IntelCyphe
Lieutenant
@Jonnni Willste vieleicht noch das Ende vom Spiel posten? :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ende sterben sie eh alle.IntelCyphe schrieb:@Jonnni Willste vieleicht noch das Ende vom Spiel posten? :-)
Crysis lief auch damals mit meiner 7600gt, du hast crysis 2 in dx9 gespielt, sicher dass es die 560 schafft, aber wie sieht es mit dx11 @ ultra mega super high details @ 1920x1200 aus ^^ ?Aber wie du siehst geht es aufm pc der noch aus dem jahre 2010 stammt. Mit ner gtx 560 wird es dann denke mal flüssig laufen.
Also scheint Crysis 3 sehr ressourcen schonend zu sein.
Genau und mit fehlenden Texturen!! Und genau aus diesem Grund würde ich nicht mal die Videos von diesem Release anschauen.Crysis lief auch damals mit meiner 7600gt, du hast crysis 2 in dx9 gespielt, sicher dass es die 560 schafft, aber wie sieht es mit dx11 @ ultra mega super high details @ 1920x1200 aus ^^ ?
AleksZ86 schrieb:Crysis lief auch damals mit meiner 7600gt, du hast crysis 2 in dx9 gespielt, sicher dass es die 560 schafft, aber wie sieht es mit dx11 @ ultra mega super high details @ 1920x1200 aus ^^ ?
syfsyn schrieb:die kOnsolen können nur DX9
Oh doch und da muss ich dir ganz ehrlich sagen bist du sowas von auf dem Holzweg. Ich habe bei allen anderen Gütern und Waren ein Rückgaberecht und das ist sogar Gesetzlich verankert.
calluna schrieb:Das so nebenbei... also nix mit Software testen.
Rexus schrieb:Für dieses Spiel wäre mir selbst das Ausnutzen meiner Internetbandbreite zu schade.
calluna schrieb:Ein Urteil kenne ich da nicht. Aber es auf diese Weise zu versuchen stelle ich mir problematisch vor, wenn man bereits zuvor andere, identische Lizenzverträge akzeptiert hat.
Ja genau, die Raubkopierer sind einzig und allein dafür verantwortlich, dass die Spiele immer vercasualisierter auf den Markt geschmissen werdenEinstein1994 schrieb:das nicht gut warum gibt es diese raubkopierer? wegen die gibt es doch nur noch dumme spiele mit scheiß bugs und 5 stunden spielzeit. ich hofe eines tages bringt jemand super kopierschutz raus wo nur die hälfste des spiels installiert wird und die andere hälfte über internet ladet dann ist alles ok. kriegen dann viel geld und machen wieder sehr gute spiele so wie crash bandicot