• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 schon auf illegalen Wegen verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, aber es kursierten Gerüchte, dass das Spiel auf heutigen high end pcs nich laufen würde mit max einstellungen.

Aber wie du siehst geht es aufm pc der noch aus dem jahre 2010 stammt. Mit ner gtx 560 wird es dann denke mal flüssig laufen.
Also scheint Crysis 3 sehr ressourcen schonend zu sein. :)

ohne diesen leak hätt ich des spiel nie gekauft, weil mich es nicht interessiert hat, hab meine Meinung geändert^^ wird denke mal jedem gehen so.

Aber wie du siehst geht es aufm pc der noch aus dem jahre 2010 stammt. Mit ner gtx 560 wird es dann denke mal flüssig laufen.
Also scheint Crysis 3 sehr ressourcen schonend zu sein.
Crysis lief auch damals mit meiner 7600gt, du hast crysis 2 in dx9 gespielt, sicher dass es die 560 schafft, aber wie sieht es mit dx11 @ ultra mega super high details @ 1920x1200 aus ^^ ?

Crysis lief auch damals mit meiner 7600gt, du hast crysis 2 in dx9 gespielt, sicher dass es die 560 schafft, aber wie sieht es mit dx11 @ ultra mega super high details @ 1920x1200 aus ^^ ?
Genau und mit fehlenden Texturen!! Und genau aus diesem Grund würde ich nicht mal die Videos von diesem Release anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
AleksZ86 schrieb:

kann mir nicht vorstellen das diese grafik DX9 ist.
die wasser/feuer/lichteffekte können unmöglich mit DX9 machbar sein. denke eher das die oben angezeigte info von dx9 falsch ist.

oder glaubste ernsthaft das:
a) crysis2 noch dx9 beinhaltet? denke wenn dann vielleicht dx10, aber nicht 9..
b) crysis2 mit dx9 besser aussieht wie crysis1 mit dx10?

die kOnsolen können nur DX9

Ich habe es mir geladen, und muss sagen das es mit meiner Hardware (siehe sig.) bestens läuft.
Das Spiel gibt es in einer x32 bit sowie auch x64 bit Version.
Ich konnte es allerdings nicht Installieren da man es einfach nur Starten muss.
Ich konnte keine großen Grafikeinstellungen vornehmen,

ich konnte die Auflösung änder, Advanced, Gamer, Hardcore einstellen.

Es wird aufjedenfall 3D Unterstützen, dafür gibt es ebenfalls einstellungen.

Die Grafik sieht recht gut aus, ich konnte allerdings nur in DX9 Modus spielen wobei noch eine DX10 datei im Ordner ist ich aber nicht weiß wie ich diese zum Laufen bekomme.
Schade ist auch dass das Game Abschmiert sobald man wirklich erst loslegen kann.
Ein Paar Meter konnte ich laufen, Tauchen.
Das muss ich nochmal genauer Testen.
Hatte so um die 40-50 FPS.
Ich hoffe die Grafik kann man noch höher einstellen denn so beeindruckend ist sie leider doch nicht. Ich bin vorallem vom Wasser enttäuscht.
Ich werde das Spiel noch weiter Testen. Evt werde ich noch ein Video machen.

Zuletzt bearbeitet:
syfsyn schrieb:
die kOnsolen können nur DX9

ich rede nicht vom spiel für die konsolen.. ich rede von der konsole mit den infos oben rechts in der pc version, welche die fps anzahl und weitere infos wie grafiksetting, dx version usw angeben.
dort steht zwar dx9 aber denke das ist ein fehler. gekauft wird es aber auf alle fälle nur schon um mal meine grafikkarte auszureizen.

Oh doch und da muss ich dir ganz ehrlich sagen bist du sowas von auf dem Holzweg. Ich habe bei allen anderen Gütern und Waren ein Rückgaberecht und das ist sogar Gesetzlich verankert.

Es gibt kein Rückgaberecht.

Man hat lediglich ein 14 Tägiges Widerrufsrecht bei Vertragsabschlüssen, die unter den Regeln des sog. Fernabsatzgeschäfts laufen, also bei Verträgen die über Fernkommunikationsmittel geschlossen werden (z.B. Internet).

Und da gibt's dann auch gewisse Regeln... so sollte die Software z.B. noch eingeschweißt sein.

In einem Kaufhaus hat man kein Widerrufsrecht, aber viele Unternehmen bieten im Sinne eines guten Kundenservice den Umtausch / die Rückgabe an.

Das so nebenbei... also nix mit Software testen. ;)

...

Ich habe mir mal jetzt ein Lets Play zur Beta angeschaut... sieht gut aus, aber nicht mein Geschmack.

Danke Computerbase ohne euch hätt ich Crysis2 nie gefunden und vorher gespielt ;D Spaß bei Seite. Gabs nicht bei CoD Black Ops auch son Skandal?

calluna schrieb:
Das so nebenbei... also nix mit Software testen. ;)

Und was ist wenn ich mit dem Lizenzvertrag nicht einverstanden bin?
Den kann ich mir erst während der Installation durchlesen und dazu muss ich das Teil ja auspacken.
Die AGBs müssen vor dem Kauf ja auch ersichtlich sein.

Kennt zu dem Thema vll schon jemand ein Gerichtsurteil?

das nicht gut warum gibt es diese raubkopierer? wegen die gibt es doch nur noch dumme spiele mit scheiß bugs und 5 stunden spielzeit. ich hofe eines tages bringt jemand super kopierschutz raus wo nur die hälfste des spiels installiert wird und die andere hälfte über internet ladet dann ist alles ok. kriegen dann viel geld und machen wieder sehr gute spiele so wie crash bandicot

Ein Urteil kenne ich da nicht. Aber es auf diese Weise zu versuchen stelle ich mir problematisch vor, wenn man bereits zuvor andere, identische Lizenzverträge akzeptiert hat.

Grafik Hamma naja für ein Titel wie Crysis 2 hätte man mehr warten können, es ist einfach ein Konsolen Shooter mit aufgebohrte PC Auflösung .Ob bei der fertigen Final sich noch was daran ändert waage ich zu bezweifeln.

Rexus schrieb:
Für dieses Spiel wäre mir selbst das Ausnutzen meiner Internetbandbreite zu schade. :D

Diese Aussage uunterstütze ich zu 100%

Einfach lächerlich, heutzutage kommt es wohl den Meisten nur noch auf die Grafik (die jetzt auch nicht einen vom Hocker haut, mich nicht...dazu braucht es schon eine ganz andere Technologie) an...Casualschicksal?

Ich hoffe, dass sich dieses Spiel schlecht verkauft, sehr schlecht!

Anders werden die Entwickler nicht umdenken, es zählt heutzutage nicht mehr die Idee, sondern es geht nur noch um maximalen Gewinn.

Aber die Kundschaft bestimmt den Markt, und wenn diese Fifa 2578 will, dann bekommt sie das eben.

calluna schrieb:
Ein Urteil kenne ich da nicht. Aber es auf diese Weise zu versuchen stelle ich mir problematisch vor, wenn man bereits zuvor andere, identische Lizenzverträge akzeptiert hat.

Was willst du auf diese Weise versuchen?
Die Frage sollte eher allgemein sein.
Ich mein wenn ein DAU in den MediaMarkt geht, sich da WOW kauft und beim Lizenzvertrag dann feststellt das er monatlich dafür Zahlen muss, dies aber nicht will. Müsste er doch das Recht haben das Spiel zurückzugeben, denn er kann den Lizenzvertrag ja vorher nicht lesen.

Einstein1994 schrieb:
das nicht gut warum gibt es diese raubkopierer? wegen die gibt es doch nur noch dumme spiele mit scheiß bugs und 5 stunden spielzeit. ich hofe eines tages bringt jemand super kopierschutz raus wo nur die hälfste des spiels installiert wird und die andere hälfte über internet ladet dann ist alles ok. kriegen dann viel geld und machen wieder sehr gute spiele so wie crash bandicot
Ja genau, die Raubkopierer sind einzig und allein dafür verantwortlich, dass die Spiele immer vercasualisierter auf den Markt geschmissen werden :rolleyes:

Auf den anderen restlichen hinrissigen Teil deines Beitrages gehe ich mal nicht ein.

@Einstein: Gerade die Kopierschutze lassen viele das Spiel im Internet saugen. Denn während bei Ubisoft die Server streiken und dadurch der ehrliche Käufer nicht spielen kann, da seine Spielstände auf dem Server liegen und eine ständige Verbindung dazu bestehen muss, sagt der Raubkopierer: "Hahahahahah... ich kann spielen"
Nun wie würde ich mir als Käufer vorkommen?
Bitte, stellt euch alle mal die Frage.
Deswegen kaufe ich meine Spiele nur, wenn sie keinen "abartigen" Kopierschutz haben oder einfach für die Konsole.
Und bei manchen Spielen regt es einfach nur auf. Ich wünschte ich hätte SW TFU II nie gekauft, habe ich aber und so 45€ in den Sand gesetzt. 5 Std. Spielzeit, scheiß Grafik, beknackte Story, lausige Effekte und das für den Preis.
Darüber sollte man sich auch mal klar werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben