effect, Dragon Age Origins, Fallout und so weiter ist da die Chance sicher höher, dass es dennoch gekauft wird, einmal wegen des viel größeren Umfangs und der Wiederspielbarkeit.

@KOCMOC

(Zum Thema selbst: ich hoffe es ist nicht so eine inszinierte Aktion von denen um der PC-Plattform den Rücken zu kehren)

Unwahrscheinlich, denn zum einen hat EA gerade mit Dead Space 2 auch auf dem PC gute Verkaufszahlen gehabt beziehungsweise hat sich das Spiel innerhalb von ein bis zwei Wochen öfter verkauft als Crysis in 2 Jahren..
Außerdem ist die Cryengine auf Multiplattform ausgelegt, so dass der Aufwand für PC und Konsole zu entwickeln, wenn die Technik einmal steht, viel geringer ist oder minimal.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sollte EA selber ein paar "gecrackte" Crysis 2 Versionen einstellen und diese dann bei einem viertel des spiel einfach abstürzen lassen :)

Der komplette Spielstand darf dabei auch gerne abhanden kommen :evillol:

Mir wäre eine SP-Demo mit einem Level viel lieber als diese Scheisse - im nachhinein denken EA & Crytek wohl genau so^^

moquai schrieb:
Ich bin wirklich erstaunt darüber, wer da schon so alles Crysis 2 spielt.
Auch über die Scheinheiligkeit, dass man sich das Spiel kauft, natürlich nur wegen dem MP.

Ob diese Aussage auch gilt, wenn man den MP crackt? :D

Eher erstaunlich, wie viele es sich trauen, dass noch öffentlich zu zu geben, weil sie ja glauebn im Inet anonym zu sein. :D

@ Airbag: Es gibt Mittel und Wege sich zu schützen.

Ja die leaked Version uns nahezu unspielbar. Bugs, fehlende Texturen, kein Sound, falscher Sound zu falschen Zeitpunkt, falsche Animationen und und und...
Denke das wird Crytek nicht schaden. Di hälfte dies jetzt schon haben deinstallieren es gleich wieder wegen den vorabfehlern

Airbag schrieb:
Eher erstaunlich, wie viele es sich trauen, dass noch öffentlich zu zu geben, weil sie ja glauebn im Inet anonym zu sein. :D

Sind sie auch :D
Die Mahnung kommt zum Anschlusinhaber und das muss nicht umbedingt der User sein ;)

Mich würde mal interessieren wann sie denn die PC Demo zum Download anbieten wollen? Möchte das Spiel gern auf legalem Weg testen dürfen.

mich würde es auch abhalten mit solchen fehlern zu spielen, das macht doch null bock
also abwarten bis es draußen ist und ehrlich kaufen (wenns gut ist)

Ob die es jetzt noch bringen ? - wie schon gesagt, wäre eine SP-Demo mit einem Level sinnvoller.

Wird es jetzt eigentlich eine PC-Demo geben oder nicht? Ich würde das Game schon gerne testen bevor ich es mir kaufe...

xeas schrieb:
omg lol du Schreibst ja en Müll. jaja wenn ma mit so em Scheiss was du so Schreibs Geld machen könnte wärst schon Reich

Dein ERSTES Posting strotzt ja nur so vor Intelligenz.

Airbag schrieb:
Eher erstaunlich, wie viele es sich trauen, dass noch öffentlich zu zu geben, weil sie ja glauebn im Inet anonym zu sein.

Stimmt, ich bin mal gespannt, wann die ersten Erpresserbriefe von den MODs kommen. :evillol:

Nico2k8 schrieb:
Es gibt Mittel und Wege sich zu schützen.

Du kannst es glauben: Die Mehrzahl der User denkt nur, dass sie geschützt sind. Die laden wild, geil und naiv die Programme runter, ohne nachzudenken.

Zuletzt bearbeitet:
So, Burschen, Mädels und Raubkopierer, ich oute mich mal:

Ich habe Crysis und Warhead jeweils als Vollversion und natürlich zum Vollpreis gekauft. Ich hatte keine Bugs(bis auf den einen Typen, der beim Sägewerk im Auto an der MG sitzen sollte, aber einen halben meter drüber stand und sich nicht rührte), und es war damals mit zwei HD3870 ohne Microruckler serh schön spielbar (V1.0!). Viele Meiner Freunde hatten Raubkopien, und die hatten Framedrops, fehlende Texturen (evtl. auch durch cheating von Nvidia?) und alle halbe Stunde stürzte das Game ab.

Ich hab mir Crysis 2 nicht gesaugt und werde mir wahrscheinlich die Nano Edition holen. Natürlich wieder zum Early Adopter Vollpreis. Weil ich nicht auf halbfertige, instabile Games stehe. Und ich kann es mir leisten.

Aber schön zu sehen, dass die Cryengine 3 auf AMD Hardware besser läuft, wie mit Nvidiakarten. War schon beim Vorgänger so, und irgendwann renderten Nvidiakarten weniger Steine und Bodenpflanzen...

Man bekommt ja mit Crysis 2 nicht nur ein Spiel, sondern auch einen erstklassigen Benchmark, das darf man natürlich auch nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben